PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplatz hilfe



dolla
27.03.2006, 00:08
Hi,
bin neu hier und brauch ich eure hilfe!
Ich trainiere seit 5 mon in mcfit und will mein ziel erreichen.
Die trainierer haben mir ein trainingsplan gemacht und hilft mir eigentlich nicht viel!
ich wiege für mein größe etwas viel
bin 165 gros und wiege 75 kilo!
ich traniere in der woche 2 mal (würd auch auf 3 steigern für ein tr. plan)
Benutz eiweiß und creatin ( nur vorm training )
-montag
brust,bauch und arm
brust 4x14wh (bank,sb)

-freitag oder samstag
schultern,rücken, tripzets und bauch

ich würd gern mein ziel erreichen und bis sommer breit werden =)
könntet ihr mir bitte weiter helfen
würd gern so ein körper wie 50 cent als vergleich haben
würd das gehen?
danke schon vorraus

Megalomaniac
27.03.2006, 00:13
Also:
1. Der Plan ist Schrott nimm am Besten die ersten 2, 3 Monate den Ganzkörperplan aus der Wissensdatenbank!
2. Creatin brauchst du noch nicht nehmen!
3. Lies mal selber was im Forum, du machst ziemlich viel falsch, deine "Trainer" scheinen ja nicht grad so tolle Hilfe zu geben.

Lennart
27.03.2006, 00:37
Wo sind sie Übungen für die Beine?

Ach ja, ist nicht böse gemeint, aber mit deutscher Rechtschreibung hast du's echt nicht.

KampfkoloSS!
27.03.2006, 10:54
ich würd gern mein ziel erreichen und bis sommer breit werden =)

Also 2 Kisten Warsteiner oder ne Flasche Wodka sind da recht gut, Kreatin hilft da weniger ;)

Jetzt mal ernsthaft:



würd gern so ein körper wie 50 cent als vergleich haben
würd das gehen?

Ich weiß ja nicht wie Dein Körper momentan aussieht, aber ich schätze das dauert selbst bis zur ungefähren Annäherung noch etwas (mind. 2/3 Jahre wenn Du Dich ordentlich reinhängst)

75kg auf 1,65 - wenn Du nicht von Natur aus sehr viele Muskeln mitbringst, musst Du auf jeden Fall mit dem Körperfett runter (geht bei Einsteigern meist zum kleinen Teil von selbst, auch wenn sie ohne Ausdauertraining anfangen). Deswegen solltest Du jetzt schon einmal trotzdem ein wenig Cardio einbauen und/oder hinterher eine Definitionsphase einschieben.
Zum Kreatin: "noch keine Haare am, Sack aber im P*** drängeln" ;), nimms nicht so hart, aber damit solltest Du noch warten
Zum Eiweiß: Warum nur vor dem Training? Entweder suchst Du Dich hier durch oder Du befragst Deine Trainer mal dazu
Zum Trainingsplan: Versuch doch 3x die Woche einen 2er-Split, wenn Du schon einen anfangen möchtest, dann aber einen von hier. Deiner ist nämlich nicht das Gelbe vom Ei, u.a. die Wiederholungszahlen

ansonsten wünsch ich Dir viel Erfolg

Lennart
30.03.2006, 12:21
Diskopumperalarm