PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Clomid



Christoph.81
22.03.2006, 10:36
Hallo,

habe hier im Forum viele gute Erfahrungen über das absetzen einer Kur mit Clomid gelesen. Würde gerne noch wissen wie man sich Clomid verabreicht:

gibts das in Tablettenform? Ich vermute mal Clomid wird nur der Wirkstoff der Medikamente sein. Könnt ihr ein paar Beispiele von Medikamenten nennen in denen Clomid enthalten ist? oder ist meine vermutung falsch und das gibts wirklich in reinform?

vielen Dank schonmal für eure Antworten

Latinlover
22.03.2006, 10:48
Hallo,

habe hier im Forum viele gute Erfahrungen über das absetzen einer Kur mit Clomid gelesen. Würde gerne noch wissen wie man sich Clomid verabreicht:

gibts das in Tablettenform? Ich vermute mal Clomid wird nur der Wirkstoff der Medikamente sein. Könnt ihr ein paar Beispiele von Medikamenten nennen in denen Clomid enthalten ist? oder ist meine vermutung falsch und das gibts wirklich in reinform?

vielen Dank schonmal für eure Antworten

Moin erstmal, zweitens was hast du denn vor wenn ich mal fragen darf :? Ich hoffe doch das du dir bei dem wissens stand nichts geballert hast und jetzt absezten möchtest :gruebel:

XS1CHT
22.03.2006, 10:48
In Tablettenform morgens, erster Tag 4 dann 3,2,1 ...1 Schema.
Beispielsweise von Anfarm oder Generikas von Ulabs wie Bd, Up usw.

Christoph.81
22.03.2006, 11:21
Hallo,

habe noch keine Kur gestartet, ist noch rein informativ

@XS1CHT: Danke schonmal für deine Antwort, hilfst du mir bitte auch noch beim auseinandernehmen ;-)

Anfarm und Ulabs sind Hersteller / Pharmakonzerne. Generikas ein Medikament von Ulabs??? Bei Bd, Up hörts aber auf bei mir, bitte um Hilfe ;-)

XS1CHT
22.03.2006, 11:33
British Dragon und United Pharma. Ulab=Underground labour.
Generikas sind Nachbauten. Sollten das gleiche enthalten wie die Originale, sind natürlich günstiger.
Zu den offiziellen Konzeren fragste lieber noch mal jemand anderes, ich hab die Namen vergessen.

Psycho_P!
22.03.2006, 20:09
anfarm is richtig, is aus griechenland! oder casen (spanien glaub ich)
clomid kann (schwere) depressionen auslösen. Clomifen ist ein medikamentennamen, der wirkstoff ist clomifen-citrat.

Hammerfall
28.03.2006, 17:07
Alternativ kann man auch mit Nolvadex (Tamoxifen Citrat) absetzen. Weil es genügend Leute gibt, die Clomid nicht vertragen. Nur sollte da die PCT 6 Wochen dauern.

Feierleiche
28.03.2006, 20:21
Hallo Hammerfall :welcome: schön Dich hier zu sehen... ;)

btw:ich antworte noch..

Feierleiche
04.04.2006, 00:44
Alternativ kann man auch mit Nolvadex (Tamoxifen Citrat) absetzen. Weil es genügend Leute gibt, die Clomid nicht vertragen. Nur sollte da die PCT 6 Wochen dauern.

Kleiner Nachtrag: Das sollte sie(PCT) generell. Auch bei Clom.
Sofern man nicht gerade ne "Minikur" gefahren