PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern Im Studio



Kistenjojo
20.03.2006, 21:33
Zu geil also gestern im neunen Studio, mit so einem Typ gelabert und der meint so. Ja ich trainier jetzt zwei Tage hab überall Muskelkater aber, man sieht noch keine Muskeln so eine Scheiße ich hab mich so weg gepisst :kollega:

Megalomaniac
20.03.2006, 21:36
Hehe^^
ich hab nen Kumpel, der meint nach 2 Tagen Training immer, das er schon sieht das er mehr Muskeln hat^^

Real540i
20.03.2006, 21:39
immer die selben deppen, ich hab einen der sagt du trainierst 1 jahr? pff... du hast 0 aufgebaut... naja 7% KFA runter und hab schon einen durchtrainierten körper, andere sagen wie ich mich immer steiger und aufbau is super... aber er der 2 moante trainiert und schon napos reinhaut hat sicher recht!


er sagte zu mir was er nehmen soll er fragte mich was besser ist:

Zink, creatin, naposin oder doch proteine.... LOOOL

konnt mir das lachen nicht verkneifen, hab ihn dann 30mins aufgeklärt und der trottl nimmt doch die napos...

Kistenjojo
20.03.2006, 21:44
Aber das Traurige an dem Kerl war ja er hat das ernst gemeint :ratlos: . Ixh mein wenn jeder innerhalb von zwei tagen Monster Muskeln aufbauen könnte dann würde jeder so aussehen man man wie ...... kann man sein :schimpf:

Mukibude
20.03.2006, 21:52
:lol: whhaha dann kennt ihr mein vogel noch nicht. Hab ein in der Klasse. Der speck mehr als muskeln hat und seit 2 monaten traint und seine erste kur mit insulin und testo fahren will !!!!!!!!!!! :roll: ich meinte überleg dir das in frühestens in 2 jahren und vergiss das insulin. Er so neh in 2 monaten bin ich genug durchgetraint um die kur zu fahren udn sowas wie absetzen usw. und frontload kennt er net :lol: Das schlimme ist er hat nichtmal nen TP und nen EP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja ich hab ihm alles gesagt er wills trotzdem machen naja mal gucken was dabei rauskommt :hammer:

flahexer
20.03.2006, 21:54
:lol: whhaha dann kennt ihr mein vogel noch nicht. Hab ein in der Klasse. Der speck mehr als muskeln hat und seit 2 monaten traint und seine erste kur mit insulin und testo fahren will !!!!!!!!!!! :roll: ich meinte überleg dir das in frühestens in 2 jahren und vergiss das insulin. Er so neh in 2 monaten bin ich genug durchgetraint :lol: Das schlimme ist er hat nichtmal nen TP und nen EP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja ich hab ihm alles gesagt er wills trotzdem machen naja mal gucken was dabei rauskommt :hammer:

haha, nice experte :hello2:

mit 17 ne insulin kur ? respekt, der junge hat mut. nicht mehr lange. 8-)

flex

Mukibude
20.03.2006, 21:57
ich meinte zu ihm er soll die finger von dem Insulin lassen. Naja irgendwann hatte ich kein bock mehr ihn umzustimmen, meinte wirst sehen was passiert wenn du mir nicht glaubst udn warte flex das beste kommt noch. Er ist ein schöner kiffer. Eben so komme grade vom pumpen jetzt nen gutenacht joint dan schlafen :cry: :lol: er ist 20 aber trotzdem dumm wie stroh :lol:

flahexer
20.03.2006, 22:00
cool, dann bist du ihn doch bald los. ^^

nein im ernst, du hast keinerlei verantwortung für ihn, du hast alles versucht 8-)

flex

Mukibude
20.03.2006, 22:07
was meinste wird als erstes auftreten. testo mit insulin lol.
Hab ihn überedet, er hat das insulin weggeschmissen :lol:
Er so ich mache in einem jahr testo kur oh man immer noch :roll:

Ronny Kohlmann
20.03.2006, 22:08
mit 17 ne insulin kur ? respekt, der junge hat mut. nicht mehr lange


Der hat kein Mut, der ist einfach nur pupenblöde. Mit Mut hat das nicht das geringste zu tun. Was für ein Schwachkopf.

Mukibude
20.03.2006, 22:32
Unterzuckert / herzrasen mehr brauch ich nicht sagen :roll:
Er hat das insulin weggeschmissen zum glück ;)
Naja muss ihn nur überden sich mal nen E.P und T.P zu machen und dann mal erst nach par jahren erst über ne testo only kur nachzudenken :kollega:

flahexer
20.03.2006, 22:49
mit 17 ne insulin kur ? respekt, der junge hat mut. nicht mehr lange


Der hat kein Mut, der ist einfach nur pupenblöde. Mit Mut hat das nicht das geringste zu tun. Was für ein Schwachkopf.

das sollte eigentlich mit inbegriffen sein. :mrgreen:

mut zu mehr ^^ muaha trottel. aber bitte, hatte er das insulin wirklich schon parat ? )))

mir ist gerade wieder aufgefallen : manche finden neben den treppen noch den fahrstuhl. nur wo hin ? :lol:

Mukibude
20.03.2006, 23:26
Jow er hatte alle ampullen schon home liegen. Er so ja das schön billig aber er hatte antürlich kein plan was insulin so anstellt :roll:
Voralndign weiß er nicht mal wann er sichd as hätte abreichen sollen udn wer was was für hoch dosierte ampullen er hatte und wer weiß wie oft er sich das gespritzt hätte udn wie fett er geworden wäre oh mein gott wie lebensmüde kann mann sein :krank:

ICE CUBE
21.03.2006, 11:27
ich meinte zu ihm er soll die finger von dem Insulin lassen. Naja irgendwann hatte ich kein bock mehr ihn umzustimmen, meinte wirst sehen was passiert wenn du mir nicht glaubst udn warte flex das beste kommt noch. Er ist ein schöner kiffer. Eben so komme grade vom pumpen jetzt nen gutenacht joint dan schlafen :cry: :lol: er ist 20 aber trotzdem dumm wie stroh :lol:


Der ist bei dir in der Klasse?Du bist doch erst 17.
Berufsschule?

Megalomaniac
21.03.2006, 13:01
bei uns auf der Schule sind auch ne Menge vor allem zwischen 16 und 20 die alle möglichen Steroide nehmen, selbst wenn sie erst seit 1 Monat trainieren. Manche nehmen sogar Akne in Kauf, nur wegen paar Muskeln. Das komisch ist die sehn trotzdem aus wie ein Strich in der Landschaft, man erkennt sie daran das sie immer mit ner Kapuze ihr Gesicht verdecken.^^

Brot wie dumm einfach nur :hammer: )))

grosselusche
21.03.2006, 13:28
Na ja, ich würde sagen Akne wäre wohl die geringste Nebenwirkung.

Megalomaniac
21.03.2006, 13:55
Ja ich mein das sieht man als erstes, die andren Nebenwirkungen sind vielen egal, da kommen so Sprüche wie: Wenn ich später dadurch krank werde lebe ich eh nicht mehr oder andere intelligente Antworten.

EpiC
21.03.2006, 14:01
Wenn die schon mit sochlechen Antworten kommen merkt man doch sofort, dass die keine Ahnung haben und sich nicht bewusst sind was sie ihrem Körper eingendlich damit antuhen!
Aber na, die müssen nacher mit den Problemen leben!
Mfg

Semjon
21.03.2006, 15:04
Der übliche "Neulich einer im Studio omfg war der dumm lol!" -Thread.

Laaaaaaangweiiiliiiig.

lalala
21.03.2006, 15:29
Mukibude sag ihm er solls ruhig nehmen.... Is doch selber Schuld wenn man mit 20 Jahren noch so dumm ist. Sag ihm er soll sich jeden Tag injection setzen :lol:

Mukibude
21.03.2006, 15:41
Ich gehe auf ein Wirtschaftsgymnasium. Da sind oft alle unterschiedlichen alters und er ist halt 20 und noch so dumm :lol:

Kistenjojo
21.03.2006, 20:19
Man man manche sind echt nicht Lebensfähig ))) wollen sich irgend was spritzen und glauben wahrscheinlich noch das die muskeln ohne training wachsen :sport: :krank:

Niklas`
21.03.2006, 21:23
Voralndign weiß er nicht mal wann er sichd as hätte abreichen sollen udn wer was was für hoch dosierte ampullen er hatte und wer weiß wie oft er sich das gespritzt hätte udn wie fett er geworden wäre oh mein gott wie lebensmüde kann mann sein
der Junge scheint ja richtig ahnung zu haben MUAHAHAHAHHA


wie dumm man sein kann....

grosselusche
22.03.2006, 08:39
So Spezialisten hab ich auch im Studio...gerade vorgestern hab ich folgendes Gespräch gehört:
Dummkopf A "Hey, entweder Koffer oder Eier ab"
Dummkopf B "Häh?"
Dummkopf A "Ha ja"
Dummkopf B "hehe"
Dummkopf A "hab noch ein paar Trenboloron oder so daheim, da nehm ich gleich nochmal 3 oder 4"
Dummkopf B "krass"

)))