PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe!!!



EL Miguel
23.03.2006, 19:32
Hallo!
Ich bin zur Zeit etwas am verzweifeln.ich trainiere wirklich hart,jedoch lasse ich den muskeln genügend zeit sich zu regenerieren.
iallerdings sehe ich fast gar keine erfolge.Ich hab im Januar auch mal den Trainigsplan nach HIT umgestellt un trotzdem stagniert mein zuwachs.meine ernährunf ist denke ich ok,also muss es am training liegen.
am meisten aba verunsichern mich die verschiedenen meinungen,was die wiederholungszahl und satzanzahl angeht...
wenig wiederholungen oder viel?wenig sätze oder viel?hab echt schon viel rumgeguckt im forum,aba schlau werde ich aus nichts richtig.....
Vielen Dank

tomarse
23.03.2006, 19:35
Schreib uns mal deinen Ernährungsplan auf, vermutlich liegt - so wie meistens - hier der Hund begraben ;)

w0t4n
23.03.2006, 19:45
naja solang man nicht zu wenig isst kann man ja wenig falsch machen beim muskelaufbau ;)

tomarse
23.03.2006, 19:48
w0t4n, doch, kann man.. ;)

w0t4n
23.03.2006, 19:52
*lach* wahrscheinlich ja aber ich hab sogarn sixpack(liegt atm unter fettschicht) und hab fast nur sachen wie cola getrunken und jeden tag paar bounty usw. gegessen... halt meinen körper gequält ;)

tomarse
23.03.2006, 19:53
liegt atm unter fettschicht

Siehst du ;)

w0t4n
23.03.2006, 19:55
tja aber jetzt rein vom muskelaufbau wars trotzdem vorteilhaft ;) und wegen der fettschicht bin ich ja jetzt auch auf diät *gg*

w0t4n
23.03.2006, 19:57
wenig wiederholungen oder viel?wenig sätze oder viel?

Wenig Wiederholungen, 2-3 sätze, hohe intensität, und danach ne schön ruhige regenerationszeit ;)

tomarse
23.03.2006, 19:58
Ja und bei der Diät verlierst du auch einen Teil deiner Muskelmasse.

Abgesehen davon kann man besser aufbauen, wenn man Zucker weglässt und ihn durch "gute" Kohlenhydrate ersetzt, da ein gleichmäßiger Blutzuckerspiegel respektive ein Insulinspiegel ohne große Schwankungen das Muskelwachstum begünstigt.

Was allerdings stimmt, ist, dass in der Aufbauphase Fehler beim Essen leichter verziehen werden als bei der Diät.

w0t4n
23.03.2006, 20:13
Ja und bei der Diät verlierst du auch einen Teil deiner Muskelmasse.

Leider ja :cry: versuche das aber minimal zu halten. Früher hab ich ja auch nie auf Nährwerttabellen bei Lebensmitteln gschaut ;)

EL Miguel
23.03.2006, 21:45
Hm,also nen richtigen Ernährungsplan hab ich nicht.
Morgens ess ich halt meistens Magerquark in verschiedenen Variationen,dann in der Schule belegtes brötchen,mittags dann halt immer,was meine mutter kockt (fast immer fleisch und oft nudeln dabei),zwischendurch müsli und obst und abends dann meistens putenfleisch.