PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anabole Diät billig gestalten ??



NecroX
25.03.2006, 20:23
Hallo, habe eine Frage, geht eine AD auch ohne diese ganzen Sachen wie Lachs, Pute usw.. also mir steht ned so viel Geld zur Verfuegung ... ;)
Also so sachen wie Quark, Eier, Huettenkaese, Öl ... us gehen aber sonst..

Aus welchen nahrungsmitteln die man am besten nich kochen muss(außer bpsw ruehrei) kann man ad gestalten ??

Überlege mir eine zu gestalten ..

AB
25.03.2006, 20:26
quark fällt schonmal raus.

billig und (zum teil aber auch nur un maßen) geeignet sind: hüttenkäse, kochschinken, fettarmer käse, EW mit sehr geringem KH anteil, und selbstverständlich öl

NecroX
25.03.2006, 20:29
Fettarmer Käse ? Wieso Fettarm wenn es doch gerade aufs Fett ankommt ??
Bzw mein Huettenkase 20% i.TR. ist mit 4gramm fett auf 100gramm eigendlich auch noch fett arm hm ?

tomarse
25.03.2006, 20:42
NecroX, Hüttenkäse hat meines Wissens doch auch einen Kohlenhydratanteil, oder nicht? Weiß aber nicht genau, da ich den selber nicht ess.

Ansonsten kauf dir einfach im Aldi oder Lidl die günstigste Stange Wurst, da gibts sicher Sachen so ab 7 Euro das Kilo, wenn nicht sogar weniger. Käse kannst du auch nehmen, ist ja auch nicht so teuer. Und ansonsten jedes Fleisch, zur Abwechslung Sardinen in Öl (Sind nicht teuer) etc etc.

NecroX
25.03.2006, 20:55
Hmm... was ist ne "Stange Wurst" ?? Und wie meinst du dass mit Käse ?? Einfach nen ganzen Paket als Mahlzeit essen oder wie ?? Bin noch sehr unerfahren in diesem Gebiet sry ;)

-ZERO-
25.03.2006, 22:13
also wenn ich mir das so durchlese, würde ich sagen das du keine ahnung von ernährung hast. --> vergiss anabolika!!!

wieso willst du dir überhaupt etwas spritzen? wieviel kg hast du bei 1,81m und bei welchem kf anteil?
dann würde ich auch noch sagen das du zu jung bist um zu stoffen, aber bleibt im endeffekt sowieso jedem selbst überlassen.

kingKikapu
25.03.2006, 22:14
NecroX, bevor du dir "ne stange wurst" reinziehst, wo teilweise ordentlich dextrose drin ist, würde ich doch lieber zum quark greifen (in maßen natürlich).

die anabole kommt nunmal teurer als eine normal ernährung und ständig das selbe essen willst du bestimmt auch nicht, weil man in der anabolen bei der lebensmittelauswahl sowieso schon sehr stark beschränkt ist. achte beim einkaufen auf angebote und iß mehr "billige" pute und verzichte auf teures fisch/rind-fleisch. aber wirklich billig wirst du nie wegkommen.

NecroX
25.03.2006, 22:29
also wenn ich mir das so durchlese, würde ich sagen das du keine ahnung von ernährung hast. --> vergiss anabolika!!!

wieso willst du dir überhaupt etwas spritzen? wieviel kg hast du bei 1,81m und bei welchem kf anteil?
dann würde ich auch noch sagen das du zu jung bist um zu stoffen, aber bleibt im endeffekt sowieso jedem selbst überlassen.

Wenn ich gute Laune haette haett ich mich bei diesem beitrag bestimmt bepisst vor lachen ... aber so, naja, bist nen dickes Grinsen Wert ;)
WO BITTE? ?? HAB ICH GESCHRIEBEN DASS ICH STOFF NEHMEN WILL ?? ? :D :D HAHA, ich glaub eher du bist das Bürschchen das keine Ahnung von Ernaehrung hat, Anabole Diät heißt nicht = Anabolika muahahaha ^^ soviel weiß ich auch ^^

@king : nun dass mit stange wurst war auf tomarse beitrag angedeutet ... nun, ich habe kein problem damit mich fuer ein paar wochen von ein und dem selben scheiß zu ernaehren solange die resultate stimmen... ich kann das durchziehn wenn ich will, gibt ja immerhin refeed tage .. nun, aber wenn ich alleine den fleischkonsum bedenke kommt er um einiges tuerer als normale bb ernaehrung...

tomarse
25.03.2006, 22:56
kingKikapu, ganz so ist das mit der Dextrose auch nicht. Erstens ist das nicht in jeder Wurst (muss man halt schauen), und zweitens sinds dann maximal 1-1,5g pro 100g, wenn überhaupt. Da müsste er dann schon um die 2kg Wurst pro Tag essen, um aus der Ketose zu fliegen, und das wird er wohl kaum tun ;)

-ZERO-
25.03.2006, 23:04
Wenn ich gute Laune haette haett ich mich bei diesem beitrag bestimmt bepisst vor lachen ... aber so, naja, bist nen dickes Grinsen Wert Wink
WO BITTE? ?? HAB ICH GESCHRIEBEN DASS ICH STOFF NEHMEN WILL ?? ? Very Happy Very Happy HAHA, ich glaub eher du bist das Bürschchen das keine Ahnung von Ernaehrung hat, Anabole Diät heißt nicht = Anabolika muahahaha ^^ soviel weiß ich auch ^^
argh, hatte im titel "anabolika diät..." gelesen, da ich gerade mit jemandem darüber gesprochen hatte...war im gedanken noch dort :hammer:

wenn ich das hier so lese denke ich schon das ich mehr ahnung von ernährung als du habe...bürschchen.

H.oly
25.03.2006, 23:26
NecroX, sei mir nicht böse, aber ich glaube kaum, dass du ne AD durchziehen kannst.
In den anderen Threats bekommt man ja mit, was du für einen stress hast mit deinen Eltern wegen deiner Ernährung.

Ich würds erstmal easy auf Low Carb versuchen an deiner Stelle.

NecroX
25.03.2006, 23:35
NecroX, sei mir nicht böse, aber ich glaube kaum, dass du ne AD durchziehen kannst.
In den anderen Threats bekommt man ja mit, was du für einen stress hast mit deinen Eltern wegen deiner Ernährung.

Ich würds erstmal easy auf Low Carb versuchen an deiner Stelle.
Nun, wenns nich zu teuer is, stimmt dass schon, die meinen halt nich soviel Geld fuer meine Xtra Wuensche ausgeben zu wollen, naja ...

Von der Psyche wuerd ichs durchziehen, aber kommt drauf an wie teuer eh? Ich glaub ich zieh meine Pseudo Diät weiterhin durch ... kleine Erfolge sind ja schon sichtbar! .. doch dass Muskelgefuehl heute am Refeed Day ist verlockend fuer weiteren Muskelaufbau .. besonders beim anspannen ^^


argh, hatte im titel "anabolika diät..." gelesen, da ich gerade mit jemandem darüber gesprochen hatte...war im gedanken noch dort hammer

wenn ich das hier so lese denke ich schon das ich mehr ahnung von ernährung als du habe...bürschchen.


Achja achja... du bist mir ja einer.. ;) Dass mit keine Ahnung galt dem AD = Anabolika Diät verstehst?? Naja, mir solls egal sein ob du der Pro in Ernaehrung und BB bist, deine Daten sprechen jedenfalls nicht dafuer dass du das nonplusultra bist ;) [/code]

Crono
25.03.2006, 23:39
necrox wieso eigentlich Anabole Diät ???

damit wirst du ohne zweifel abnehmen, aber zu wellchen preisen während der Diät ?

mach lieber ne Low Carb Diät, bei ner Anabolen ist halt etwas kleingeld vorrausgesetzt...

NecroX
25.03.2006, 23:41
hmmm.. ich habe eigendlich keine Ahnung wod er Unterschie zwischen lowcarb und AD liegt, habe es fuer das gleiche gehalten ...
Und wieso?? Weil ich ueberall lese dass es ja so eine tolle Diät etc ist.. nun, lasse mich sehr gerne eines besseren belehren ...

Crono
26.03.2006, 11:27
bei low carb hältst du die KH's niedrig (sagen wir mal 100 gramm)

bei der anabolen musst du sie so niedrig halten das du in die Ketose kommst, also so niedrig wie möglich (meißtens so bis 30 gramm Kohlenhydrate)

DonSimon
14.04.2006, 23:19
Obwohl die AD doch auch wesentlich schneller geht oder?

NOZ
14.04.2006, 23:23
also wenn ich mir das so durchlese, würde ich sagen das du keine ahnung von ernährung hast. --> vergiss anabolika!!!

wieso willst du dir überhaupt etwas spritzen? wieviel kg hast du bei 1,81m und bei welchem kf anteil?
dann würde ich auch noch sagen das du zu jung bist um zu stoffen, aber bleibt im endeffekt sowieso jedem selbst überlassen.

rofl ich kann nicht mehr :lol: :lol:
sorry aber der war echt geil :D

Niklas`
14.04.2006, 23:38
doch tomarse, dextrose ist in fast jeder wurst drin. sogar in lachsschinken.

ok auch wenn nur 3g auf 100g sind. das ist zu viel. wenn man nicht höllisch aufpasst ist man aus der ketose raus.


scheiss anabole diät.

warum macht ihr nicht ne normale kcal reduzierte kh arme diät ?

H.oly
14.04.2006, 23:39
Der war echt geil :lol:

H.oly
14.04.2006, 23:41
warum macht ihr nicht ne normale kcal reduzierte kh arme Diät ?


Selbst da dreh ich schon am Rad ;)

Bei ner AD würde ich nach ner Woche wahrscheinlich jemanden umbringen :diablo:

Meine Laune ist extrem von KHs abhängig irgendwie...

NOZ
15.04.2006, 01:08
Also wenn ich mal ne Diät mache ^^
dann bestimmt keine AD. Kanns mir nicht vorstellen mich so zu ernähren Oo

Soulfire
15.04.2006, 01:28
warum macht ihr nicht ne normale kcal reduzierte kh arme Diät ?


Selbst da dreh ich schon am Rad ;)

Bei ner AD würde ich nach ner Woche wahrscheinlich jemanden umbringen :diablo:

Meine Laune ist extrem von KHs abhängig irgendwie...

Bei mir war es genauso in meiner Pseudo Diät, high aggro und depri.


Jetzt, in meiner richtigen Defi, zwar erst Woche 1, hab zwa immernoch verlangen nach leckerem, aber nunja, ich sehe Resultate und das is was zaehlt. Hunger kaum vorhanden