PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ratschläger für Anfänger



Berentzen
22.03.2006, 13:14
hi leute
wie gesagt bin anfänger, und hab fragen mit trainieren
es gibt ja in hauptmenü diese 6 übungen
bizepts
trizepts
brust
rücken
schuter
beine
ich hab mir überlegt dannauch erstmal mit diesen 6 übungen anzufangen ( so wie es dort erlärt ist)
dann wollt ich montags mittwoch und freitags trainieren und meine frage ist weleches soll ich womit kombinieren, weil ich weis soviel biziept und trizeps zusammen ist ja reiner müll
ich glaub ich sollte auch am anfang 10-15 widerholungen machen in 3 sätzen richtig? wenn falsch bitte korrigieren

zu mir noch selber bin 19 jahre, 170cm und ca 65 kg

wer cool wenn mir jemand was schreibt, danke im voraus
:D

Berentzen
22.03.2006, 14:01
hi leute
wie gesagt bin anfänger, und hab fragen mit trainieren
es gibt ja in hauptmenü diese 6 übungen
bizepts
trizepts
brust
rücken
schuter
beine
ich hab mir überlegt dannauch erstmal mit diesen 6 übungen anzufangen ( so wie es dort erlärt ist)
dann wollt ich montags mittwoch und freitags trainieren und meine frage ist weleches soll ich womit kombinieren, weil ich weis soviel biziept und trizeps zusammen ist ja reiner müll
ich glaub ich sollte auch am anfang 10-15 widerholungen machen in 3 sätzen richtig? wenn falsch bitte korrigieren

zu mir noch selber bin 19 jahre, 170cm und ca 65 kg

wer cool wenn mir jemand was schreibt, danke im voraus
:D

Ag3nt
22.03.2006, 14:09
hast doch schon selbst fast alles geschrieben, guckts Du hier für Ganzkörperplan http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php?mode=article&k=24 >>den machste nen halbes Jahr um Bewegungsabläufe zu erlernen und den Körper ans Train zu gewöhnen und dann kannste Dir Gedanken über einzelne Muskelgruppen machen. Vergiß aber bitte Deinen Bauch net, falls Du einen besitzt ! ;-)
Greetz
Ag3nt

Berentzen
22.03.2006, 16:33
danke für deine antwort :)
hab ne blöde frage glaub ich aber was ist eigentlich cardio ))) ?