PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mans so lassen?



kennedy
26.03.2006, 19:32
Eigenltich bin ich mit meiner Figur ganz zufrieden, aber gibt noch paar Fettpolsterchen die ich loswerden will, vorallem im unteren Bauchbereich.

Ich trainiere so gut wie jeden Tag bei mir zuhause 1 Stunde ca. Dazu geh ich 3-4 mal die Woche 1 Stunde schwimmen. Jetzt hab ich mir mal Gedanken über die Ernährung gemacht und paar Threads durchgelesen und mal bissi was zusammengestellt.

Also morgens, 7 Uhr esse ich
1 Schüssel Naturjoghurt + 1 geschnitterner Banen + 2 Esslöffel Haferflocken und drüber 1 Teelöffel Honig. Dazu Glas Milch oder Tee, beides ungezuckert.

Gegen 10 Uhr kauf ich mir dann immer ein Vollkronbrot + Gemüse. Manchmal sinds auch 2, falls der Hunger doch zu groß ist ;).
Zum trinken immer Wasser.

Gegen 14 Uhr esse ich zu Mittag, entweder Fisch + Gemüse + bissi Reis. Oder Gemüsesuppe und danach ne Schüssel Reis. Aber auch 2 mal die Woche Fleisch. Zu Mittag möcht ich nicht immer das gleiche haben, damit es nicht langweilig wird.

Zwischen 14-17 Uhr gönn ich mir mal eine Banane oder zwei oder Streich mir ein Brot mit und geb bissl Gurke drauf *g*.

18 Uhr esse ich dann meistens zu abend. Was der Kühlschrank halt hergibt und so wenig Kohlenhydrate wie möglich.

Falls ich danach nochmal Hunger bekomm nehm ich mir irgend ein Obst.

Leider kann ich nicht vollkommen auf Süßes verzichten. Aber um den Zuckergehalt so gering wie möglich zu halten kauf ich mir immer Bitterschokolade mit 75% Kakaoanteil. Da gönn ich mir mal 1 Spalte.

Was haltet ihr davon?