PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nahrungsergänzung zum zunehmen?????

Darkblue1975
24.03.2006, 20:57
Hallo zusammen...kennt jemmand ein Nahrungsergänzungsmittel um mehr Gewicht auf die Waage zu bringen???? Ich bin 30 Jahre alt und 189 cm groß und wiege nur 81 Kg.
Trainiere jetzt seit 2 Monaten regelmäßig 3 mal die Woche.
Nehme seit einen Monat Eiweiß 3mal am Tag ein.....aber die wage zeit immer das selbe an...und dabei esse ich schon sehr viel..
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
:-P

Ag3nt
24.03.2006, 21:01
HALLO KANNST DU MAL AUFHÖREN IN SO NER FIESEN UND VOR ALLEM GROSSEN SCHRIFT HIER RUMZUSPAMMEN ?! )))

Les Dich im Bereich Ernährung und vor allem Ernährungspläne mal durch und Du wirst alle Antworten auf Deine Frage erhalten. Mit nem vernünftigen Ernährungsplan und nem ordentlichen Kalorienüberschuß am Tag + eventl. noch nen paar Zusatzmitteln wirst Du Dein Gewicht sicherlich leicht steigern können. Aber wie gesagt, erstmal schlaulesen und vor allem nicht mehr so ne Schrift verwenden, weil dat tut ja den Augen nicht so gut weißt Du !!

w0t4n
24.03.2006, 21:50
ich glaub dem nicht dass er 30 ist...

Darkblue1975
25.03.2006, 19:30
Ähhhh sagt mal...giebt es hier Leute die auch vernünftige Antwortrn geben können??????????? Was soll das denn --------ich glaube den nicht das er 30 ist.bin ich hier im Kindergarten???????????
Echt traurig :cry:

Fabian1986
25.03.2006, 19:37
Ag3nt hat dir doch schon ne vernünftige antwort gegeben!
Zusatzernährung ist immer gut (Proteinshakes) aber ansonsten schau dich ma im ernährungsforum um achte auf deine 5-7 mahlzeiten am tag und hol dir anregungen aus den ernährungsplänen (sind sehr gute dabei)!
im übrigen @w0t4n ich glaubs ihm auch nicht!

Ag3nt
25.03.2006, 19:40
Ähhm sag mal, was erwartest Du wenn Du nen Post in so ner aufdringlichen Machart startest ? Zudem hab ich Dir ne Antwort gegeben, mit der Du ne Problemlösung zur Hand hast. Also beschwer Dich nicht und vor allem bewerte das wirklich klasse Forum hier nicht anhand einer Dir nicht passenden Antwort-THX !! :evil: