PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ratschläger für Anfänger



Berentzen
22.03.2006, 13:14
hi leute
wie gesagt bin anfänger, und hab fragen mit trainieren
es gibt ja in hauptmenü diese 6 übungen
bizepts
trizepts
brust
rücken
schuter
beine
ich hab mir überlegt dannauch erstmal mit diesen 6 übungen anzufangen ( so wie es dort erlärt ist)
dann wollt ich montags mittwoch und freitags trainieren und meine frage ist weleches soll ich womit kombinieren, weil ich weis soviel biziept und trizeps zusammen ist ja reiner müll
ich glaub ich sollte auch am anfang 10-15 widerholungen machen in 3 sätzen richtig? wenn falsch bitte korrigieren

zu mir noch selber bin 19 jahre, 170cm und ca 65 kg

wer cool wenn mir jemand was schreibt, danke im voraus
:D

Berentzen
22.03.2006, 14:01
hi leute
wie gesagt bin anfänger, und hab fragen mit trainieren
es gibt ja in hauptmenü diese 6 übungen
bizepts
trizepts
brust
rücken
schuter
beine
ich hab mir überlegt dannauch erstmal mit diesen 6 übungen anzufangen ( so wie es dort erlärt ist)
dann wollt ich montags mittwoch und freitags trainieren und meine frage ist weleches soll ich womit kombinieren, weil ich weis soviel biziept und trizeps zusammen ist ja reiner müll
ich glaub ich sollte auch am anfang 10-15 widerholungen machen in 3 sätzen richtig? wenn falsch bitte korrigieren

zu mir noch selber bin 19 jahre, 170cm und ca 65 kg

wer cool wenn mir jemand was schreibt, danke im voraus
:D

Ag3nt
22.03.2006, 14:09
hast doch schon selbst fast alles geschrieben, guckts Du hier für Ganzkörperplan http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php?mode=article&k=24 >>den machste nen halbes Jahr um Bewegungsabläufe zu erlernen und den Körper ans Train zu gewöhnen und dann kannste Dir Gedanken über einzelne Muskelgruppen machen. Vergiß aber bitte Deinen Bauch net, falls Du einen besitzt ! ;-)
Greetz
Ag3nt

Berentzen
22.03.2006, 16:33
danke für deine antwort :)
hab ne blöde frage glaub ich aber was ist eigentlich cardio ))) ?
und dann steht da noch kniebeugen 8.6, was bedeutet die zahl?
nochmal vielen dank für den plan *g*

Ag3nt
22.03.2006, 16:40
Cardio ist Ausdauetraining wie Laufen, Ergorad oder sonstwat weiß ich..Sollte man zum Aufwärmen eigentlich immer mit einbauen...

Die geheimnisvolle Zahl bedeutet 3 Sätze, eínmal 12, einmal 8, einmal 6 KB´s machen!

Kennst ja das Sprichwort vonwegen es gibt nur dumme Antworten, hoff nur meine ging jetzt nicht in die Richtung ! :)

Berentzen
22.03.2006, 21:14
ah ok, danke für die antwort^^ habs verstanden *g*

productof76
22.03.2006, 21:22
Berentzen, netter link übrigens in deiner sig.! das ist doch mal ne ausführliche gallery! :D

über 2000 arni-pics! :daumen:

Berentzen
22.03.2006, 21:49
hehe^^
dachte mir mal in nen bodybuilding forum, ist der gut aufgehoben
:jumpers: