PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir vllt jemand ein trainingsplan machen???



DaKillaKing
26.03.2006, 18:36
Kann mir jemand vllt n trainingsplan machen? also welceh muskelgruppen ich jeden tag trainieren soll!
ich mache
bizeps,trizeps,schulter,nacken,rücken,bauch,brust, waade,oberschenkel,unterarm!
aber wie kann cih gut trainieren ohne fast jeden trainingstag fast das gleiche zu machen?
wäre das denn schelcht wenn? danke für antworten!

w0t4n
26.03.2006, 18:42
is nich dein ernst oder?

Ag3nt
26.03.2006, 18:43
Ohjeee Du Killa ! Mit solchen Posts killst Du Dich aber selber in nem Forum wie dem hier. Lies Dich mal brav durch die Unterforen Training und Trainingsprogramme und überleg Dir dann nochmal Deine Frage. Anfangen sollte man grundsätzlich mit nem leichten Ganzkörpertraining (Plan ist in der Datenbank des Forums zu finden) für 2-6 Monate um den Körper auf die Belastung vorzubereiten und die Bewegunsabläufe zu erlernen. Erst dann solltest Du Dir Gedanken über einen Wechsel zu einem 2er oder 3er Splitt machen, wo Du die Übungen dann je nach Wunsch und Ziel varieren kannst. Den Plan mußte Dir dann aber auch schön selber zusammenstellen und dann kannste den hier posten und Dir Tippz+Trickz von den Pro´s holen.
So long
Ag3nt