PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3-mal die Woche



enyo
21.03.2006, 15:31
Guten Tag,
ich habe 3 mal die Woche die Zeit zum trainieren, ich will aber den Rücken und die Brust 2-mal die Woche trainieren weil ich sonst total unzufrieden bin da es mir vorkommt das 1 mal zuwenig ist um etwas aufzubauen.
Ich Trainiere wie folgt:

Montag: Brust/Arme/Bauch
Mittwoch: Rücken/Schulter/Beine
Freitag: Brust/Rücken/Bauch

So habe ich mir das gedacht was sagt ihr dazu?
Und ich habe vorhin gelesend a sman seinen trainingsplan jede paar Monate wechseln soll doch wie soll ich das denn machen bei so nem Plan?
Bitte um Antwort,
Danke im vorraus!

klitschko99
21.03.2006, 15:34
Guten Tag,
ich habe 3 mal die Woche die Zeit zum trainieren, ich will aber den Rücken und die Brust 2-mal die Woche trainieren weil ich sonst total unzufrieden bin da es mir vorkommt das 1 mal zuwenig ist um etwas aufzubauen.
Ich Trainiere wie folgt:

Montag: Brust/Arme/Bauch
Mittwoch: Rücken/Schulter/Beine
Freitag: Brust/Rücken/Bauch

So habe ich mir das gedacht was sagt ihr dazu?
Und ich habe vorhin gelesend a sman seinen trainingsplan jede paar Monate wechseln soll doch wie soll ich das denn machen bei so nem Plan?
Bitte um Antwort,
Danke im vorraus!

Müll, trainiere lieber einmal die Woche jede Muskelpartie richtig und intensiv. Dann brauchst Du nicht so einen mist machen.

lalala
21.03.2006, 15:45
Mach einfach nen 2er. 3 mal die Woche trainiern. Dann haste auch dein Gewünchten Effekt

TonyMonta
21.03.2006, 15:54
Odre mach einfach einen GK

schorsch83
29.03.2006, 11:41
Hallo enyo,
deinem trainingsplan zufolge finde ich es persönlich in ordnung
wie du dir das ganze eingeteilt hast den meine variante sieht fast genauso aus nur das ich speziell auf den oberkörper fixiert bin :D

schorsch83
29.03.2006, 11:45
Hallo klitschko99
also erstmal vorab,hut ab dein körper schon der wahnsinn,wie lang trainierst du schon?

KampfkoloSS!
29.03.2006, 14:14
Dein Mittwoch scheint ziemlich voll zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass da die Beine noch ordentlich mitkommen.
Mach lieber, wie vorgeschlagen n 2er-Split. Denn vor allem die kleinen Muskeln, die sich im Schnitt schneller regenerieren, trainierst Du eigentlich seltener direkt.