PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterarm! wie trainieren???



DaKillaKing
25.03.2006, 18:53
Wie kann ich unterarm trainieren???? :-( [/b]

Musashi
25.03.2006, 19:06
Lady Only??? :lol:

_anfaenger
25.03.2006, 19:09
nimm ein handtuch und wickel es um die klimmzugstange(das macht den griff dicker und es wird somit anstrengender ihn kraftvoll zu umfassen). jetzt hängst du einfach an der stange bis dir die kraft ausgeht.
ist nur eine möglichkeit - andere folgen bestimmt ;)
muss jetzt schnell weg.

schönen sa-abend!!

xyour
25.03.2006, 19:18
unterarm curls

mfg

EpiC
25.03.2006, 19:27
Reserve up curl

DaKillaKing
25.03.2006, 20:33
und die gehen wie???

keep on pumping
25.03.2006, 20:50
Alle Zugübungen trainieren deine Unterarme. Und vor allem auch Kreuzheben ... Ich hab noch nie Unterarme isoliert trainiert und sie entwickeln sich prächtig ... Unterarmcurls gehen außerdem viel zu sehr auf die Handgelenke ...

DaKillaKing
25.03.2006, 20:57
aso ja das mit den handgelenken hab ciha cuh schon festgestellt! wie kommt das immer? is voll ätzend

mobbdeep
25.03.2006, 21:30
wrist rolling haut voll rein - ansonsten wirds beim rückentraining auf jeden gut mitbelastet

Onkel_Tom
15.04.2006, 09:57
aso ja das mit den handgelenken hab ciha cuh schon festgestellt! wie kommt das immer? is voll ätzend

Weil ja das Handgelenk DIREKT belastet wird. Weiss jetzt zwar nicht wie die Übung heisst aber ---> man nehme eine LH (mit Gewicht), nimmt sie mit beiden Armen hinter dem Rücken (aufrechte Haltung), dann rollt man die LH in der Hand auf und ab. Wenn du einen ordentlichen Zug im Unterarm verspürst bist am richtigen Weg.


wrist rolling denke mal so wird diese Übung heissen... :?:

MFG

Dr4k3
24.04.2006, 10:59
willste deine Unterarme auf haltekraft oder auf mehr aussehen trainieren?
für mehr haltekrafthilft es notfalls auch ne langhantel oder ne kurzhantel mit ausreichend gewicht zu nehmen und sie einfach in der hand zu behalten un z.b. durch den raum laufen wenn du so bei 30 sekunden bist mach mehr gewicht drauf und dann kannste deine unterarmkraft trainieren für z.b. rückenübungen damit die unterarme nicht so schnell zugehen....

Ronny Kohlmann
25.04.2006, 09:57
DaKillaKing,

guck mal in die --> Suche <-- mit dem Stcihwort "Unterarmtraining", ich bin mir sicher da findest du jede Menge, falls nicht dann schau mal ins Online-Archiv, das ist ein Unterthread hier. Da ist ein Thread drin mit Videos mit Übungsausführungen drin. In den ersten Zeilen dieses Threads steht ein LInk, wo du auch Methoden fürs Unteramtraining - samt videos - findest.

Da du keine Lady bist verschieb ich mal ins Bodybuilding allgemein

edit: huch, ich kann nicht mehr verschieben, muskelbody?

Barbara
25.04.2006, 10:40
Ich hab das mal für Dich erledigt, Ronny! Du hast da was, was ich nicht habe, was Dich hindert was aus dem lady only zu verschieben! :diablo:

SJ
25.04.2006, 12:27
´ne Fingerblockade? :D