PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stehe kurz vor einer Kur mit HGH



2Pac
24.06.2003, 10:16
Wer hat Erfahrungen mit HGH von euch.Gute schlechte denn ich stehe kurz vor einer HGH Kur?

muskelbody
24.06.2003, 10:19
habe selbst keine.

habe aber zwei kumpels die es mit unterschiedlichem erfolg genommen haben.

ergebnisse sind echt hammermäßig.

2 nachteile:

1. leider sehr teuer
2. nebenwirkungen / langzeitschäden nicht bekannt.

2Pac
24.06.2003, 10:30
Kannst du mal etwas näher erklären was für Erfolge sie hatten?Wenn ich mit der Kur Anfange dann halte ich das bei den Thread zu den Erfahrungsberichten über Steroiden fest damit wir auch mal mehr Beiträge in diesem Thread haben :)

muskelbody
24.06.2003, 10:42
die beiden haben 4-8 ie täglich genommen. dazu testo depot und insulin. (nebenwirkungen waren denen egal)

folge:

gewichtszunahmen von 2-3 kg pro woche und eine fettschmelze von der man nur träumen kann.

beide waren nach 16 wochen super hammermäßig definiert. pralle muskeln hatten sich entwickelt. da konnte man regelrecht zuschauen, wie die muskeln gewachsen sind. außerdem konnte man neidisch werden !


.dies ist auf keinen fall als aufforderung zu sehen, wachstumshormone zu nehmen.

vor allem sollte davor gewarnt sein, dass die wachstumshormone noch tiefer in den körper eingreifen, als das steroide tun.

die einnahme sollte nur unter ärztlicher kontrolle erfolgen und ist sehr gefährlich !!!!

°HC°
24.06.2003, 10:47
http://www.biovea-deutschland.com/item.jhtml?UCIDs=1038825%7C1039358&PRID=974566

sowas???

°HC°
24.06.2003, 10:48
http://www.biovea-deutschland.com/item.jhtml?UCIDs=1038825%7C1039358&PRID=1166231

oder sowas???

Apollo
24.06.2003, 10:59
:lol: :lol: :lol:

Ne ne, kein Homöopathisches Zeug.

Das hier:

http://www.howkidsgrow.com/serono_G/shared/images/feature_saizen_pack.jpg

Sau gefährlich! Ohne geht heutztage in der BB-Szee kaum noch was! Dementsprechend sind aber die NWs!


@ 2Pac

Kopschuss! ...merh fällt mir zu dir nicht ein!

*kopfschüttel*

Apollo.

°HC°
24.06.2003, 11:03
ach so :lol: :lol: :lol:

das ist aber auch arg teuer???


2pac... bist ein kumpel von niklas??????

easyE
24.06.2003, 11:27
Genotropin® Pharmacia
Humatrope® Lilly
Norditropin® Novo Nordisk
Saizen® Serono
Zomacton® Ferring

:lol:

2Pac
24.06.2003, 14:05
Wer ist Nikas Headchecker.Und manche schreiben es sei teuer ich bekomm es aber billiger. :twisted:
BITTE FRAGT NICHT OB ICH ES WEITER VERKAUFE.DENN ICH WILL NICHT DAS MEIN THREAD GESPERRT WIRD.Ich werde sie als Tabletten einnehmen.

muskelbody
24.06.2003, 14:09
was soll das denn für ein produkt sein ?

hgh in reinform gibt es nur als injektion. du sprichst bestimmt von einem supplement.

2Pac
24.06.2003, 14:15
Ja es wird meine eigene HGH Produktion steigern.Ich glaube bald kann ich dir die Marke usw. sagen.Einer hat mit den gleichen Produkt 15kg reine Muskelmasse aufgebaut.Ich glaube so in 2 Monaten.Jeden Tag 7 Tabletten.Er hatte keine Nebenwirkungen bekommen, vielleicht hatte er Glück.Aber mir wurde Versprochen das ich sehr wenig Nebenwirkungen bekommen werde.

°HC°
24.06.2003, 14:25
Wer ist Nikas Headchecker.Und manche schreiben es sei teuer ich bekomm es aber billiger. :twisted:
BITTE FRAGT NICHT OB ICH ES WEITER VERKAUFE.DENN ICH WILL NICHT DAS MEIN THREAD GESPERRT WIRD.Ich werde sie als Tabletten einnehmen.

geht es dir noch ganz gut??? ich werde dich bestimmt nicht fragen !!! :roll:

muskelbody
24.06.2003, 14:36
Ja es wird meine eigene HGH Produktion steigern.Ich glaube bald kann ich dir die Marke usw. sagen.Einer hat mit den gleichen Produkt 15kg reine Muskelmasse aufgebaut.Ich glaube so in 2 Monaten.Jeden Tag 7 Tabletten.Er hatte keine Nebenwirkungen bekommen, vielleicht hatte er Glück.Aber mir wurde Versprochen das ich sehr wenig Nebenwirkungen bekommen werde.

da würde ich mich aber nicht so ohne weiteres darauf verlassen.


produktname würde mich auch interessieren.

2Pac
24.06.2003, 14:43
Ja ich hab doch Geschrieben bald kann ich euch den Namen sagen.Und noch weiteres,was ihr wollt.

C.T.
24.06.2003, 14:55
@2 pac

Dürfte man mal deine Daten efahren???
Vielleicht hast du ja die Leistungsgrenze für einen Natural noch garnicht
ausgereizt. Wenn ja, ist das, was du vorhast völliger Schwachsinn.

2Pac
24.06.2003, 15:09
18 Jahre 1.80cm und 65kg

C.T.
24.06.2003, 15:17
trag das doch bitte noch ins Profil ein. ;)

Ich sag dir jetzt mal was:
65kg sind nicht gerade viel für eine Körpergröße von 1,80m.
Du willst doch nicht ernsthaft deinen Körper jetzt schon mit Hormonen
belasten, obwohl du durch dein normales Training noch verdammt viel
erreichen kannst. Traniere lieber hart und ernähre dich gut und hab
ein wenig Geduld, dann kommen auch sicherlich gute Erfolge.
Aber nur weil du es nicht abwarten kannst Muskeln aufzubauen
würde ich jetzt nicht so einen riesen Fehler begehen.

Ist kein persönlicher Angriff, ich will dir damit lediglich helfen. ;)

2Pac
24.06.2003, 15:20
´Danke aber ich weiss schon was ich mache ;) .Ich habe wenig zeit sonst hätte cih es mit Supplements versucht.Denn von nichts kommt nichts.

°HC°
24.06.2003, 15:24
18 Jahre 1.80cm und 65kg

*extremesköpfschütteln* !!!

2Pac
24.06.2003, 15:25
Warum Kofpschütteln?

°HC°
24.06.2003, 15:27
Warum Kofpschütteln?

18 jahre 180cm 65kilo

die frage hat sich wohl erübrigt oder???? :roll:


wie lange trainierts du schon? lass mich raten 2 monate???

2Pac
24.06.2003, 15:29
Nee hat sich nicht.

°HC°
24.06.2003, 15:30
geh wieder spielen!

ohne kommentar!!!

2Pac
24.06.2003, 15:32
Du hast keine Ahnung Headchecker!

muskelbody
24.06.2003, 15:35
unter diesen umständen, würde ich dir empfehlen nochmals über alles nachzudenken.

ist es das risiko auch wirklich wert ??

°HC°
24.06.2003, 15:35
na wenn du das sagst!!! ;)

2Pac
24.06.2003, 15:43
Headchecker wer ist Niklas?Du ahst doch was Geschrieben.

°HC°
24.06.2003, 15:50
das ist auch so ein leichtgewicht wie du das sich mit roids zu pumpt aber eigentlich auch keine ahnung hat! :roll:
nur mit dem unterschied das er jünger ist als du!

2Pac
24.06.2003, 15:50
Bei Nebenwirkungen kann man auch weniger schlucken.Das ist wirklich nicht so Schlimm, wenn ich darüber berichte können wir ja sehen.Wenn ich aber Nebenwirkungen bekomme halt Pech.
No Risk - No Fun!

°HC°
24.06.2003, 15:51
Bei Nebenwirkungen kann man auch weniger schlucken.Das ist wirklich nicht so Schlimm, wenn ich darüber berichte können wir ja sehen.Wenn ich aber Nebenwirkungen bekomme halt Pech.
No Risk - No Fun!

ohne worte!

2Pac
24.06.2003, 15:52
Woher willst du wissen ob ich Ahnung hab oder nicht @ Headchecker :lol:

°HC°
24.06.2003, 15:55
sag mal bist du so blöd oder tust du nur so!!!??? :roll:

du hast mich doch betietelt das ich keine ahnung habe!!!

ich habe doch gesagt geh wieder spielen!!!


-the end-

2Pac
24.06.2003, 15:57
Beleidige mich nicht du Vogel.was geh spielen halt dein maul

8pack
24.06.2003, 15:59
wenn ich sowas lese.......... headchecker hat recht, DU HAST KEINE AHNUNG!! ABSOLUT GAR KEINEN PLAN!!
du schreibst einen mist von wegen, wenn du zeit hättest, würdest du supps benutzen und normal trainieren! wozu hast du bitte keine zeit? zum trainieren? oder schaffste es nicht, dir deinen proteinshake anzurühren? dafür keine zeit? glaubst du, wenn du sone kur machst, wachsen dir automatisch muskeln oder was? zum training mußt du so oder so......

sehr sehr schwaches argument.......

2Pac
24.06.2003, 16:01
Ist doch klar.Natürlich bekommt man ohne Training keine Muckis das ist wohl uns allen bekannt

°HC°
24.06.2003, 16:02
Beleidige mich nicht du Vogel.was geh spielen halt dein maul


genau wegen solchen patienten wie dir gibt es immer wieder stress !!!! )))

hau dir dein kram rein und ist gut! du hast null ahnung das hasst du bis jetzt genug bewiesen!!!

zu solchen kunden wie dir fällt mir nun gar nichts mehr ein!!! )))

ich wiederhohle mich jetzt zwar wieder! aber geh wieder spielen!!! ;)

seppl
24.06.2003, 16:04
Komm headchecker, laß gut sein. Schone deine Nerven!

2pac: Reiß dich etwas am Riemen.

2Pac
24.06.2003, 16:04
Komm sei lieber ruhig.Ich glaube du denkst jetzt du bist Coeleman oder so

8pack
24.06.2003, 16:05
und warum kannst du dann ncith normal traininen?? als argument hast du gesagt, daß du dafür keine zeit hast, wie darf man das denn verstehen?

ich mein, mir ist egal, jeder kann machen was er will, aber so ein dünner hering wie du sollte sich das wirklich 2x oder besser 10x überlegen! du hast doch 0 erfahrung und weißt sicher nichtmal wie man die meisten übungen richtig ausführt! und dann gleich sone heftige kur fahren?? :?

2Pac
24.06.2003, 16:08
mr_8pack du hast solche Vorurteile.Du hast gesagt dir ist egal was ich mache achne du bist ja auch nicht mein bruder.Mir ist auch egal was du schluckst.Mit dem Gewicht das wird sich ja bld ändern. :twisted:

C.T.
24.06.2003, 16:16
@2 pac

Keiner ist hier gegen dich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben nichts gegen dich persönlich, sondern gegen deine
Einstellung gegenüber roids.
Du gehst mit sowas einfach zu leichtfertig um.
Ich will dir hier nichts unterstellen, da ich dich ja nicht kenne.
Aber eins sag ich dir: Lass deine Finger von diesem scheiß Zeugs,
dass zertört deinen Körper.
Du bist durchaus in der Lage ohne diese Mittel ordentliche Muskelmasse
aufzubauen.

Jetzt mal im Ernst: Das hat doch nichts mehr mit Sport zu tun.

2Pac
24.06.2003, 16:21
Die Überschrift dieses Thread´s heist wer hat Erfahrungen mit HGH gemacht?
Hat denn niemand eine Kur mit HGH hinter sich?

C.T.
24.06.2003, 16:23
Was meinst du wohl warum????
Weils Mist ist!!!!

8pack
24.06.2003, 16:26
nein aber alle können dir trotzdem bestätigen, daß es nichts für dich ist! mal davon abgesehen, daß du es IMMER NOCH nicht geschafft hast, eine antwort auf meine frage zu geben (warscheinlich weißt du auch keine, was wieder zeigt, das du kein plan hast) bin ich sicher nicht dein großer bruder, aber wenn du in einem forum nicht beraten werden willst, kannst du dich auch gleich abmelden!! und tschüss!

2Pac
24.06.2003, 16:30
Zu was habe ich keine Antwort gegeben? Warum sollte ich nicht Antworten?

2Pac
24.06.2003, 16:31
Ich möchte nicht das man mich beleidigt und dann Tipps gibt.

8pack
24.06.2003, 16:34
und warum kannst du dann ncith normal traininen?? als argument hast du gesagt, daß du dafür keine zeit hast, wie darf man das denn verstehen?

und hier habe ich dich auch noch gefragt!


du schreibst einen mist von wegen, wenn du zeit hättest, würdest du supps benutzen und normal trainieren! wozu hast du bitte keine zeit? zum trainieren? oder schaffste es nicht, dir deinen proteinshake anzurühren? dafür keine zeit?


ich hab dich nicht beledigt, nru gesagt, daß du keinen plan hast

°HC°
24.06.2003, 16:36
was du so alles möchtest! ich möchte auch so vieles!

zum beispiel solch dumme postings von solchen idis wie dir nicht mehr lesen!!! )))

muskelbody
24.06.2003, 16:37
genug jetzt.

:off:

bleibt beim thema oder der post wird gesperrt.

°HC°
24.06.2003, 16:38
ist wahrscheinlich auch besser wenn der zu gemacht wird!!!

2Pac
24.06.2003, 16:42
Warum zu machen Headchecker kannst du nicht lesen ich frage ob jemand HGH schon mal benutzt hat!

justsearchingforadvice
24.06.2003, 16:52
hahahaha

, die leutz die dieses HGH zeugs(wie auch immer) genommen haben werden dir wohl kaum noch in schriftlicher Form, in einem so komplexen Medium wie dem Internet antworten können. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Haha,
und bevor du die Kur aufnimmst, schnell noch das ganze Forum durchlesen, ich mein, solange es noch geht :lol: :lol: :lol: :lol:

---->

2Pac
24.06.2003, 17:06
Warum so lnage es noch geht?Und warum sollten sie nicht darüber berichten wenn sie sowas nehmen es passiert doch nichts?

°HC°
24.06.2003, 17:09
du verstehst es einfach nicht!

Humphrey
24.06.2003, 18:29
Ey, Headchecker, wenn der Typ dich so annervt, wieso ist dann jeder zweite Post von dir ?? Und dann postest du, dass das Niveau hier so absinkt ??!! Und du meinst, mit 24 reifer zu sein, als manch 18jähriger hier??! Bitte nicht darauf antworten, denk einfach mal nach bitte.

Vielleicht kann ja mal einer die Nebenwirkungen von dem Zeug posten. Ich würde mit 65kg erstmal mehr essen, als Roids nehmen..
Man sollte seinen Dealer wegen Körperverletzung anzeigen.

8pack
24.06.2003, 20:05
sorry aber die meisten dealer sollten wegen körperverletzung angezeigt werden, wenn du das so siehst :roll:

aber admin hat schon gesagt, daß er böse wird wenn hier nicht langsam das thema aufhört also ruhe jetzt! :o

aber die genauen nebenwirkungen kann ja mal jemand posten! wie wärs mit 2pac? er hat sich ja sicher erkundigt, wenn er eine kur machen will!

Apollo
24.06.2003, 21:09
BITTE FRAGT NICHT OB ICH ES WEITER VERKAUFE.DENN ICH WILL NICHT DAS MEIN THREAD GESPERRT WIRD.

:lol:

Hätt ich bloss solche Connections wie du...!


Ich werde sie als Tabletten einnehmen.

Sind da vielleicht zwei "m" drauf? :lol:

Soll ich dich mal aufklären, von was du überhaupt redest? Du redest die ganze Zeit von Pro-HGH...! Das sind Produkte, meist aus einer bestimmten Kombination von Aminosäuren, welche angeblich die Ausschüttung des menschlichen Wachstumshormon (HGH = human grow hormon) erhöhen bzw. begünstigen soll. Dein Thread gehört also in's Supplemente-Forum (oder gleich auf den Komposthaufen!).
Grund weshalb du nicht von Wachstumshormonen redest, ist ganz einfach der, dass es keine oralwirkende Wachstumshormone gibt (HGH/STH)! Diese werden alle durch die Säuren im Magen zerstört und müssen, teilweise mehrmals täglich, injiziert werden udn weisen eine HWZ von gerade mal ein paar Minuten auf!

PS: Die einen brauchen Connections um an das Zeug ranzukommen und die andere Sorte von Menschen, bestellen sich das Zeug einfach beim Supp-Händler im Netz! :lol:


Ja es wird meine eigene HGH Produktion steigern.Ich glaube bald kann ich dir die Marke usw. sagen.

Das nächste Mal: Erst informieren um was es eigentlich geht und dann erst schreiben!


Einer hat mit den gleichen Produkt 15kg reine Muskelmasse aufgebaut.Ich glaube so in 2 Monaten.Jeden Tag 7 Tabletten.

Ja ja...und dabei nicht mal trainiert oder gegessen was...? :roll:


Er hatte keine Nebenwirkungen bekommen, vielleicht hatte er Glück.Aber mir wurde Versprochen das ich sehr wenig Nebenwirkungen bekommen werde.

Neee, ist schon klar! Glaube wir dir alle.... Ausserdem, sagt der Dealer das ja auch wirklich nur bei milden Sachen wie Oxymetholon...!


´Danke aber ich weiss schon was ich mache.

Bestimmt tust du das! Bin ich überzeugt von... :roll:


Ich habe wenig zeit sonst hätte cih es mit Supplements versucht.Denn von nichts kommt nichts.

Versteh ich voll und ganz mein Kleiner. Denn schliesslich ist das Produkt ja kein Supplement sondern ein Wunder-Mittel-Hormon-Zeug-Oder-so und Zeit braucht man ja in dem Sport eh nicht...Zeit ist was für Luschen!


Bei Nebenwirkungen kann man auch weniger schlucken.Das ist wirklich nicht so Schlimm, wenn ich darüber berichte können wir ja sehen.Wenn ich aber Nebenwirkungen bekomme halt Pech.

Sicher kann man oder man redet ihnen eifach lieb zu...dann gehen die auch wieder... :roll:


No Risk - No Fun!

Stimmt schon. Hau dir doch gleich 200mg Oxymetholon am Tag rein...dann kriegst Muskeln von selbtst! No Risk - No Fun!

Würde es Muskelbody nicht so gut meinen mit dir, wärst schon seit heute Morgen gesperrt! ...und zwar von mir! Denn solche Schwachhirne wie du eins bist, welche das Forum zumüllen mit ihrem geistigen Dünnpfiff, gehören meiner Meinung nach nicht in ein Sportforum wie dieses!

Jetzt werden bestimmt wieder einige kommen und sagen, sowas sagt man nicht als Mod. Dazu nur eins: Das ist mit Lang wie Breit!

Apollo.

Apollo
24.06.2003, 21:28
Und nochwas, ich find's ja hammer hart wie du als Newbie in dieses Forum kommst und versuchst hier teilweise jahrelange erfahrene Bodybuilder, welche unter Umständen schon einiges an Steroiderfahrung haben, für dumm zu verkaufen...!
Dabei merkst du nicht mal, dass du dich hier sowas von lächerlich machst und eigentlich mehr oder weniger das ganze Forum gegen dich hast aber trotzdem Sachen behauptest, welche weder Hand noch Fuss haben und auschliesslich auf deiner Naivität beruhen!

Hammer hart, echt!

Apollo.

justsearchingforadvice
24.06.2003, 21:38
@apollo,

:daumen:
genial die Analyse von mr. Steroids beiträgen :)
Aber lass ihn seine Kur machen, er gibt Ruhe, sein Hirn wird schrumpfen :lol: :lol:

°HC°
24.06.2003, 22:16
@ apollo

:respekt: :daumen:

2Pac
24.06.2003, 23:53
Gut Apollo du musst ja nicht glauben mit dem 15kg.

Apollo
25.06.2003, 00:33
Gut Apollo du musst ja nicht glauben mit dem 15kg.

Tu ich auch nicht, keine Angst! ...so naiv bin ich im Gegensatz zu anderen Usern hier nicht!

Apollo.

2Pac
25.06.2003, 00:36
Du sagst man kann es im Netz bestellen, ja stimmt wenn man viele 100te Euros bezahlen will, gut und ich habe gesagt jeden Tag 7 starke Tabletten.Wenn man das übers Internet macht kostet es jemandem bestimmt über 300 Euro.

Apollo
25.06.2003, 00:56
Wie gesagt! Erst informieren (kannst ja meinen Post mal richtig lesen! ...oder bist ein Opfer der Pisa-Studie?), dann denken, dann schreiben...wenn's denn wirklich was zu schreiben gibt und nicht die ganze Zeit so'n Schwachsinn wie gerade posten!

Kriegst dafür ne gelbe Karte von mir!

Apollo.

BODY2003
30.06.2003, 10:13
Das ist bestimmt somatropin!!!!
schaut mal unter www.Sledgehammer.com bei Wachstumshormonen, da habt ihr die produkte die angeblich die eigenproduktion von hgh erhöhen sollen, allerdings sehr fraglich.

Gruß
Body2003

BODY2003
30.06.2003, 10:15
ups sorry seite heist www.sledge-hammer.com

Apollo
30.06.2003, 12:55
Das ist bestimmt somatropin!!!!

Von was redest du jetzt wieder? Thema dieses Threadist Pro-HGH. 2Pac kann das bloss nicht von echtem STH unterscheiden...!

Zudem ist der Thread schon längst beendet.

Apollo.

BODY2003
30.06.2003, 12:59
Is ok, wollts nur noch mal betonen.

Apollo
30.06.2003, 13:11
Kein Problem. ;)

Apollo.

Lukas
30.06.2003, 13:24
DA KAN ICH NUR SAGEN KRASS was es so für leute gibt die mit ihrer gesundheit so rumspieln aber naja nacher werden sie es bereuen und du hast nichtmal ne kur gemacht und willst dir schon so nen scheis reinschmeissen da sag ich nur wieder KRASS,wen du echt stoffen willst dan nimmm lieber testo oder deca aber doch nicht so nen scheiss wo die NBW sehr schlimm sein werden können.

Apollo
30.06.2003, 13:38
Halloooooooooo!

Wir reden hier von Pro-HGH!

Erst informieren und den ganzen Thread lesen, dann schreiben!

- closed -

Apollo.