PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich könnte abkotzen!!



Flash Freak
23.03.2006, 16:03
Ich muss mich mal ausheulen.
Nun kann ich schon seit 4 Wochen wegen so ner scheiß Sehnenscheidenentzündung nicht trainieren, werd bestimmt noch 4 - 6 Wochen Pause machen müssen.
Lt. meinem HA wär das beste 6 Wochen lang Gips.
Da ich aber in knapp drei Wochen nach Bremen ziehe und dann meinen neuen Job anfange käm ein Gibs in jedlicher Hinsicht schlecht.
Meine Perle ist zu allem Überfluss schon seit 10.02. in Bremen.
Denn DAS ginge auch mit einem Arm.

Nun schwinden die Muckis, ich überlaste ständig meinen Arm beim packen und schleppen und aus Lauter Frust ernähre ich mich auch noch schlecht.

Das Leben kann manchmal ganz schön scheiße sein.

Hab mir zum Trost bei Ebay erst mal ein schönes, großes Olympia - `04 Poster mit Ronny und Jay ersteigert. :mrgreen:

markuZ
23.03.2006, 16:16
Wie wäre es mit Coops thread?

Weh-Wehchen Thread! WÜrde reinpassen ;)
Trotzdem gute Besserung!

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17679.html

:kollega:

Phyro
23.03.2006, 16:16
:?: :?: :?:

mann mann mann, hast du aber probleme )))

klar ists scheisse, so eine sehnenschiedenentzündung... aber überleg mal...

1. geht es 100erten 1000enden... ach was red ich...100'000tausenden schlechter als dir und du jammerst weil du nicht trainieren gehen kannst?????

:arrow: :krank:

2. wirst du deine alte form sicherlich schnell wieder zurückerlangen!

3. kopf hoch

4. lass dich von deiner biene ein wenig verwöhnen

5. sauf dir doch einfach mal wieder einen hinten die kiemen ;)

prost :kollega:

greez

phyro

Flash Freak
23.03.2006, 21:00
Stimmt, wär was für den Weh-Wechentrhead gewesen :mrgreen:
Mit der alten ist schwierig, wie schon geschrieben, such mir morgen mal ersatz :twisted:

Und saufen werd ich am Montag wirklich, und nicht zu knapp, da ja imo kein Train kann ich endlich mal wieder. Werd mit meinen Arbeitskollegen meinen letzten Tag begiesen.

markuZ
23.03.2006, 21:34
Und saufen werd ich am Montag wirklich, und nicht zu knapp, da ja imo kein Train kann ich endlich mal wieder. Werd mit meinen Arbeitskollegen meinen letzten Tag begiesen


Mach, was du nicht lassen kannst :mrgreen:

oldiegerd
23.03.2006, 22:02
@Flash Freak, wichtig ist im Moment deine Zukunft im Job, der hat Vorrang vor allem. Er sichert dir deine zukünftige Existenz. Sehnenscheidenentzündung ist für Bodybuilder kein Grund einen Job nicht anzutreten, es sei denn man hat keine Lust und findet einen Arzt der die eigene Bequemlichkeit noch mit einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung unterstützt. Man, man, man, was hast du für eine Einstellung zu deinem Leben. Denk doch mal drüber nach: Du schreibst in einem Bodybuilding Forum und gibst dich wie ein Jammerlappen.

TechM
23.03.2006, 22:50
[...]
5. sauf dir doch einfach mal wieder einen hinten die kiemen ;)

[...]


ok, mach ich!

Niklas`
23.03.2006, 23:01
Und saufen werd ich am Montag wirklich, und nicht zu knapp, da ja imo kein Train kann ich endlich mal wieder. Werd mit meinen Arbeitskollegen meinen letzten Tag begiesen


;)