PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die wiener!

_anfaenger
22.03.2006, 02:43
hallo werte mitbürger!

hat vielleicht jemand von euch lust, sich an einer proteinsammelbestellung zu beteiligen?
die versandkosten betragen zwar "nur" 8euro ... aber naja :)
nicht umsonst heißt es: wer spart, der hat! :mrgreen: ;)

wenn jemand von euch im dritten bezirk oder in der nähe wohnt wohnt, wäre das 1A :lol:

schönen gruß,
anfänger

tomarse
22.03.2006, 07:26
meinst du eine richtige sammelbestellung, wo wir die produkte günstiger kriegen, oder nur versandkosten teilen?

Reaper`
22.03.2006, 09:23
Bezweifel das es hier so viele Wiener gibt, so dass ihr es günstiger bekommt ;) und da er sagt
betragen zwar "nur" 8euro ... aber naja Smile
nicht umsonst heißt es: wer spart, der hat! Mr. Green Wink würde ich mal sagen es handelt sich um die Versandkosten :mrgreen:

joke
22.03.2006, 10:50
komm kauf dir einfach ne ordentliche Ladung dann rentieren sich die 8€ schon :D

ansonsten gibt es bei vielen Händlern auch Rabatt wenn du für einen bestimmten Preis Produkte kaufst

°HC°
22.03.2006, 11:14
wie war das geiz ist geil! :gruebel:

_anfaenger
22.03.2006, 14:10
°HC°, genau!!!

tomarse, sowas wäre natürlich auch überlegenswert!!
sollte ja nicht schwierig sein auf zb. 50kg zu kommen. ich würde mindestens 4kg nehmen. gibt doch hier sicher welche die sich 3 drinks täglich machen ^^

w0t4n
22.03.2006, 14:14
wäre dabei ^^ wennst es zur u1 zentrum kagran bringst ;)

_anfaenger
22.03.2006, 14:34
jo, ich bin auch auf jeden fall fix dabei. also ich muss auf alle fälle demnächst bestellen!!
wo is denn "preston" wenn man ihn mal braucht. der wohnt auch im dritten, mit dem hatte ich letztes mal zusammen bestellt.
oder ist der schon "verreist"?! :mrgreen:

Reaper`
22.03.2006, 15:40
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Letzter Post

Forum: Training Verfasst am: 21.06.2005 14:01

Ich beweifel, dass er dir antworten wird :)

tomarse
22.03.2006, 16:59
naja, bei rabatt wär ich dabei, allerdings glaub ich wie gesagt nicht, dass wir da so viel zusammenkriegen, dass ein rabatt rausspringt. mehr als 4kg würd ich auch kaum brauchen.

und das, was ich mir an versandkosten spar, wenn wirs an einen verschicken, brauch ich dafür an benzin oder fahrschein für die u-bahn, also bei 8 euro denk ich über sowas ehrlich gesagt nicht nach :gruebel:

8pack
22.03.2006, 19:41
Siggi Freud würde jetzt sagen, dass da jemand in seiner analen Phase zu kurz gekommen ist, aber das nur so am Rande :diablo:

Nein, ich bin kein Wiener und tatsächlich bestand mein Post nur aus Sppamm, sorry 4 that ;)