PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stand nach 7 wochen GK



BBT87
24.03.2006, 15:42
huhu leute , also ich bin jetzt am wocheende mit meiner 7ten einsteigerwoche GK (seppl) fertig... Ergebnisse sind eigentlich ganz toll fürn anfang , esse auch immer schön meinen magerquark und auch tolles frisches obst ;)

jetzt meine frage.. ich weiss , es kann sein dass ich auch zuviel erwarte aber beispielsweise am bauch sieht man noch nicht soviel , weiss nicht ob das an einer Speckschicht liegt ( naja bei jetzt etwa 68 kgr)

jetzt meine frage : wollte nun richtig masse aufbauen weiss aber nicht ob das meinem bauch ( zwecks keine sichtbarkeit der muskeln) schaden würde... vielleicht habe ich da einfach auch eine zu grosse speckschiht und ich muss noch mehr laufen gehen oder ich muss einfach abwarten da es nach 7 wochen einfach noch zu frph ist um hier so grosse erwartungen zu stellen ...

TechM
24.03.2006, 15:44
1. zu früh

2. 68 kilo bei 182cm? omfg wo soll da speck sein? folgendes: kneif mal deine hautschicht über der "dicksten" stelel am bauch mit daumen und zeigefinger zusammen. wieviel haste in der hand?

BBT87
24.03.2006, 16:15
ja also habe ich mal gemacht .... in die hand nehmen kann ich da nix ^^ höchstens nur zwischen den fingern was ziehen (!) und das sind etwa 2 cm oder so ....

dachte halt dass ich zuviel speck habe um sixpack sehen zu lassen..

ist dass dann nicht zu viel ?=?

seppl
24.03.2006, 16:44
BBT87, 7 Wochen sind "nichts". Bleib am Ball, iß, trainiere und habe Geduld. Muskelzuwachs kommt in Schüben, nicht von heut auf morgen. Und wegen deiner "Speckschicht" machst du dir mal keine Gedanken. Vielleicht magst mal ein Foto reinstellen - evtl. "Vorher-Nachher"-Betrachtung machen. Eins jetzt und in 6 Monaten nochmal eins. Wie eine Art Logbuch. So kannst du deine Entwicklung besser nachverfolgen. Mußt ja nicht jede Woche Fotos machen aber wenigstens kurz die Trainings notieren und wie sie gelaufen sind (Übungen, Steigerungen, etc.)

Fabian1986
24.03.2006, 16:50
Mach dir ma keine sorgen selbst wenne nen bischen speck hast is doch nich schlimm wenn du regelmäßig trainierst sieht man deine muskeln schon früher oder später aber es ist halt ein schleichender prozess dat geht nich von jetzt auf gleich musste ich auch bitter feststellen!

BBT87
24.03.2006, 16:55
mein trainer hält mich grad für bekloppt weil ich gesagt habe dass ich speck habe und er hat gesagt ob eine halb cm haut speck ist ??

naja dann muss ich hier also nicht besser aufpassen... gut zu wissen .. wird dann wohl dochd ie zeit bringen ;)

BBT87
26.03.2006, 18:59
ich habe da jetzt so eiweiss pulver soll ich das jeden tag nehmen oder nur an trainingstagen

und wie sihets aus mit haferflocken ist auch geeignet?

pouz
26.03.2006, 19:15
ich habe da jetzt so eiweiss pulver soll ich das jeden tag nehmen oder nur an trainingstagen

und wie sihets aus mit haferflocken ist auch geeignet?
hast du n whey (das kommt für dich vorläufig nur nach dem train in frage) oder ein mehrcombo (das trinkst du dann vor dem schlafengehen z.b. statt oder mit quark)
haferflocken sind geeignet z.b. morgends oder früher nachmittag. dazu noch ne portion quark, das passt

BBT87
26.03.2006, 19:50
ne ich glaube dass is eher so whey , is ein pulver schmeckt so ein bissl nach banane (geschmackstoffe) muss ich in milch machen und dann mixen halt