PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat hier wer...



Soulfire
26.03.2006, 16:17
Erfahrung mit der Metabolen Diät gemacht? Dass was ich darueber gelesen habe, scheint fuer mich sehr gut zu realisieren zu sein und klingt vielversprechend ...
Ich habe auch gelesen dass bei der metabolen Diät sogar ein Muskelaufbau moeglich ist, ... doch dass will bei mir irgendwie nich zünden .. kcal defizit und Muskelaufbau ?? Naja

Gebt ma n paar Meinungen dazu ab !
Danke schonma

Soulfire

Soulfire
26.03.2006, 17:32
Hat hier keiner Erfahrung mit dieser Diät gemacht ??

pouz
26.03.2006, 17:39
selbst wenn du innerhalb ner guten stunde 3mal postet wirds nicht besser.
imo ist es speziell am anfang möglich trotz leichtem kcal defizit oder ausgeglichenheit aufzubaun, hab das (unbeabsichtigt) selbst probiert und es ging. zwar nicht lange aber ganz am anfang machbar.

Soulfire
26.03.2006, 18:06
Soo, ich habe mir da was errechnet.

Werde (da Metabole Diät) einen Plan, abgestimmt auf Trainins- und Trainingsfreie Tage machen !

An Trainingstagen werde ich : 157kh 314ew 24fett zu mir nehmen
An Trainingsfreien Tagen : 52kh 314ew73fett
Sind 2200Kcal jeweils

Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet !

Nun, was haltet ihr davon? Ich gehe auch oft laufen, soll ich diese Tage als Trainingstage werten oder als trainingsfreie Tage ?

Bitte um ein paar Statements !
Danke schonma,
Soulfire

jessi
26.03.2006, 18:55
hab sowas in der art letztes jahr durchgezogen.

jedoch war ich an allen tagen bei ca. 220 g ew.
kalorienmenge hab ich nicht errechnet.
#ging bei mir aber mehr an die substanz (nervlich) als anabole diät (auf was ich die letzten zwo oder drei wochen umgestiegen bin). metabol funzt aber definitiv. werds dieses jahr wohl auch noch mal machen (4-6 wochen).

die tage an den du laufen gehst sind trainingsfreie tage!
überleg dir nochma, ob du dir wirklich soviel ew reinprügeln willst, glaub nicht dass das nötig ist.

mach dich ma nicht verrückt, von wegen verrechnet oder so. 150 bzw 50-70 g kh und 220-250 g ew dürften passen. fett bzw. öl weiß ich nicht mehr, wie ich dosiert hab, müsst ich innen plan gucken. ach ja, ich hab damals auch so gut 80 kg gewogen, deswegen dürfts passen.

good luck!

Soulfire
26.03.2006, 19:00
Die gramm Zahlen sind nach dem 60%EW 30KH 10% Fett oder halt an den anderen Tagen umgekehrt ausgerechnet worden ! Ich weiß is verdammt viel EW aber KA .. muss mir jetzt nurnoch den richtigen EP ausrechnen, den mach ich morgen oder so weil ich heute kaum noch Zeit hab .. wuensch dir auch viel Glueck dabei!