PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewicht reduziert, obwohl...



productof76
26.03.2006, 13:42
mal ne frage:

ich habe gestern abend recht viel bier getrunken und reichlich nicht bb-konforme nahrung zu mir genommen! ;) pizza, etc.

den tag über habe ich mich wie immer bb-gerecht ernährt... ca. 3.500 kcal bis zum abend!

heute morgen (mitag) ;) zeigt die waage jedoch 1,5 kg weniger an als gestern morgen!

weiß jmd. was der grund dafür sein könnte?

müsste es nicht eher andersrum sein... viel fett und alk = mehr gewicht am nächsten tag anstatt weniger?

mir ist das schon in der vergangenheit mal aufgefallen! kann es sein das der alk den stoffwechsel beschleunigt und mehr kcal. verbrannt werden! ok, habe auch recht viel getanzt gestern abend!

falls die frage zu dumm kommt, sorry... hab noch nen dicken kopf! ;)

joke
26.03.2006, 13:44
alk entwässert ?

sonst könnte ich mir das auch nicht erklären, außer du hast durchfall bekommen

Tobi 87
26.03.2006, 13:45
Ich würde auf den Entwässernden oder besser gesagt Flüssigkeitsabführenden Effekt vom Alkohol tippen. Da können schnell mal 1 , 2 kg an Flüssigkeit und so Körpergewicht futsch gehen ;).
Mfg Tobi 87

joke
26.03.2006, 13:45
war schneller :mrgreen:

Tobi 87
26.03.2006, 13:46
Jo ich wollts nicht sagen ;)
Mfg Tobi 87

productof76
26.03.2006, 13:49
alk entwässert ?



ich habe heute morgen lt. waage aber einen höheren h2o-wert als gestern morgen! :gruebel:

genau +1%, kfa -1,4%

gesamtgewicht -1,9kg

sehr verwirrend... könnte vieleicht an der späteren uhrzeit liegen? habe mich 6 std. später gewogen als normal!

spät ins bett, lange gepennt!

easy|Stefan
26.03.2006, 13:52
hab egstern auch gut getrunken , 0,75 l wodka waren da shcon drin :( und das gemischt mit halt ca nem liter energie drink. naja mir fällt auf, immer wenn ich getrunken hab verlier ich 1 kilo, aber das dauerhaft :D vlt mach ich demnächst ne alkohol diät^^ kann gut sein dass es nicht gut für meinen körper ist, aber mir speziell ist noch nicht aufgefallen dass ich im train schwächer werde

alles sehr verwirrend^^

Fabian1986
26.03.2006, 14:08
Ich verlier auch jedes mal gewicht wenn ich trinke, würds aber wie schon 2 mal gesagt auf entwässerung zurückführen und wenn du dich später gewogen hast als sonst könnte das natürlich auch ne erklärung sein, da das gewicht mit der uhrzeit schwankt!