PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt/kamt ihr an euren Stoff ?



Humphrey
24.06.2003, 18:47
Habt ihr Leute im Fitnessstudio anqequatscht, die aussahen als wären sie auf Roids oder wurdet ihr gefragt, ob ihr was kaufen wollt ?
Würde denjenigen sofort anzeigen, wahrscheinlich.

Andreas18
24.06.2003, 18:56
anzeigen würd ich ihn nicht, jeder muss doch sleber wissen wenn er was will oder nicht.
Hatte bis jetzt noch nie die erfahrung gemacht das mich jemand angequatscht hat .
Aber wenn er das zeug an newbies verkaufen würde und ich würde es bemerken würd ich mal was sagen:-).


Mfg Andreas

Lil´Chris
24.06.2003, 18:58
wenn mich einer anquatscht sag ich es meinem papa ;)

Lukas
24.06.2003, 19:13
wieso würdest du ihn dan sofort anzeigen ist das nicht etwas billig ich würde sagen wen ich es wollte ja wen nein dan nein anzeigen man mus doch dan voll das arschloch sein so sehe ich das. :evil:

Mr.P
24.06.2003, 20:09
Da stimm ich Lukas zu!

Gruß
Mr.P

hajo
24.06.2003, 20:18
Ich kann mir nicht vorstellen das einer einfach mal zu Dir kommt und sagt hey kleiner willst ein bisschen testo kaufen?

Ausserdem was willst Du da anzeigen :lol:

Herr Polizist der fragte mich ob ich Anabolika kaufen will. Da könnte ja jeder kommen und wen anzeigen.

Humphrey
24.06.2003, 20:18
Naja, wer das Zeug vertickt, runiniert damit wissentlich die Gesundheit von Jugendlichen. Sowas anzeigen nennt man Zivilcourage. Oder würdet ihr auch keinen Heroindealer anzeigen, wenn ers an Kinder verkauft ?
Die einzige Ausnahme würde darin bestehen, dass der Dealer richtig Ahnung davon hat und GENAUESTENS aufklärt, so sehe ich das.

Solange es um weiche Drogen geht, ok, aber irgendwo hört der Spaß auf.

Justi
24.06.2003, 20:18
so nen schwachsinn !??! Warum sollte man denjenigen anzeigen ??

@Hum...


Wohnort: quasi Holland


was heisst das genau ? wohne auch quasi in holland...

Humphrey
24.06.2003, 20:23
Angenommen dein Kind bekommt übelst Nebenwirkungen oder verreckt, weil es irgenein Wundermittelchen (Nahrungsergänzungsmittel) aufgeschwatzt bekommen hat...
Anzeigen wäre das harmloseste was mir mit dem Dealer einfallen würde.

quasi Holland, heisst in 10min mitm Fahhrad über die Grenze. Ausserdem gab es Zeiten, in denen ich öfter da war als in Dt. :roll: :twisted:

Mr.P
24.06.2003, 20:28
@ hum

Jeder vernünftige Mensch weiß doch bescheid über solche sachen und kinder haben bestimmt nicht das geld um heroin zu kaufen eher würde ich jemanden anzeigen oder was sagen wenn er es an kinder verschenken würde. Und 1. wird keiner so dumm sein und in einem Studio zu dir zu kommen und fragen ob du zeug haben willst, wenn dann kennt man solche leute und muss wissen ob man was will oder nicht.

Außerdem hast du gefragt wo wir das zeug herkriegen, natürlich von leuten die das zeug verticken, das muss schließlich jeder selbst entscheiden was er seinem körper antut. Aber wenn du einen Thread eröffnest und dann sagst das du so jemanden anzeigen würdest dann verstehe ich den sinn darin nicht , so ein Forum soll schließlich der Info dienen und keine diskriminierung von leuten die sowas verticken.

Wenn du dagegen bist dann ist das deine Meinung und das ist auch ok!
Andere sehen es anders und wollen es halt mal ausprobieren und schließlich (ich wiederhole) muss es jeder selbst wissen!

Gruß
Mr.P

hajo
24.06.2003, 20:30
@Mr.P 8-)

Ich hoffe nur das falls ich mal ein Kind bekomme es nicht so wird wie Hum. Das wäre die schlimmste strafe der welt :lol:

8pack
24.06.2003, 20:47
kinder haben bestimmt nicht das geld um heroin zu kaufen


bittere wahrheit ist leider, daß sich kleine 15 jährige mädchen auf dem drogenstrich prostituieren, geld für heroin zu bekommen! aber das ist offtopic!

Lukas
24.06.2003, 20:49
naja die leute sind halt dumm wen sie es machen jeder weis das drogen nicht gut sind und heroin schon garnicht diese leute sollten selber wissen das sie am abgrund stehn und hilfe brauchen ich bin froh das mir sowas nie passieren wird.

8pack
24.06.2003, 20:54
sag sowas nicht, sind schon ganz andere leute abgerutscht!

Fujiama
24.06.2003, 21:00
Ich würd mal sagen, leicht vom Thema abgekommen! Aber nur ganz leicht! ;)

Fuji

Lukas
24.06.2003, 21:08
man kan ohne weiteres nicht abrutschen wen man den scheis sein lässt passiert auch nix wer mit seinem hirn denkt und wen man weisst das man süchtig ist sollte man sich hilfe suchen.

Apollo
24.06.2003, 21:14
Angenommen dein Kind bekommt übelst Nebenwirkungen oder verreckt, weil es irgenein Wundermittelchen (Nahrungsergänzungsmittel) aufgeschwatzt bekommen hat...

Selber schuld...so sieht's aus!

Es ist ja wohl jeder für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Wenn dein Kind zu schach ist oder zuwenig Masse im Schädel hat, dazu nein zu sagen, dann fällt mir wirklich nichts anderes dazu ein als - selber schuld!

Apollo.

Atomic
24.06.2003, 21:25
kann solche drogenfutzis gar nicht verstehen wieso sie drogen nehmen was in so nem gestörten kopf vorgehen muss...
hab jetzt damit nicht anabolika gemeint sondern heroin,...

°HC°
24.06.2003, 22:21
völlig offtopic!

ging um roids und nicht um irgendwelche drogen! das ist ein ganz anderes thema! wo ich denke das hier die wenigsten davon ahnung haben!

Humphrey
24.06.2003, 22:51
Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Jugendlich zum Nehmen irgendwelcher Stoffe überreden lassen, da sie ja "völlig harmlos" sind. Es gibt nunmal naive Menschen.


Ich wollte hier auch keine Quellen wissen, sondern nur mal so rein theoretisch fragen. Hätte ja sein können, dass ich demnächst zugelabert werde, weil ich noch kein Muskelmonster bin.



@Mr.P 8-)

Ich hoffe nur das falls ich mal ein Kind bekomme es nicht so wird wie Hum. Das wäre die schlimmste strafe der welt :lol:

Wo sollte die Intelligenz auch herkommen ?
:lol: 8-) :twisted: :shock:

CaledorII
25.06.2003, 00:07
bei drogen und so nem Zeug kenn ich gar nix ! wenn ich nur mitbekomme das einer was verkauft , werde ich gleich sehr sauer... die schwächen andere auszunutzen is für mich eines der schlimmsten sachen die man machen kann !
was hat man davon wenn man BB macht und sich sachen schmeisst , is doch dann nicht mehr 100% eigenleistung sondern die Leistung von Chemiekern ...

justsearchingforadvice
25.06.2003, 08:31
genau das ist der punkt :!:

:daumen:

Panzer-Ich-gruesse-Sie
25.06.2003, 09:35
mal wieder zum topic :

woher stoff ?

kommt auf den stoff an ...

entweder vom arzt, internet oder von bekannten.

ist immer verschieden.

Lukas
25.06.2003, 13:17
Also ich denk mal am besten könnte es man vom hausarzt bekomm wen er korrekt ist und man sich versteht das wäre für mich am einfachsten da man es dan nur noch in der apotheke kaufen müsste und der arzt einen während der kur untersuchen könnte leber werte und und und.

jürgen
25.06.2003, 13:57
man kan ohne weiteres nicht abrutschen wen man den scheis sein lässt passiert auch nix wer mit seinem hirn denkt und wen man weisst das man süchtig ist sollte man sich hilfe suchen.

.......tja, so einfach ist das )))
.......so habe ich in Deinem Alter auch noch gedacht

Gruß Jürgen

Lukas
25.06.2003, 14:01
ja das ist deine schuld das du abgerutscht bist was meinst du jezt roids oder heroin ich sprech nämlich von heroin und von andren drogen ich sags nicht nur in meinem alter ich habe vor 2 jahren nocht gekifft und geraucht und hab es aufgehört und rauche 2 jahre nicht und kiffe nicht man kan einfach nicht so abrutschen das geht nicht dan wäre jader mensch drogen abhängig und ich sags jezt nicht nur das bleibt weil ich weis was ich mach ich kenne leute im freudenkreis die koksen und pillen nehmen und mach ichs nein.

Wulfman
25.06.2003, 17:57
:evil: dieses thema hätte mich wirklich interessiert - im moment gehts aber nur darum ob wir mit geistig schwachen mitleid haben sollen oder nicht

jürgen
02.07.2003, 15:40
Hi Lukas,

da hast Du Glück gehabt, daß Du so leicht wieder aufhören konntest, das schafft nicht jeder. Es gibt viele Menschen, die trinken, rauchen, was auch immer. Viele werden davon abhängig, sehr viele (z.B. Alkohol). Das hat Gründe, die jetzt aufzuführen, würde sicher den Rahmen sprengen und das ist auch sehr individuell. Es ist aber etwas platt ausgedrückt, wenn Du sagst, daß das alles sooooo einfach ist und man es wieder lassen kann - DU KANNST ES UND DARÜBER SEI FROH.

Grüße
Jürgen

seppl
02.07.2003, 16:05
Mein Mauszeiger schwirrt schon um den "Sperren"-Button!

Lukas
02.07.2003, 17:53
warum sperren ?? ja da hast du recht nicht jeder kan so leicht aufhören da bin ich echt froh drüber das ichs so leicht hab.

jürgen
03.07.2003, 07:36
Mein Mauszeiger schwirrt schon um den "Sperren"-Button!

Wer soll denn gesperrt werden und warum? Ist es denn nicht mehr erlaubt, seine Meinung zu sagen? Hier wurde niemand angegriffen/beleidigt/diskriminiert?! Und ein sachlicher Gedankenaustausch ist doch immer als positiv zu werten, oder etwa nicht?!

Gruß Jürgen