PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingspause: Will n bissl abspecken - Ernährung anpassen?



mobbdeep
25.03.2006, 18:07
Tach, hab mich vor 10 Tagen am oberen Rücken verletzt und das ganze ist heute wieder aufgebrochen - sehr schmerzhaft. Wollte jetzt lieber auf Nummer sicher gehen und mal ne ganze Woche Minimum gar nicht mehr trainieren, ehe ich mir da was schön lang andauerndes hole - da dachte ich mir doch dass ich die zeit etwas nutze um n bisschen fett runterzukriegen ;) wollte die nächste woche bis ich wieder mim t einsteigen kann, jeden tag joggen gehen - natürlich will ich jetzt aber nicht zuviel verlieren, soll ja kene diät für nen wettkampft werden, bietet sich halt nur an weil ich zurzeit nicht pumpen kann. wie sollt ich meine ernährung anpassen ?

weniger khs denk ich doch mal, wie siehts aus mim eiweißt. da ich die muskulatur nicht gereizt hab, brauch ich doch auch nicht so viel protein wie sonst (2,2g/kg) oder ist das ein trugschluss?will halt meinen speck loswerden, aber eben nach möglichkeit net zuviel muskelmasse - der unterschied is jetzt halt nur, dass ich in der zeit gar nicht trainiere - von daher weiss ich nicht worauf ich bei der ernährung jetzt achten muss.

hoffe der ein oder andre macht sich die mühe alles durchzulesen und kann mir dann sogar noch weiterhelfen ;)

Musashi
25.03.2006, 18:16
also wenn du nicht länger als eine Woche pausieren willst und weiter auf Masse gehen willst (wenn du das überhaupt machst), würde ich ein wenig mit den KH runtergehen aber sonst den EP, wenn der gut ist im großen und gazen beibehalten. Protein witer nehmen, aber ich persönlich finde 2,2g/kg für zuviel. würde max. 2,0g/kg nähmen.

mobbdeep
26.03.2006, 18:08
naja , hier liest man sonst überall 2,2g. macht ja auch net den unterschied, denk ich. also weiterhin meine proteine futtern, auch wenn ich gar nicht mehr trainiere in dem zeitraum? minimum eine woche, will erst wieder anfangen wenn das komplett ausgeheilt ist...?

Musashi
26.03.2006, 18:15
richtig!

mobbdeep
27.03.2006, 12:21
alles klar, dann wolln wir mal ;)

Musashi
27.03.2006, 17:08
viel Erfolg! :knie: