PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Bodybuilding Videos?



-ZERO-
22.03.2006, 20:57
tagchen leute!

hoffe das ist das richtige forum...

ich wollte mal wissen was eure top bodybuilding vids sind!

pumping iron und raw iron mit dem arnie sind meiner meinung nach einfach nur geil.

ronnie coleman ist auch immer cool anzusehen beim training. ich sage nur "light weight baby" :D
von ihm kenne ich first training video, on the road, the cost of redemption und the unbelieveable.

bei markus rühl - made in germany ist die szene beim einkaufen im muscleshirt auch sehr geil :D

dann lasst mal hören :)

mfg
zero

productof76
22.03.2006, 21:00
pumping iron :daumen: ...halt der klassiker! imo immer noch unerreicht! wird auch für immer so bleiben!

NOZ
22.03.2006, 21:01
Kevin Levrones Videos überzeugen mich auch! Full Blown und Maryland muscle machine!
Einfach nur geil.

Crono
22.03.2006, 21:04
ich sag nur

Dorian Yates - Blood and Guts 8-)

8pack
22.03.2006, 21:05
Mein Lieblingsvideo ist "Blood and Guts" von und mit Dorian Yates (Ja, das mit dem verrückten Schotten ;) ).

NOZ
22.03.2006, 21:12
Aja und Jays Videos sind auch nicht ohne! Da fallen mir jetzt bloß die Namen nicht ein...

Megalomaniac
22.03.2006, 23:12
Wo kriegt man die eigentlich her, wollte mir auch ma so ein Video angucken, hab noch nie eins gesehn :roll:

Niklas`
22.03.2006, 23:43
Mein Lieblingsvideo ist "Blood and Guts" von und mit Dorian Yates (Ja, das mit dem verrückten Schotten ).

mein auch.


ggut ist auch noch "blond myth" von lee priest, und dieses 3 teilige jay cutler video.

von ronnie finde ich alles schlecht. kann allerdings auch daran liegen, dass ich seinen körper abartig finde und die person an sich nicht mag.


mfg

joke
23.03.2006, 11:03
das von lee priest finde ich langweilig

mein lieblingsvideo ist made in germany mit rühl :)

echt geil gemacht, viele infos usw.

blood and guts und pumping iron natürlich auch immer wieder geil

micha1305
23.03.2006, 11:16
"Made in Germany" ist schon Kult, allein wegen seinem Englisch.
Habe gestern "Mr Olympia 2004" gesehen, das war auch echt klasse. Ich sag nur die provozierenden Interviews von Jay gegen Ronny und umgekehrt. Fuer ne Sekunde dachte ich es knallt gleich.

STEIN
23.03.2006, 11:21
made in germany ist echt schon sehr gut.

Dann von Flex Wheeler die sind auch nicht schlecht, obwohl es sehr überheblich wirkt ab und an.

Dann die von Jay Cutler sind absolut gut anzusehen, er stellt auch sein haus vor etc. also nicht nur reines eisen biegen.

Dann das von Dexter ist ganz gut.

Also ich steh auch auf die Ronnie Colemann streifen :D

MfG
Stephan

Reaper`
23.03.2006, 11:26
Hab bis jetzt nur
"Ronnie Coleman - the unbelievable" und "Made in germany" gesehn ... fand beide ganz lustig.... wobei ich mig bevorzugen würde.

basti1988
23.03.2006, 13:48
sagt mal ganz im ersnt bezahlt ihr 20 € oder so für ne dvd oder vhs wo man sieht wie profi bbler traqinieren und essen ?
ioch würd das ja auch gerne sehen aber das is mir viel zu teuer?

ladet ihr euch die movies runter ?
oder kauft ihr die _?^^

joke
23.03.2006, 13:48
den großteil der movies habe ich runtergeladen, wenn ich das Geld hätte würde ich sie aber kaufen ;)

Crono
23.03.2006, 13:59
ich empfehle jedem das Trainingsvideo von

Porter Cotrell, wirklich sehr sehr informativ!!!

mobbdeep
23.03.2006, 19:28
pumping iron hab ich bei ebay neu für ca 5 € inkl versand gekriegt - is einfach cool ;) wär mir aber sonst n bissl langweilig, den typen zuzusehen wie sie ihre gewichte bewegen...;) da reicht mir ab und an n stream im internet wie bei der fitshow etc...