PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach GK jetzt 2er Split



TonyMonta
21.03.2006, 10:51
So habe jetzt 4 Monate lang einen GK gemacht, hatte meine Ernährung umgestellt und gute Erfolge erreicht aber seit anfang dieses Monats stagniert das ein bisschen. Wollte jetzt mit einem 2er weitermachen...

Das ist mein vorrschlag und ich bitte um Kritik.

TE1: Brust, Beine, Bizeps
Brust - Bankdrücken (3) - Schräkbankdrücken (3) - Fliegende (2)
Beine - Kniebeuge (3) - Beinstrecker (2) - Beincurls (3)
Bizeps - LH Curls (2) - Konzentrations Curls (2)

TE2: Rücken, Schultern, Trizeps, Bauch
Rücken - Klimmzüge (3) - Kreuzheben (3) - LH Rudern (3)
Schultern - Frontdrücken (3) - Seitheben (3)
Trizeps - Dips (3) - enges Bankdrücken (2)
Bauch - Crunches (3) - Beckenheben (mir fällt gerade nicht ein wie das heißt) (3)

Trainiere Mo., Mitt., und Freitag

Eine frage noch, ich habe in 3 Monate 7 kilo zugelegt ist das eigentlich normal?

grosselusche
21.03.2006, 10:55
Meiner Meinung nach zuviel Sätze. Mach auch nen 2er mit 7 Sätzen für große und 3 für kleine MG.

Trainingsaufteilung find ich gut. Allerdings fehlen die Waden.

Hmmm...7kg in 3 Monaten werden nicht nur Muskeln sein. Wie hat sich denn der Fettanteil verändert?

TonyMonta
21.03.2006, 11:04
Ja leider sind es nicht nur Muskeln ))) aber ich habe vor so in zwei Monaten eine Diät zu machen. Keine Ahnung wie hoch mein Fettanteil überhaupt ist aber ich denke der ist nicht so niedrig im Moment :oops:
Mit den Sätzen muss ich noch gucken wie ich hinkomme, vielleicht verkürze ich die noch.

TonyMonta
22.03.2006, 11:32
Also gehe ich davon aus das Plan so OK ist wen keiner mehr was zu meckern hat.

Wo ist eigentlich Miya & Co., von dehnen hat man wenigstens immer eine Antwort bekommen :diablo:

joke
22.03.2006, 11:44
miya ist tot :-(

zumindest sein nick :mrgreen:

dein Trainingsplan ist etwas zu lang

mach Fliegende raus und entscheide dich für eine Bankdrückvariante (also entweder Schräg- oder Flachbankdrücken) - zur Dehnung noch 30 Dips (einfach soviele Sätze bis du die 30 voll hast)

Beine und Bizeps passt

Rücken passt

Seitheben als erstes machen, Frontdrücken nur als Ergänzung weil die vordere Schulter ja sowieso schon stark genug belastet wird beim Bankdrücken usw.

fürn Trizeps 3 Sätze Frenchpress, das sollte eigentlich reichen, aber immer wenn du keine wdh mehr schaffst noch ein paarmal enges Bankdrücken anhängen !!! also du schaffst keine french press mehr, legst die Hantel auf die Brust und machst noch ein paarmal enges Bankdrücken bis gar nichts mehr geht

Bauch passt auch

TonyMonta
22.03.2006, 12:02
Ok das hört sich gut an joke, dann versuche ich es mal so.

P.s.: miya schöne Grüsse, wo immer du auch bist, wer :respekt: immer du auch bist

joke
22.03.2006, 12:09
machst du den eigentlich 2x oder 1x die Woche ?

würde mindestens 1,5x vorschlagen :D besser noch einmal leicht und einmal hart

TonyMonta
22.03.2006, 13:13
Ich mache 1,5x mal die Woche aber immer hart.
Brauche das irgendwie :twisted:

Ronny Kohlmann
23.03.2006, 12:35
hier die Diskussion mit BamBam über Dehnen vor-nach dem Training http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18998.html

Ag3nt
23.03.2006, 13:24
sehr nützlicher Link für Anfänger, thx Ronny!

tommy007
24.03.2006, 11:10
ich glaub hier macht sowieso jeder anfänger viel zu viel sätze...7sätze für grosse muskelgruppe??...wenn ich mir da die anfänger trainingspläne von bambam'corner anschaue...also irgendwer kennt sich da nicht aus...