PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Definition Bizeps



davebrown
21.03.2006, 19:27
Hallo zusammen. Ich habe aus meiner sicht mit 43 Bizepsumfang schon ganz ordentliche Arme. Leider sind sie nur massig und nicht definiert. Was kann ich machen um eine gute Definition im Bizeps und trizeps zu erhalten. Bisher habe ich Arme nicht wirklich trainiert da ich das Glück habe, dass Sie immer so aussehen auch ohne Training. Möchte Sie nur nicht dicker haben, da ich keine Lust habe mir andauernd neue anzüge zu kaufen. Wie schaffe ich es die Arme definierter zu bekommen?

kingKikapu
21.03.2006, 19:29
diät!

°HC°
21.03.2006, 19:38
da hätte man auch selber drauf kommen können! ;)

ArekSTA
21.03.2006, 20:29
aber wirklich

Tyler_alias_Jack
22.03.2006, 11:59
Das sind ja schon wieder wirklich hilfreiche Antworten von den Herren Moderatoren... :evil:
So macht das Forum natürlich echt Sinn.
__________________________________________

Ich würde zur Definition des Bizeps auf jeden Fall einarmige Konzentrationscurls am Kabelzug im Sitzen machen. Die Ausführung muss ganz langsam erfolgen und über den Schmerzpunkt hinaus ausgeführt werden (wenig Gewicht reicht hier vollkommen aus). Dadurch werden andere Muskelfasern aktiviert ... die schöne Form des Bizeps kommt dann ganz von alleine.

mfg
Tyler

fredel
22.03.2006, 12:13
Das sind ja schon wieder wirklich hilfreiche Antworten von den Herren Moderatoren... :evil:
So macht das Forum natürlich echt Sinn.


ja wie willste den auch sonst definieren, außer diät?!? o_O

klitschko99
22.03.2006, 12:18
Das sind ja schon wieder wirklich hilfreiche Antworten von den Herren Moderatoren... :evil:
So macht das Forum natürlich echt Sinn.
__________________________________________

Ich würde zur Definition des Bizeps auf jeden Fall einarmige Konzentrationscurls am Kabelzug im Sitzen machen. Die Ausführung muss ganz langsam erfolgen und über den Schmerzpunkt hinaus ausgeführt werden (wenig Gewicht reicht hier vollkommen aus). Dadurch werden andere Muskelfasern aktiviert ... die schöne Form des Bizeps kommt dann ganz von alleine.

mfg
Tyler

Du Schlaumeier der kann noch so eine tolle Form haben, wenn dein Kf. zu hoch, siehst Du das nicht.
Also erstmal abspecken, ich dache auch immer meiner hat eine schlechte Form, doch die sieht man erst jetzt bei der Diät.

°HC°
22.03.2006, 12:18
Das sind ja schon wieder wirklich hilfreiche Antworten von den Herren Moderatoren... :evil:
So macht das Forum natürlich echt Sinn.
__________________________________________

Ich würde zur Definition des Bizeps auf jeden Fall einarmige Konzentrationscurls am Kabelzug im Sitzen machen. Die Ausführung muss ganz langsam erfolgen und über den Schmerzpunkt hinaus ausgeführt werden (wenig Gewicht reicht hier vollkommen aus). Dadurch werden andere Muskelfasern aktiviert ... die schöne Form des Bizeps kommt dann ganz von alleine.
mfg
Tyler

wenn du das ernst meinst dann hättest lieber nix gepostet! :mrgreen:

Jörg82
22.03.2006, 12:33
Oh Gott.....manchmal ist es besser wenn man schweigt. :meister:

helium
22.03.2006, 15:03
Also ich habe ja schon viele Theorien zum Theme Formänderung der Muskeln gelesen, aber das Kadenzen was damit zu tun haben ist mal was ganz neues.

Naja, der Geheimtrick ist jedenfalls, das man beim Training eine rote und eine grüne Socke trägt.

Tyler_alias_Jack
22.03.2006, 15:14
Hey Jungs,

wir sind hier nicht bei Vera am Mittag, wo einer was sagt und alle anderen verbal über ihn herfallen.

Ausser Kritik am meinem Beitrag kam noch nicht eine positive Antwort auf diesen Thread.

Ich hatte das halt so interpretiert, dass er nicht zuviel KF hat. Es geht ihm doch anscheinend erstmal um die Form des Bizeps. Und dafür muss man nicht zwingend Diät halten.

Aber mich wundert auch nicht, dass es wohl der erste und letzte Beitrag eines neuen Foren-Mitglieds ist. Kann aus dieser Diskussion wohl wenig nutzen ziehen.

Tyler

(das "mfg" kann ich mir ja jetzt sparen)

°HC°
22.03.2006, 15:21
Ich habe aus meiner sicht mit 43 Bizepsumfang schon ganz ordentliche Arme. Leider sind sie nur massig und nicht definiert. Was kann ich machen um eine gute Definition im Bizeps und trizeps zu erhalten

und was willst du da jetzt mit:
Ich würde zur Definition des Bizeps auf jeden Fall einarmige Konzentrationscurls am Kabelzug im Sitzen machen. Die Ausführung muss ganz langsam erfolgen und über den Schmerzpunkt hinaus ausgeführt werden (wenig Gewicht reicht hier vollkommen aus). Dadurch werden andere Muskelfasern aktiviert ... die schöne Form des Bizeps kommt dann ganz von alleine. anfangen???

guten morgen! ;)

Megalomaniac
22.03.2006, 15:31
:meister:
Ohne Sinn
:respekt:
Entweder machst du ne Diät oder du trainierst "normal" weiter!
Aber am Besten nicht alles glauben was man so hört................. :jumpers:

Ihr seid die Besten^^

davebrown
22.03.2006, 17:51
Hi vielen Dank für die vielen sinnvollen Beiträge. ;-)
Mit einer Diät habe ich es schon ausprobiert. Hatte einen sehr geringen Prozentsatz von Fett nur noch. Hat aber nichts gebracht. Die Arme sehen einfach nur massig aus und auch die Adern kommen nicht heraus. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar sinnvolle Trainingstipps.

wantward
22.03.2006, 18:02
Na ja, du hast es Dir doch selber schon erklärt.

" Bisher habe ich Arme nicht wirklich trainiert da ich das Glück habe, dass Sie immer so aussehen auch ohne Training" :jocolor:

Versuchs mal mit richtigem und hartem Training der Arme, dann wird sich Deine Form schon verändern. :thumleft:

DahDah
22.03.2006, 18:09
Viel Wh mit wenig gewicht??
Hab ich glaub mal gelesen? oder red ich wieder scheisse?

NecroX
22.03.2006, 18:15
Viel Wh mit wenig gewicht??
Hab ich glaub mal gelesen? oder red ich wieder scheisse?
Eher letzteres :twisted:

DahDah
22.03.2006, 18:21
menno :-(

8pack
22.03.2006, 18:55
davebrown, mach mal bitte ein Foto, ich kann mir deinen Körper grade nur so vorstellen

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=3806

Also wenig Fett am Körper, dafür aber jede Menge an den Armen ;)

Wenn du von Natur aus gewaltige Arme hast, dann hast du Glück. Fang mal an, sie zu trainieren, dann werden sich die Muskeln von ganz alleine Formen.

Und "wenig Körperfett" ist auch sehr subjektiv. Mein KFA ist momentan nicht besonders gut, wenn ich mich aber neben die Wildecker Herzbuben stelle, schneide ich noch ganz gut ab ;)

Muskeln zu definieren, indem man "Definitionsübungen" ausführt (den Begriff ganz schnell wieder streichen, so etwas gibt es nähmlich nicht) oder sie mit vielen Wiederholungen trainiert, ist Blödsinn. Ein hartnäckiges Gerücht, dass sich auf der Straße verbreitet, aber weder Hand noch Fuß hat.

Wieso sollte sich auch die Form der Muskeln durch geringes Gewicht/viele Wiederholungen in irgendeiner Form verändern? Die Form/Größe ändert sich beim Hypertrophietraining, wenn Wachstumsreize gesetzt werden. Dass ist bei dem Vorschlag von Tyler alias irgendwas nicht der Fall.

Definieren geht NUR UND AUSSCHLIESSLICH über Reduzieren des Körperfetts.

mobbdeep
23.03.2006, 19:31
LOL rote und grüne Socke, der war jut ;)
also noch nie richtig trainiert und dann stimmt auch noch die defi net - sowas :oops:

Lennart
24.03.2006, 11:13
Mach mal ne Low-Cab Diät. Ein BekaNNter aus meinem Studio fährt da ganz gut mit. Der hat ein ähnliches Prob.
Der Junge war schon immer super trocken, nur an Armen und Schultern hat er Probs mit der Defi. Wie gesagt, probier mal die Diät.