PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf man eig...



NecroX
19.03.2006, 21:47
endlich am Abend(vorm Schlafengehn) in den Quark ne Banane reinmixen ?? Sind ja schnelle KH ... bin mir jetz nich sicher, habe des oefteren gelesen dass das einige machen, aber is das in ner Diät nicht fatal ??
Und dann sowieso kein Öl rein da schnelle kh+fett = bullshit stimmts ?? bitte um hilfe

Bzw : hab keine lowcarb keine lowfat diät... eher lowfat aber mehr zwischending

Dr4k3
19.03.2006, 21:51
www.bambamscorner.com

mal da was durchlesen... z.B. über ernährung und diäten...

tomarse
19.03.2006, 21:59
:ratlos: zwischending? entweder oder.

und ich würd keine banane am abend in den quark reintun, aber weißt ja, ich bin mehr der lowcarb-diäter.

kr1s
19.03.2006, 22:07
kommt wirklich darauf an, wie streng du mit der diät sein musst. schadet dir aber nicht wenn dus mal machst. ne halbe banane dürfte es ja auch tun

NecroX
19.03.2006, 22:07
www.bambamscorner.com

mal da was durchlesen... z.B. über ernährung und diäten...
ja haha, grade da hab ich das doch her mit dem quark + banane... http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/diaet/lowfat3.html
aber da steht keine begruendung wieso banene .. und ich lese sonst des oefteren das es halt doch nich so gut is ..

tomarse
19.03.2006, 22:15
du darfst auch nicht vergessen, dass die unmenge an eiweiß in der mahlzeit mit 500g quark die aufnahme der kohlenhydrate etwas bremst, sie also nicht so ungebremst ins blut gelangen, wie wenn du nur bananen essen würdest.

Achilles23
19.03.2006, 22:56
Ich tu immer ne Banane dazu. Bin aber auch nicht auf Diät oder so. Ausserdem bin ich mit nem guten Stoffwechsel gesegnet :mrgreen:

NecroX
20.03.2006, 15:39
Ich tu immer ne Banane dazu. Bin aber auch nicht auf Diät oder so. Ausserdem bin ich mit nem guten Stoffwechsel gesegnet :mrgreen:
Mein Stoffwechsel war auch ma Super.. konnte damals echt nich zunehmen, mein Körper wollte die 68er Grenze nich knacken .. habe gefressen gefressen ... mir sogar minderwertigen Scheiß wie Weight Gainer (damals noch absolut unerfahren) reingekippt...
Nahc meiner Cortisonkur jetz(wg Krankheit) is mein Stoffwechsel so langsam geworden ... find ich .. bei dem was damals war muesste ich in 0,nix abnehmen ..