Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entjungferung!
Maximus1978
23.03.2006, 11:02
hi leute,
werde heute zum ersten mal ein fitnessstudio besuchen. die haben so ne aktion das man 14 tage umsonst trainieren + saunieren + 1mal solarium kann. möchte heute abend bzw. in den nächsten 14 tagen solche übungen wie beinpresse, kniebeugen, klimmzüge usw. machen, da ich zuhause nicht die möglichkeit habe.
wie war euer erstes mal? und bevor irgendwelche kommentare kommen ich will nur euer erstes mal im fitnessstudio wissen :D
gruss
max
TheEvilOne
23.03.2006, 11:07
Der erste Tag war prima, die darauf folgenden Tage weniger => Höllischen Muskelkater ;)
Mein erster Studiobesuch war wohl in unserem Schulstudio, ein erstklassiges Diskopumpertraining :mrgreen:
Bankdrücken / Curls --> ich war jung und unwissend :oops:
Maximus1978
23.03.2006, 11:12
hi,
ich denke so schlimm wirds bei mir nicht, da ich auch schon 4 wochen meinen gk im homegym mache. aber auf die von mir genannten übungen bin ich schon gespannt.
gruss
klitschko99
23.03.2006, 11:15
Mein erstes mal war ein reinfall, ich war sternhagel voll und die Perle sagte danach das war alles. :oops:
Oh falsches Thema, ich kam mir bei den Kanten ganz verloren vor. Ich war damals in so einem richtigen Proll Studio!
Maximus1978
23.03.2006, 11:17
mensch klitschko ich hab doch gesagt ich will das andere nicht hören :)
Latinlover
23.03.2006, 11:22
Also ich bin da eher verloren rumgelaufen...hab mir beim rumlaufen ganz getarnt die übungen abgeschaut damit ich nicht ganz doof da stehe...dann, wie sollte es anders sein hab ich ein paar miezen gesehen und natürlich "ordentlich" Gewicht raufgepackt...Muskelkater lässt grüssen.
Maximus1978
23.03.2006, 11:28
haja latinlover der klassiker halt. oh ein paar geile schnecken, dann muss ich schnell ordentlich pumpen. aber vor sowas hab ich keine angst, da mein kumpel gemeint hat "dort gibts keine geilen schnecken". also kann ich völlig entspannt meinen gk plan machen, aber dieses mal eben mit der beinpresse bzw. mit den kniebeugen.
gruss
SantaSergio
23.03.2006, 11:31
Also ich bin da eher verloren rumgelaufen...hab mir beim rumlaufen ganz getarnt die übungen abgeschaut damit ich nicht ganz doof da stehe...dann, wie sollte es anders sein hab ich ein paar miezen gesehen und natürlich "ordentlich" Gewicht raufgepackt...Muskelkater lässt grüssen.
dito
pharmazeut
23.03.2006, 11:38
Maximus1978, ich war erst 13 und bin mit ein paar aelteren freunden mitgegangen. es war so ein probemonat im sommer in meiner heimatstadt. von TP keine ahnung und an ernaehrung natuerlich auch net gedacht. nach dem 1 monat bin ich mir aber unheimlich stark vorgekommen :oops:
Latinlover
23.03.2006, 11:44
Aber habe trotzdem eine kennengelernt und mich mit ihr getroffen...habe ihr meine Briefmarkensammlung gezeigt Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a018.gif
Ich bin mit ner Kollegin hin, die 1,85m groß und gut trainiert war.
Ihr Freund hat mir die Übungen gezeigt und ausser Conny und mir gab es in dem Studio nur Männer-keine Senioren, kein Reha, keine Aerobickurse, reines Studio und gut.
Die Jungs waren total nett, keine doofe Anmache, bei Frage sofort Hilfe, hab´mich sofort gut gefühlt!
Maximus1978
23.03.2006, 11:48
haja dann bringts doch was wenn man einen auf dicke hose macht :D
Mein Studio ist shice und ich bin froh da bald raus zu sein. Hat mich nur
ausgebremst der Laberverein.
Homegym uber alles.
aja erstes mal im Studio war Trainereinweisung, bisschen Nervösität war dabei ansonsten normal.
Flash Freak
23.03.2006, 16:58
Mein "erstes Mal" war in so nem "Gesundheitsstudio". Bin damals zum Abnehmen hin, da war ich noch fetter als jetzt.
Hat aber doch den Grundstein und das Interesse für heute gelegt.
Mein erstes mal war ganz normal^^
Ich wurde eingeführt und los gings! und ich wurde gelobt weil ich paar Übungen gut hinbekommen habe :D
Ich fand das erste mal schön.Es war harter orgasmus. :lol:
Maximus1978
23.03.2006, 18:55
hi,
so die sachen sind gepackt und in einer halbe stunde bin ich im studio. werde euch berichten. hab vor das komplette programm inklusive sauna zu absolvieren.
gruss
Maximus1978, dann mal viel Spaß!
Ich hatte die ersten Einheiten extra einen Personal Trainer, der mich die ersten drei oder vier Einheiten betreute und mir dann einen auf mich abgestimmten Trainingsplan zusammengestellt hat :roll: Damals hatte ich keine Ahnung, und dachte mir: "Wenn ich schon anfange, dann richtig!"
Reine Verarsche. Mal abgesehen davon, dass er oft zu den vereinbarten Terminen nicht da war oder ich eine halbe Stunde und länger auf ihn warten musste: rausgekommen ist dabei ein Hybrid aus Ganzkörperplan und 2er Split (manche Muskeln an beiden Trainingstagen, manche nur an einem) gänzlich OHNE Rückentraining :shock:
Maximus1978
23.03.2006, 22:53
hi,
so bin wieder da. also das fitness studio ist von der ausrüstung her top. es hat 2 etagen. untere etage geräte, gewichte, hantelbänke etc. obere etage alles zum thema kardio + 1 raum für spining + 1 raum für aerobic + 1 raum für bauchmuskelübungen. die bzw. der trainer war nett und hat mir meine fragen auch freundlich und mit sachverstand beantwortet (so denke ich :D ). leider war im kompletten studio kein einziger plasma tv an dem mtv oder so läuft. finde sowas neben dem radeln z.b echt gut. der schnittenfaktor war durchwachsen, aber das ist ja auch nicht der grund warum man in ein studio geht. die saunalandschaft ist wirklich schön und man andere saunalandschaft könnte sich eine scheibe davon abschneiden.
ich hab wie immer mein gk training gemacht. nur dieses mal habe ich kniebeugen anstatt meiner übungen gemacht. eine kurze frage: sollte ich mich dort auch im wdh bereich von 12-15 bewegen? muss auf jeden fall sagen das ich schon jetzt nicht mehr so rund laufe wie sonst. ich kann nun alle verstehen die sagen, dass das kniebeugen reinhaut wie sau - ich kanns nur bestätigen. diese übung ist wirklich der bringer. beim bankdrücken ist mir noch etwas aufgefallen, dass viele die stange breiter fassen als ich ( ich drücke etwas mehr wie schulterbreit). was bringt es wenn ich das gewicht breiter drücke?
naja die preise sind auch ok für studenten 30 euro pro monat, aber da ich gross keine einnahmen im monat habe glaube ich das ich nur die nächsten 14 tage dort trainieren werde - schade eigentlich.
so das wars :D
max
na ja hauptsache es hat ne schöne saunalandschaft! muahahaha
Maximus1978, je breiter der Griff beim Bankdrücken, umso eher geht die Belastung auf die Brust, umso weniger auf den Trizeps. Deswegen ist Engbankdrücken eher eine Trizepsübung ;)
Maximus1978
23.03.2006, 23:34
hi,
naja also da ich gerne sauniere finde ich das schon gut wenn die saunalandschaft schön ist. ist ein netter nebeneffekt dieses studios. wie weit bzw. eng sollte man den die griffhaltung beim bankdrücken wählen?
gruss
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.