PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anabole Diät



Soulfire
27.03.2006, 14:38
Hallo

Habe mir ueberlegt, vielleicht doch lieber eine AD zu starten ... bin derzeit auf einer moderat KH moderat Fett high Protein Diät ... ;) habe schon kleine Erfolge gemacht, moechte aber gerne große Erfolge !

Doch ich weiß nicht... da ich jetz die "Diät" schon einige Zeit lang mache und ob ich dann gleich die AD anfangen soll oder lieber erstmal die Kcal wieder hochfahren und etwas aufbauen bevor ich eine AD starte ...

Was meint ihr ?

Gewicht ca 80KG morgends, kfa 15-16% ...

Soulfire
27.03.2006, 15:41
Achso, ich habe noch ein paar Fragen zu der Diät.

Da der Blutzuckerspiegel nicht ansteigt, muss man ja nicht alle paar Stunden essen, reichen 3(große) Mahlzeiten aus ?? Doch eigendlich brauch der Koerper ja alle paar Std sein Protein oder irre ich mich da ??

Wie sieht der PWO Shake aus?? Weiterhin 0,5 Whey, dafuer 0,0 Dex? ;)

und 60% Fett, 35Protein und unter 30gramm carbs ne?

Soulfire
27.03.2006, 17:07
Kann wirklich keiner was dazu sagen.... ?

micha1305
27.03.2006, 17:15
Ich habe gestern mit einem Wettkaempfer in der Gym geredet und der sagte beim PWS Dextrose komplett weglassen da es darum geht, den Koerper zu entladen. Ich mache allerdings keine AD, koennte mir aber vorstellen das es da ebenfalls angebracht ist.
Mein EP ist momentan nur noch auf 3 mahlzeiten ausgelegt+ein Apfel zwischendurch und Protein in Wasser.

Soulfire
27.03.2006, 17:19
Ok danke, was meint ihr, fahre ich mich 2200 kcal ganz gut ?? Oder sollten es mehr sein?
der Whey wird aber nicht als Mahlzeit angesehn stimmts ?

Soulfire
27.03.2006, 18:17
Man Leute kann mir keiner beantworten ob ich vor der AD wieder ne Woche oder so normal essen sollte ?? Also die kcal wieder hochfahren ? .. Wuerde die Diät in einer oder 2 Wochen beginnen ...

grosselusche
28.03.2006, 08:52
Wenn Dein Stoffwechsel unten ist, erhöh lieber langsam die Kcal. Würde mir 4 Woche Zeit nehmen und jede Woche um 200-300 Kcal hochgehen und dann AD machen.