PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräte für Homefitness!



bluemagicon
24.03.2006, 21:21
Hallo erstmal!
Habe vor ca 4 Monaten mit BB angefangen und mir gefällts einfach nur super! Habe mir zum Anfang sone Billighantelbank gekauft mit insgesamt 45kg Gewichten. Suche jetzt etwas professionelles, was ziemlich stabiel gebautes. Muss nicht unbedingt mit Latzzug oder Butterfly und dem ganzen Schnörkel sein! Vielleicht könnt ihr ja mal Bilder von euren Bänken zeigen, damit ich so ne kleine Ahnung bekomme, was man unter ner proffessionellen Hantelbank versteht.
Habt ihr extra einen Kniebeugenständer oder ist das in eurer Hantelbank mit drinne?? Schreibt am Besten alles wissenswertes übers Hometraining!Freu mich auf eure Antworten.
LG
Dennis

P.S. Ins Fitnessstudio kann ich nicht gehen, da ich kein Auto habe und es zu weit weg ist! Trainier auch lieber zu Hause! ;)

Megalomaniac
24.03.2006, 22:50
Ich hab ne Kettler Delta Selection 2006!
Kann ich nur empfehlen! Wenn ich bald mein neuen Aushilfsjob hab hol ich mir noch Stützgriffe für Dips und nen Curlspult :)

easy|Stefan
25.03.2006, 13:00
und ich hab die kettler delta 100 selection 2005 oder 06 zufällig zum verkauf stehen ;)

bluemagicon
25.03.2006, 13:42
@Stefan
Hi!
Die Bank scheint ja echt nicht schlecht zu sein! Steht sie noch zum Verkauf offen oder hast sie schon verkauft?
Gibst du auch Gewichte und Langhantelstange dazu oder nur die Bank?
Würd mich freuen, wenn dich meldest! Entweder PN oder Icq wenn das hast oder einfach hier in den Thread! Also.. bis dann!
Dennis ;)

Megalomaniac
25.03.2006, 14:10
Die 2005 ist glaub ich die gleiche wie die 2006, bin mir aber nicht ganz sicher!
Die 2006 die ich hab hat beim Beincurlser eine Maximalbelastung von 60KG, die Hantelablage von 150KG ( ist auch mehrfach verstellbar, kannste auch Kniebeugen mit machen) und dazu kommen nochmal 150KG maximals Benutzergewicht.