PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt!!!!bin krank



Rastaman
21.03.2006, 20:20
So also:

Ich bin seit ca.2 Tagen krank.....39C° Fieber zurzeit :-(

So natürlich ist mit dem Fieber mein Appetitt verschwunden,. Ich habe in den letzten ca.2 Monaten so 5 kg zugenommen...... und meine Fortschritte waren eigentlich ganz gut zu sehen.....und jetzt hab ich inerhalb von 2 Tagen wieder 4 kg abgespeckt. :evil:
Was soll ich machen wenn ich mal krank bin, damit die Kilos nicht sinken.??
Ich habe heute echt nicht viel gegessen.....da kann man nur abnehmen, aber immer wenn ichs doch probier findet das Zeug den Weg zum Klo.... :-(

Also was soll ich jetzt machn???

Eiweiß-Shakes grieg ich ziemlich leicht runter.......aber nur von Shakes leben is a net so toll. Vielleicht weiß jemand ein paar "leichte" Sachn die Nährreich sind aber ned so schwer zum verdaun.....

mfg

Kistenjojo
21.03.2006, 20:23
Hühnersuppe dann hast auch Eiweiß und schmeiß noch ein paar Nudeln rein. :motz1:

EpiC
21.03.2006, 20:26
Milch (mit Honig hat viele Kohlenhydrahte aber auch leider nen hohen GI )vll. oder Reis pur? Kenne die nährwerte jetz von Zwieback nicht abba is vll. auch ne idee!

Maddin
21.03.2006, 20:27
ach die 4kg sind zuerst sowieso nur flüssigkeitsverlust und darmentleerung, so schnell verlierst du die masse nicht.

viel trinken ist pflicht, und leichte sachen essen, wie zwieback zB
oder haferflocken/schmelzflocken, nichts was den magen belastet, wie milchprodukte, fett, säuren (orange oder so)

Niklas`
21.03.2006, 20:29
vitamin c pulver, apsirin, warm halten, ausruhen, lörper mit genug vitaminen und mineralien versorgen ( viel obst essen), und ich werde fast nie krank.

also gute besserung !

productof76
21.03.2006, 20:31
letzte woche wo ich meine weisheitszähne rausgekriegt hab, hab ich mich folgendermaßen ernährt:

250g magerquark
1 banane
2-3 esslöffel proteinpulver (banane)
80g instant haferflocken
350ml fettarme milch

alles in mixer und das ganze 3-4 mal am tag! schmeckt super! habe "nur" ca. 1kg abgenommen in der woche! und der kf ist auch gesunken!

aber bei grippe ist hühnersuppe nicht verkehrt! hat allerdings nicht die kcal. wie 4 liter von oben beschriebenen shake pro tag!

Rastaman
21.03.2006, 20:34
Niklas`, Danke :)

Hab in den letzten Tagen wohl zu wenig geschlafen....dürfte meine Abwehrkräfte geschwächt haben.
Kann ich die vorgeshriebene Tagesdosis bei VItaminen eigentlich bedenkenlos überschreiten??

ArekSTA
21.03.2006, 20:38
gute besserung

Rastaman
21.03.2006, 20:44
Achja was ich vergessen habe:

IHR DÜRFT MICH ALLE BEMITLEIDEN!!!! :D

Also her mit den "Gute Besserung" Wünschen!!!! :jumpers:

tomarse
21.03.2006, 20:46
Rastaman, du kannst die dosen überschreiten, allerdings nur bis zu einem gewissen maße, das ist von vitamin zu vitamin abhängig. vitamin c kannst du zum beispiel endlos überdosieren, ohne dass es einen negativen effekt hätte. dosiere trotzdem lieber nach den empfehlungen, und nicht drüber. mehr bringt nicht unbedingt mehr und kann im schlimmsten fall auch schaden.

XS1CHT
21.03.2006, 21:09
Die lipophilen V`s kannste dir so merken ED(E)KA. Bei denen musst du eben aufpassen, THEORETISCH könnt man sich damit sogar tödlich vergiften, aber auch ne langzeitige Überdosierung kann etwas schädlich sein, da sich diese V´s eben kumulieren.

Rastaman
21.03.2006, 21:31
Die lipophilen V`s kannste dir so merken ED(E)KA. Bei denen musst du eben aufpassen, THEORETISCH könnt man sich damit sogar tödlich vergiften, aber auch ne langzeitige Überdosierung kann etwas schädlich sein, da sich diese V´s eben kumulieren.

Was ist kumulieren?

alqualonde1
22.03.2006, 21:23
kumulieren heißt anhäufen.

Mfg Alqualonde

productof76
22.03.2006, 21:26
Was ist kumulieren?

frag ma deinen mathelehrer! der freut sich dann!

Reaper`
22.03.2006, 21:32
Bin auch wieder krank ... zum kotzen ... bin all die letzen wochen nit zu nem BB-üblichen leben gekommen... training zu selten ... schlaf zu wenig ... essen zu wenig .... alles scheisse ... aber nächste woche heisst es 2 wochen praktikum und anschließend 2 wochen ferien :daumen: dann wirds wieder aufwärts gehn, wenn ich denn wieder gesund bin !

grosserbeginner
22.03.2006, 21:54
Rastaman, mach dir keine sorgen.
ich war auch mehr als ne woche krank. und als ich gesund war hatte ich nen blinddarm durchbruch. also etwa 2 wochen nicht richtig essen können.
nimmst aber nur in den ersten 3 tagen so viel ab. später geht das gewicht nicht weiter runter. also keine sorge

-ZERO-
22.03.2006, 23:17
als ich krank war, war so gut wie das einzige was ich gegessen habe eiweiß und kohlehydrate shakes. ich habe fast nichts festes runter bekommen. die shakes sind mit etwas überwindung runter gegangen. habe in einer woche aber trotzdem 4kg verloren. ist aber sowieso großteils wasser. die verlorene masse hat man relativ schnell wieder drauf.