PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In 3 Wochen 15 kg abnehmen! Turbo Diät



Sultan
25.03.2006, 23:40
Hallo Liebe Sportler!

Ich habe es geschaft in 3 Wochen 15 kg abzunehmen!

NecroX
25.03.2006, 23:43
Hehe, in drei Wochen dein naechster Thread :
Turbo JOJO : Ich habe es geschafft in 3wochen 20 kilo zuzunehmen

:D

Maddin
26.03.2006, 00:17
Hehe also bei sowas als erstem Post würde ich sagen gleich kommt:

Ich hab das mit der neuen "15kg in 3 Wochen - Diät" geschafft aus dem Buch von "Schlanko Dünner", kann man hier kaufen www.15kg-in-drei-Wochen-Diät.de für nur 30€!!

:diablo:

Aber wenn ich daneben liege, erzähl doch mal was du gemacht hast Sultan...

NecroX
26.03.2006, 00:21
Hehe also bei sowas als erstem Post würde ich sagen gleich kommt:

Ich hab das mit der neuen "15kg in 3 Wochen - Diät" geschafft aus dem Buch von "Schlanko Dünner", kann man hier kaufen www.15kg-in-drei-Wochen-Diät.de für nur 30€!!

:diablo:

Aber wenn ich daneben liege, erzähl doch mal was du gemacht hast Sultan...
Hehe eher in Frauenzeitschrift XY (Brigitte? :D ) als ich nem Buch .. ;)

w0t4n
26.03.2006, 10:01
hmmm ich schätz ma auf 3 kg allein vom wasserentzug^^ dann fett max. 2 kg und rest is verlorene magermasse....

mich wunderts dass man da noch schreiben kann -.- würd da eigentlich nur noch im Krankenhaus liegen glaub ich

°HC°
26.03.2006, 10:50
muahahahah wird immer bsser hier! :mrgreen:

Crono
26.03.2006, 11:26
jo kenn ich auch super diät !

billig und leicht durchzuführen, ihr müsst einfach nur 3-4 Liter Wasser am Tag trinken und nichts essen !

macht schlank und man spart geld ^^

joke
26.03.2006, 11:32
auch hartz IV Diät genannt

XS1CHT
26.03.2006, 11:50
In den Kz`s hat man das früher auch in 2 Wochen geschafft

Urukhai
26.03.2006, 11:53
In den Kz`s hat man das früher auch in 2 Wochen geschafft
))) Was war denn das gerade für ein intelektueller Dünnpfiff???

XS1CHT
26.03.2006, 11:56
Damit wollte ich sagen, dass es keine Kunst ist so gut wie nichts mehr zu essen -.-

Maddin
26.03.2006, 12:38
Dann überleg dir in Zukunft mal vorher wie man dass am Besten ausdrücken kann )))

Hacksen
26.03.2006, 13:23
In den Kz`s hat man das früher auch in 2 Wochen geschafft

oh man über so was macht man keine witze :shock:

Hrvatska
26.03.2006, 13:55
Hallo Liebe Sportler!

Ich habe es geschaft in 3 Wochen 15 kg abzunehmen!

Fake und riesengroße Nervensäge!!!

Limpegg
26.03.2006, 14:27
Ich hab in 2 Tagen 20 Kilo abgenommen!

Das andere Bein ist aber noch dran!

productof76
26.03.2006, 14:43
in 3wochen 15kg, davon allein 1,5 im gehirn... :mrgreen: ...und nu isses weg und dann macht man solche sinnfreien threads auf! )))

XS1CHT
26.03.2006, 16:29
Also der Thread ist sinnfrei, aber 15kg in 3 Wochen ist trotzdem machbar oder seid ihr nicht der Meinung. Es ist zwar völliger Schwachsinn und ungesund, aber manche Beiträge lesen sich so, als würdet ihr`s auch theoretisch nicht glauben

Soulfire
26.03.2006, 17:09
Also der Thread ist sinnfrei, aber 15kg in 3 Wochen ist trotzdem machbar oder seid ihr nicht der Meinung. Es ist zwar völliger Schwachsinn und ungesund, aber manche Beiträge lesen sich so, als würdet ihr`s auch theoretisch nicht glauben
Machbar schon, aber ich glaube hier liegt eher etwas vor, was mit FA anfaengt, und mit KE aufhoert ;)
Deswegen sind hier viele so skeptisch denk ich ma !

pouz
26.03.2006, 17:31
na 15kg in 3 wochen ist bei normal/niedrigem gewicht nicht zu schaffen. wo nix ist kann nix weg.
man kann natürlich so manipulieren, dass man am anfang absolutes max. hat und nach 3 wochen beim absoluten min. wiegt, aber das sind dann viell. 10kg und net 15!

Sultan
27.03.2006, 12:18
Hallo Leute! Ihr glaubt es nicht, dass man es in 3 bis 4 Wochen schaffan kann 15 kg abnehme kann. Kann man. Wer interesse hat, der kann mich per email kontaktieren. Man muss nicht hungern. Auch keine chmeschen Mittel.

Also wer interesse hat. Der kann mir schreiben!

grosselusche
27.03.2006, 12:21
Sicher dass des Deine Mailadresse ist und nicht abzocker@mansindbbsblöd.com?

Shadowriser
27.03.2006, 12:35
darauf hab ich jahre gewartet , die lösung aller probleme *freu* ^^

Soulfire
27.03.2006, 13:50
Revolution !

SJ
27.03.2006, 13:57
"Sultan" ist Reiner Calmund!
Der nimmt auch morgens auf´m Pott mal eben 15 Kilo ab, das wundert mich gar nicht...! :twisted:

flahexer
27.03.2006, 13:58
glückwunsch, und jetzt kannst du deine haut am bauch ueber deinen kopf ziehen ? :mrgreen:

SJ
27.03.2006, 14:00
Sch****, wir müssen ihm dankbar sein - lange nicht mehr so gegröhlt, ich hab´ schon Bauchschmerzen!!!

Maddin
27.03.2006, 16:05
Man muss nicht hungern. Auch keine chmeschen Mittel.

Wie gesagt man muss nur das buch kaufen ;)

seanpaul
27.03.2006, 16:24
Hallo Leute! Ihr glaubt es nicht, dass man es in 3 bis 4 Wochen schaffan kann 15 kg abnehme kann. Kann man. Wer interesse hat, der kann mich per email kontaktieren. Man muss nicht hungern. Auch keine chmeschen Mittel.

Also wer interesse hat. Der kann mir schreiben!

maliknrw@hotmail.com

du bist echt arm!!

Niklas`
27.03.2006, 17:14
Hallo Leute! Ihr glaubt es nicht, dass man es in 3 bis 4 Wochen schaffan kann 15 kg abnehme kann. Kann man. Wer interesse hat, der kann mich per email kontaktieren. Man muss nicht hungern. Auch keine chmeschen Mittel.

Also wer interesse hat. Der kann mir schreiben!



:mrgreen: alles klar ne. am besten noch 15kg fett ;)

grosselusche
27.03.2006, 17:16
Ich würd gern in 3-4 Wochen 10kg Fett in 15kg Muskeln umwandeln. Geht das auch?Bitte um Antwort was ich dafür machen muss!!Nur 500€ auf ein anonymes Konto in der Schweiz überweisen?Ja, das wär toll...

markuZ
27.03.2006, 17:33
Erklär doch mal im Thread wie du es geschafft hast :lol: !

mobbdeep
27.03.2006, 17:53
was soll die geheimnisstuerei? erzähl doch mal kurz und knapp, wie diese mega-supi-diät so abläuft? :monkey:

°HC°
27.03.2006, 18:07
ach das geht schon! das zaubermittel heißt DNP=dinitrophenol... ist nur nicht ganz der gesündeste weg abzunehmen! :mrgreen:

SantaSergio
27.03.2006, 18:19
ach das geht schon! das zaubermittel heißt DNP=dinitrophenol... ist nur nicht ganz der gesündeste weg abzunehmen! :mrgreen:

Schon eine geringe Menge kann zum Tod führen und die Nebenwirkungen sind vielseitig. Dinitrophenol ist als karzinogen (Krebs erzeugend), erbgutverändernd und fruchtschädigend eingestuft.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dinitrophenol

:krank: :tot:

Krass, was es nicht alles gibt...! :shock:

°HC°
27.03.2006, 18:54
tja und es gibt doch viele die das nicht abschreckt! ;)

joke
28.03.2006, 10:37
frage ich mich echt warum man sowas nehmen muss, da gibts doch sicherere Alternativen

°HC°
28.03.2006, 10:45
sowas muß man nicht nehmen! kenne einige die damit cutten. nur am rum jammern wegen den nebenwirkungen aber trotzdem jedes jahr aufs neue ballern! ;)

joke
28.03.2006, 11:01
hehe langzeitnebenwirkungen hat es auch ? sonst ist es ja eigentlich ziemlich egal wenn man die 5 Wochen überlebt hat mans geschafft :P

VIP76
20.04.2006, 20:54
ach das geht schon! das zaubermittel heißt DNP=dinitrophenol... ist nur nicht ganz der gesündeste weg abzunehmen! :mrgreen:

Schon eine geringe Menge kann zum Tod führen und die Nebenwirkungen sind vielseitig. Dinitrophenol ist als karzinogen (Krebs erzeugend), erbgutverändernd und fruchtschädigend eingestuft.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dinitrophenol

:krank: :tot:

Krass, was es nicht alles gibt...! :shock:

Alter, da stellen sich ja schon beim alleinigen Durchlesen die Nackenhaare. :shock:

Und es gibt Leute die das freiwillig machen??? :lol: :lol:

lizza
20.04.2006, 21:46
"Dinitrophenol ist ein "Atmungsentkoppler", der die Mitochondrien dazu veranlässt, ihre Aktivität um bis zu 80% zu steigern, sodass zur Atmung wesentlich mehr Energie nötig wird."

Wird das Fett damit also quasi weggeatmet, oder wie ist das zu verstehen??? :shock: :shock: :shock:

productof76
20.04.2006, 21:48
der körper braucht dann soviel energie zur atmung, dass er dafür sogar an die fettreserven geht!

so versteh ich das!

Onkel_Tom
20.04.2006, 21:56
Also wenn es das ist, was ich glaub (Dinitrophenol), dann ist vor Jahren hier in meiner Umgebung mal einer draufgegangen..... :tot:

Soweit ich mich erinnern kann war es ein totaler Kollaps des Körpers, und so ziemlich alle Organe haben den Geist aufgegeben.

Hände wech von dem Zeugs.... :tot: :nono:

lizza
20.04.2006, 22:18
Also wenn es das ist, was ich glaub (Dinitrophenol), dann ist vor Jahren hier in meiner Umgebung mal einer draufgegangen..... :tot:

Soweit ich mich erinnern kann war es ein totaler Kollaps des Körpers, und so ziemlich alle Organe haben den Geist aufgegeben.

Hände wech von dem Zeugs.... :tot: :nono:

dafür garantiert mit 1a Fettanteil aufm Totenbett präsentiert!! okay okay...NOT funny :roll:

5858
03.02.2009, 16:06
wie hast du denn 15 kg abgenommen?

KORMORAN
03.02.2009, 16:10
Nimm es mir bitte nicht übel, aber das ist OHNE WORTE!:hammer:

Germania
03.02.2009, 16:15
Der Thread ist nahezu 3 Jahre alt ihr Leichenschänder^^

KORMORAN
03.02.2009, 16:34
Der Thread ist nahezu 3 Jahre alt ihr Leichenschänder^^

Autsch!:pfeifer:;)

DMR
03.02.2009, 18:13
„Der illegale Schlankmacher Dinitrophenol hat eine junge Frau in Deutschland das Leben gekostet. Das Pulver ist zwar wirksam - aber hochgiftig. Die Sache klingt zu schön, um wahr zu sein: Der Wirkstoff Dinitrophenol führt dazu, dass Energie aus der Nahrung nicht in Fettdepots eingelagert wird, sondern als Hitze in der Luft verpufft. Essen und trotzdem abnehmen ist der Traum aller, die in einer diätverrückten Zeit mit ihren Polstern kämpfen. Doch schon ein erster Blick auf die chemische Formel genügt Experten, um alle Alarmglocken schrillen zu lassen: „Der Stoff ist hochtoxisch“, warnt Barbara Sickmüller vom Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie eindringlich im FOCUS-Online-Gespräch. Wer ihn schluckt, spielt mit seinem Leben...“

Viel Spaß damit und hoffentlich stirbt jeder, der es einfach so schluckt!

chris1988
03.02.2009, 18:22
diätverrückte Zeit?
Ich nenne es eine kranke Gesellschaft mit Idealen, die auf kranken Wegen erreicht werden.

Morski
03.02.2009, 18:24
Viel Spaß damit und hoffentlich stirbt jeder, der es einfach so schluckt!
Na, du hast auch en' kräftigen Hau weg, oder?

Masshunter
03.02.2009, 18:31
Ich nenne es eine kranke Gesellschaft mit Idealen, die auf kranken Wegen erreicht werden.

Einspruch: Jeder kann und sollte das tun was er für richtig hält. Die Gesellschaft kann dir nicht vorschreiben wie du zu leben hast.

chris1988
03.02.2009, 19:18
Einspruch: Jeder kann und sollte das tun was er für richtig hält. Die Gesellschaft kann dir nicht vorschreiben wie du zu leben hast.

Stattgegeben! :D

Bist du dir sicher, dass die Gesellschaft - zumindestens unbewusst - es dir nicht vorschreibt, wie du zu leben hast?
Ich denke, dass die Frage nicht so leicht zu beantworten ist. Ich gebe zu bedenken, jeder einzelne von uns durch verschiedene "Instanzen" beeinflusst ist. Ob man will oder nicht. Wir sind geprägt und erzogen durch unsere Eltern, Schule (also im weitesten Sinne Staat), unsere Mitmenschen und das, was wir so erleben. Es werden uns von klein auf Ideale vorgegeben, die uns unser ganzes Leben begleiten wie z. B. Dankbarkeit/Höflichkeit "Was sagt man?" "Danke" :D Kann man also sagen, dass alles was man tut, aus freiem Willen geschieht?
Stichwort Determiniertheit.


"Ich bin nicht schlank genug." "Meine Brüste sind zu klein."
Will das der Mensch wirklich? Oder will er es nur, weil andere (die Gesellschaft) es wollen, um geliebt zu werden/Anerkennung zu finden?
Ist eine gute Frage.

DMR
03.02.2009, 20:02
Na, du hast auch en' kräftigen Hau weg, oder?

Ich habe das ganze bewusst so ausgedrückt, aus mehreren Gründen.

Immer wieder hört man, „das ist meine Sache“ oder z.B jetzt „Jeder kann und sollte das tun was er für richtig hält.“
Dies wäre richtige, wenn derjenige auch die Folgen alleine(!) trägt bzw. tragen würde.

Doch Morski wie ist die Wirklichkeit?
Wir sind eine Solidargemeinschaft! D.h. nichts anders, als das ich die Dialyse für den Stoffer mit kaputter Leber und Niere mitbezahle… die Physiotherapie, die Psychiatrie, Medikamente, die Frührente etc. …

Ich finde die Zeit der leisen Töne ist vorbei und selbstverständlich rede ich mit, wenn ich auch mitbezahlen soll! Natürlich ist es mir lieber, wenn alle Menschen gesund sind und es ihnen gut geht, aber dies habe ich nun wirklich (leider) nicht in der Hand. Die Toleranz, Akzeptanz und das weichspülen von Roids muss endlich mal aufhören. Der Spaß ist schon lange vorbei.

Oder liege ich falsch Morski?

Masshunter
03.02.2009, 20:16
Klar ist man beeinflusst, sicher würde auch einiges anders laufen wenn gewisse Dinge anders wären. Aber solange ich die Möglichkeit habe Nein zu sagen, und es anders zu machen bleibt es letztendlich an meiner eigenen Souveränität hängen. Wer übergewichtig ist und das auch bleiben will (oder einfach gerne isst ;) ), der muss es halt mit Selbstvertrauen tragen, und mit der Bezieung zur "Gesellschaft" leben können. Viel beunruhigender ist doch das den meisten das Selbstvertrauen fehlt/abgewöhnt oder sogar ab erzogen (Falls es das Wort gibt, wenn nict, ihr wisst was ich meine) wird.

Morski
05.02.2009, 16:29
Ich habe das ganze bewusst so ausgedrückt, aus mehreren Gründen.

Immer wieder hört man, „das ist meine Sache“ oder z.B jetzt „Jeder kann und sollte das tun was er für richtig hält.“
Dies wäre richtige, wenn derjenige auch die Folgen alleine(!) trägt bzw. tragen würde.

Doch Morski wie ist die Wirklichkeit?
Wir sind eine Solidargemeinschaft! D.h. nichts anders, als das ich die Dialyse für den Stoffer mit kaputter Leber und Niere mitbezahle… die Physiotherapie, die Psychiatrie, Medikamente, die Frührente etc. …

Ich finde die Zeit der leisen Töne ist vorbei und selbstverständlich rede ich mit, wenn ich auch mitbezahlen soll! Natürlich ist es mir lieber, wenn alle Menschen gesund sind und es ihnen gut geht, aber dies habe ich nun wirklich (leider) nicht in der Hand. Die Toleranz, Akzeptanz und das weichspülen von Roids muss endlich mal aufhören. Der Spaß ist schon lange vorbei.

Oder liege ich falsch Morski?
Ich zahle lieber Geld für meine erkrankten Mitmenschen, als ihnen den Tod zu wünschen.
Ich zahle für Motorradfahrer, Autofahrer, Raucher, Trinker, Spekulatius-Nascher, McDonalds-Besucher, Auf-Leitern-Steiger, Soldaten, Extremsportler, Drogenabhängige, für die jenigen denen ein Chinaböller in der Hand explodiert, Kampfhundbesitzer, Jäger etc. etc.
Durch sovieles gefährden wir unsere Gesundheit und vlt. sogar unser Leben mutwillig, in der Hoffnung, dass es doch ein weiteres Mal gut geht.

Wenn du denkst dir erlauben zu können den ersten Stein zu werfen, dann bist du entweder ein Engel oder einfach nur engstirnig.

SkY
05.02.2009, 16:32
Ich zahle lieber Geld für meine erkrankten Mitmenschen, als ihnen den Tod zu wünschen.
Ich zahle für Motorradfahrer, Autofahrer, Raucher, Trinker, Spekulatius-Nascher, McDonalds-Besucher, Auf-Leitern-Steiger, Soldaten, Extremsportler, Drogenabhängige, für die jenigen denen ein Chinaböller in der Hand explodiert, Kampfhundbesitzer, Jäger etc. etc.
Durch sovieles gefährden wir unsere Gesundheit und vlt. sogar unser Leben mutwillig, in der Hoffnung, dass es doch ein weiteres Mal gut geht.

Wenn du denkst dir erlauben zu können den ersten Stein zu werfen, dann bist du entweder ein Engel oder einfach nur engstirnig.

hut ab, mein lieber! 8)

KORMORAN
05.02.2009, 16:41
Sorry, aber an dieser Stelle den Tod zu wünschen, finde auch ich übertrieben.
Viele Menschen tun Dinge ohne sich vorher zu informieren. Ist leider so.
Aber haben wir das nicht alle schon einmal irgendwo getan?
Soll sich mal jeder an den eigenen Kopf fassen.:icon_scratch: Und das bevor man solch völlig überzogene, sinnlose Sätze verfasst!
Ich bin auch gegen den Tod...............und das jeden verdammten Tag!:icon_salut:

DMR
07.02.2009, 16:23
Warum versteift man sich auf den Begriff „Tod“?

Selbstverständlich habe ich damit kein Problem, wenn sich die Dinge auf andere Weise erledigen.

Es geht aber ehr um eine überspitze Formulierung der Tatsachen, um endlich mal davon wegzukommen, dass man ja nur „sich selbst schadet und es sonst niemanden angeht“.
Davon abgesehen, ist der rein fiskalische Schaden bei weitem nicht der einigste.

Für weiß du, Morski, Geld zu zahlen bereit bis (was ja immer leicht gesagt ist, wenn man es nicht tatsächlich „spürt“/ merkt) ist die ein Sache, sicherlich geht es damit nicht jedem so.

Eine Pauschalierung von total unterschiedlichen Gruppen ist reine Polemik. Das muss ich gar nicht vertiefen.
Hier ist eine scharfe Differenzierung notwendig. Und ja, ich bin selbstverständlich z.B. auch dafür, dass ein Raucher die Amputation seines Raucherbeines aus eigener Tasche oder bzw. die Tabakkonzern selbige begleichen muss.

Jeder Mensch hat Fehler, daraus eine Argumentation zu bastelten, um jemand zum schweigen zu bringen ist in meinen Augen „pervers“.

Da ich keine Roids benutze, werfe ich selbstverständlich den „ersten Stein“.

Im Übrigen verweise ich auf den Post vom 03.02.2009, 20:02 Uhr.

oldiegerd
07.02.2009, 17:23
Du wirst auch mal alt DMR und dann zahlen die gesunden jungen Menschen auch für die Behandlung deiner Zipperlein, die garantiert mehr werden je älter du wirst und unabhängig davon wie gesund du gelebt hast. Die letzten Jahre im Leben sind die teuersten und die meisten Menschen sterben nach längerem Siechtum.
Siehe auch: Sherwin B. Nuland - Wie Wir Sterben.

DMR
08.02.2009, 03:59
Du wirst auch mal alt DMR und dann zahlen die gesunden jungen Menschen auch für die Behandlung deiner Zipperlein, die garantiert mehr werden je älter du wirst und unabhängig davon wie gesund du gelebt hast. Die letzten Jahre im Leben sind die teuersten und die meisten Menschen sterben nach längerem Siechtum.
Siehe auch: Sherwin B. Nuland - Wie Wir Sterben.



oldiegerd das stelle ich ja gar nicht ich frage und vor allem darum geht es auch hier nicht.

Survive
08.02.2009, 04:29
also ich habe mir heute diese neue Brigitte gekauft ^^ wo ja jeder BBler benutzt xD.
Ja und ich habe auch 15kg in 1 woche abgenommen lol ,

@Sultan .
Hast du dir selbst was aus dein magen geschnitten das die nahrung die du zu dir nehmst mal runterkommt und sofort aus´m Poloch kommt lool? .
Wie ist denn so das Sättigungsgefühl bei dir?

Ich hab ne neue Diät gefunden Toilettenpapier Essen das bringts ,20kg in 2 1/2 wochen ,also jungs ihr wisst bescheid ^^ .

2te Möglichkeit . Geh ins KH und sag du hast was verschluckt ,und lass dir den magen auspumpen,dann gehste zum nächstes KH und dann das gleiche ^^ ,bis dein magen ganz leer ist auch organ frei soll gut sein steht in der brigitte xD .

Hauta rein .

Euer Informat Eddy.

Kurdin
03.06.2010, 15:13
Heey
ich muss unbedingt in 2 Wochen ungefähr 10 kg runter kriegen . . kannst du mir sagen, ob ich das schaffen kann und wie ? Ist mir echt sehr wichtig . Danke im Vorraus

Vespa
03.06.2010, 15:15
Heey
ich muss unbedingt in 2 Wochen ungefähr 10 kg runter kriegen . . kannst du mir sagen, ob ich das schaffen kann und wie ? Ist mir echt sehr wichtig . Danke im Vorraus

Ist unmöglich!!! Außer du hackst dir den Arm ab...

Kurdin
03.06.2010, 15:21
Wieso ist das denn unmöglich ? Ich denke es könnte klappen

Lucifer
03.06.2010, 15:44
Wieso ist das denn unmöglich ? Ich denke es könnte klappen

Es ist unmöglich, weil ein Kilo Fettgewebe zirka. 7000 KiloKalorien entspricht, d.h. du müsstest in 2 Wochen rund 70.000 Kilokalorien einsparen (und dabei ist in der Rechnung noch nicht einmal berücksichtigt, dass du nur Fett verbrennst, was du auch nicht tust. Nach Adam Riese müsstest du so täglich ein Defizit an Energie von 5.000 kcal aufweisen.

Der Durchschnittsmensch verbraucht pro Tag so 2.300 kcal ohne groß was zu tun. Sagen wir, der Einfachheit halber, 2.500 kcal. Das heißt, du müsstest Sport im Wert von weiteren 2.500 kcal machen und hättest dann noch nicht einmal was gegessen.

Viel Spaß.

ependinom
03.06.2010, 15:50
google doch mal nach brigitte ... da findest du leckere rezepte mit denen du super schnell abnhmen kannst

piggy
01.07.2010, 10:55
hallo,

also da ich im letzten jahr ca 10kg zugenommen habe..bin ich total fustriert, habe mich in einem fitnesstudio angemeldet...und ja..am anfag war ich voll motiviert, war so oft wie möglich da...und nach einer zeit hab ich nachgelassen und letzten monat war ich gar nicht da...urlaub, hab noch was anderes zu tun...es kommt immer was dazwischen..und ich glaube irgendwie nicht, dass es sich lohnt..und dann noch bei so einer hitze hat man auch keine lust im fitnessstudio zu schwitzen...ach...ich weiß auch nicht woher ich meine motivation nehmen soll...:( und ich will auch so schnell wie möglich abnehemen...was soll ich tuuuuuuuuuuuun?!

_________________
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.

keine Fremdlinks bitte

ependinom
01.07.2010, 10:58
was soll ich tuuuuuuuuuuuun

such dir n sport der dir spass macht

Ruth
01.07.2010, 10:59
Langsam abnehmen, weiter trainieren, durchhalten, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Es kommt nicht einfach etwas dazwischen, man muss es tun oder lassen. Und beides hat eine Konsequenz. Wenn Du nicht trainieren möchtest und auch Deine Ernährung nicht konstant umzustellen bereit bist, dann musst du mit Deiner Figur leben.
Abkürzungen gibt es leider nicht.

Wenn Du Hilfe brauchst und auch dranbleibst, dann können wir Dir gerne helfen.

Morski
01.07.2010, 11:05
Aus Versehen ein "Danke" abgegeben. Damnit^^

Ruth
01.07.2010, 11:06
Prima, dann bin ich nicht mehr alleine mit solchen Aktionen :-)

Lucifer
01.07.2010, 11:12
Tja, und genau darin liegt auch der Fehler. Übermotivation ist oft genauso schlimm wie keine Motivation. Wer es gleich übertreibt, der wird enttäuscht werden, denn so schnell kann der Körper nicht reagieren. Nach einem Monat oder zwei stellt sich Ernüchterung ein, weil es eben doch nicht so voran geht, wie man es sich erhofft hat und dann "ist ja sowieso alles egal". Also hat man ein Jahresabo gelöhnt und war effektiv die ersten 1-3 Monate regelmäßig da und dann gar nicht mehr. So erlebt bei vielen Leuten.

Zeit zum trainieren hat keiner und auch bei Anderen kommt ständig was dazwischen. Lösung? Arschbacken zusammenkneifen und durchziehen! Wer will, findet Wege und Möglichkeiten und wer nicht will, findet plumpe Ausreden - so einfach ist das leider. Zeit muss man sich nehmen - dann schaut man eben 'ne Stunde weniger Fernsehen am Abend oder zockt mal nicht 2 Stunden Counter Strike. Zauberwort heißt da Prioritäten setzen wie bei sovielem im Leben.

WomanOrMachine
01.07.2010, 13:29
Aus Versehen ein "Danke" abgegeben. Damnit^^

Meine Güte, bist du fickerig ... :erstaunte: