PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tren auch niedrig dosiert sinnvoll



tigra18
20.03.2006, 09:04
Hallo!!

Bringt eine Dosierung von Tren acetat von 40mg ed etwas oder ist das sinnlos!!???

Es wäre ien stack mit Testo P 100mg ed!!!!!

Bitte um Info!

In der Suche kann ich nichts genaues über geringe Dosen finden!

STEIN
20.03.2006, 09:18
normal kkanst doch 75mg eod nehmen dann passt das doch.

Also ist die welt doch inordnung, weil dann ist es ne normale dosierung fürs erste mal tren.

MfG
Stephan

tigra18
20.03.2006, 09:25
Denke das Testo P wird schon einiges tun!

Deshalb nur die Frage zum Tren in geringen Dosen! auch zwecks der Nebenwirkung!

würde es in der niedrigen dsoierung überhaupt was bringen!??

STEIN
20.03.2006, 09:41
75 mg eod ist bestimmt keine niedrige dosierung.

MfG
Stephan

°HC°
20.03.2006, 09:42
die dosierungen wie sie sind also zwischen 75mg-80mg wie sie die labs so haben sind eigentlich schon die minimals dosis. weiter runter würde ich nicht gehen. und ob du nun 40 oder 75 ballerst wird an den nw´s auch nicht viel rütteln!

°HC°
20.03.2006, 09:43
75 mg eod ist bestimmt keine niedrige dosierung.

MfG
Stephan

acetat entfaltet seine wirkung erst richtig bei ed injektion! eod ging es so bei mir ed hat es richtig gerockt! 8-)

STEIN
20.03.2006, 09:45
also ich kann nur sagen was mir empfohlen worden ist und das war 75mg eod.

ich habe es ja bis jetzt noch nicht genommen, werde es aber wenn ich es nehmen sollte mit dieser dosierung fahren.
denke für jemand der das erste mal Tren nimmt wirds schon ordentlich sein oder ?

MfG
Stephan

°HC°
20.03.2006, 10:24
ich hab auch beim ersten mal eod bin dannm aber schnell auf ed gegangen! rockt auf jedenfall! :daumen:

STEIN
20.03.2006, 15:15
mmh das kommt mit in meine Trenbolon Sammelmappe :D

MfG
Stephan

Feierleiche
21.03.2006, 00:20
Seh ich ähnlich wie HC.
Ob ED 40mg oder 75mg nebenwirkungstechnisch extrem viel verändern,kann ich nicht beurteilen. Wer es grundsätzlich einigermaßen verträgt, kann sich freuen und auch dementsprechend dosieren.
Die Wirkung bei 75mg ED dürfte jedenfalls top sein :daumen:
Und die 100mg TestPropi ED müssten auch gut kloppen. :angel:

STEIN
21.03.2006, 07:53
Wer es grundsätzlich einigermaßen verträgt, kann sich freuen und auch dementsprechend dosieren.


wenn du nur noch so rum rennst :evil: :twisted: :twisted: :evil:

dann solltest du lieber das Tren raus nehmen :D

MfG
Stephan

°HC°
21.03.2006, 08:10
genau das ist das problem! ich werde auch immer ganz komisch auf tren! ;)

STEIN
21.03.2006, 08:16
da zittern mir noch die kniehe vor. habe meiner perle schon gesagt, wenn mal tren nehme und mich irgendwie verändern sollte in der zeit soll sie mir das sagen dann setz ich es wieder ab.
Glaube schlimme dran ist es soll ja echt sehr gut fortschritte zeigen und auch schnell dann ist es depremierent wenn man es absetzen muss.
Kann man seine laune nicht irgendwie in griff kriegen ...

So eine scheiße wahrscheinlich läßt mich das zeug dann richtig wachsen und ich renn rum wie nen stier und brümm alle an.
Wahrscheinlich redet man dann so mit den leute wir dorin yates es beim training tut.

MfG
Stephan

micha1305
21.03.2006, 10:43
Also ich nehm Tren jetzt seit 2 Wochen und bisher haelt sich die Aggressivitaet in Grenzen. Ich bin eigentlich genauso unausstehlich wie vorher. :D
Ist allerdings die Depo variante. Vielleicht wirkt die sich ja anders auf die Psyche aus.

STEIN
21.03.2006, 10:50
ich denke oder hoffe auch das es immer unterschiedlich ist :D

MfG
Stephan

Feierleiche
21.03.2006, 13:53
Ja, ist sehr unterschiedlich.

HC und ich z.B. (Mami auch :diablo: ) werden ziemlich unausstehlich und aggro...die ganze Psychopalette halt. Habe es zweimal gefahren und jedesmal nach paar Wochen absetzen müssen! Gewirkt hat es extrem :shock:

:cry: :cry:

Aber ich kenn auch viele, die keinerlei Nebenwirkungen dieser Art spüren!! Manche haben auch eher andere Nebenwirkungen: extremes Schwitzen, Schlafstörungen , Tagesmüdigkeit, unregelmäßiger Ruhepuls...
Manche wie gesagt aber garnichts davon :!: Ich schätze mal grob 50% verträgt es gut. Kenne z.B. 2Wettkämpfer(einer IFBB der andere Wabba/Nabba?Schwergewichtler), die es supi vetragen, ein andere IFBB-Wettkämpfer(ziemlich erfolgreich auch) hat mich auf ne Frage wie denn seine Diät läuft voll angepflaumt:"Wie soll da was laufen?? :evil: Ich mache halt Diät. So eine blöde Frage!?!" :evil: :sport: :motz:

Kenn ihn gut, witzige SmallTalk sonst und normal scherze ich mit ihm und wir trainieren auch ab und an mal zusammen :conf: :mrgreen:
So kann es auch aussehen. Die anderen beiden, oben genannten Athleten, sind friedlich wie immer und beziehen somit auch keine Prügel von mir wenn`se Tren fahren :diablo: