Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixpack bis sommer
Hi ich bin neu hier und hab auch direkt ne frage...
Bis zum Sommer wollt ich nen sixpack haben aber nicht großartig kohlenhydrate zu mir nehmen und nicht viel zunehmen ....
Ich bin mom 1,78m groß und wieder 66 kg außerdem bin ich 15 jahre jung .. Hoffe ihr könn tmir helfen!
diegoforlan
19.03.2006, 18:09
jo,sixpack bis sommer das wollt ich auch gern*träum*wäre schon froh wenn ich den jetzigen stand halten könnte
Achilles23
19.03.2006, 18:10
Wenns dir nur um den Sixpack geht, mach ein paar Sit-Ups und ernähr dich gut, sprich nicht zu viele kcal, damit man die Bauchmuskeln auch schön sieht.
Vergiss es, mit dieser Einstellung wirst du in diesem Sport kein Erfolg haben.
diegoforlan
19.03.2006, 18:11
ich würd halt eiweissreich essen,kein kalorienplus,eher defizit,viel cardio dann könnte das bis sommer noch was werden mit dem sixpack
Wenn das pic da du bist ist das doch auch shcon gut naja imme rher mit den ratschkägen
wenig kcal also .. hmm das heißt auch wenig kohlenhydrate oder?
@XS1CHT wie meinste das ? Warum nicht?
Was ist mit deinem Rücken?
Dir ist schon bewusst, dass nen Missverhältnis zwischen Bauch und Rücken Haltungsschäden zur Folge haben kann.
Achilles23
19.03.2006, 18:14
Vergiss es, mit dieser Einstellung wirst du in diesem Sport kein Erfolg haben.
Was soll denn das? Muss ja nicht jeder wie Coleman aussehen wollen!
Ähm ich hab eh shcon bandscheibenvorfall und bin mir den risiken klar ... Doch ich würd dafür alles tun!
und was ist cardio?
diegoforlan
19.03.2006, 18:16
ja,bin ich.danke :D
würd halt drauf achten die fettzufuhr sehr gering zu halten,also einen diät-ernährungsplan machen,den bis zum sommer durchziehen,dazu cardio und richtiges bacuhtraining in den trainingsplan einbauen.Ich denk wenn du Disziplin hast dann hast du bis zum sommer auch gute chancen
Darf ich mal fragen was du mit cardio meinst?
Das ist nun nicht irgendwie so nen pulver oder?
Mit 15 Jahren nen Bandscheibenvorfall?
Wenn du dieses Ziel verfolgst solltest du trotzdem den Rücken mittrainieren, auch wenn dir der restliche Körper nicht wichtig erscheint.
diegoforlan
19.03.2006, 18:17
kohlenhydrate würd ich auch recht niedrig halten,lieber eiweiss!
Hmm ok also noch rücken ..
Ich fass mal zusammen also wenig kcal, rücken+bauch training, fettarm und eireich essen hab ich was vergessen?
diegoforlan
19.03.2006, 18:19
mit cardio mein ich ausdauertraining,z.b joggen,laufband,fahrrad usw...um fett abzubauen.
diegoforlan
19.03.2006, 18:19
ja,cardio fehlt
ahh ok danke ... hmm also sollt ich shcon noch abnehmen wieviel denn ca?
Darf ich mal fragen was du mit cardio meinst?
bedeutet ausdauertraining ... laufband etc.
edit:// werde immer langsamer ;(
Achilles23
19.03.2006, 18:23
Nö, nimma abnehmen. 66 kg sind ja nicht grad zu viel. AM besten wär natürlich ein Ganzkörpertraining, allerdings weiß ich nicht ob du ins Studio gehen willst. Nur wegen dem Bauch muss man sich nicht anmelden. Mach wie gesagt Bauchmuskelübungen etwas Cardio und ernähr dich gut (zum Thema Ernährung gibts genug Infos im Forum).
diegoforlan
19.03.2006, 18:24
kann man so nicht sagen,poste mal bilder von dir.du musst halt kucken das der körperfettanteil unter 10prozent ist,wenn man den sixpack unangespannt sehen soll.
achso noch was.sollte der körperfettanteil bei dir schon niedrig genug sein,und man trotzdem noch nichts sehen liegt es daran das die bauchmuskeln einfach noch nicht ausgeprägt genug sind
Jo werd mir das mal alles durchlesen nur weiß ich nicht genau was ich an übungen machen soll kann mir da wer helfen?
ALso so ne art plan erstellen?
Gesunde (ungesättigt) unbedingt essen, helfen sogar bei Fettverbrennung.
Und auch genug Kohlenhydrate, mit leeren Glykogenspeichern kann man auch keine Muskeln aufbauen.
Achilles23
19.03.2006, 18:26
kann man so nicht sagen
Also, bei 178 cm 66 kg - da kann ich mir wirklich nicht vorstellen das er zu viel Körperfett hat.
aber durch kohlenhydrate nimmt man doch wieer zu...
Hmm hab mom so kein pic von mir also oben ohne oder ich schau mal
diegoforlan
19.03.2006, 18:28
Kniebeuge ( Beine ) 4 Sätze 12 WDH
Kreuzheben (Beine,Rücken) 4 Sätze 12 WDH
Langhantelrudern ( Rücken ) 3 Sätze 12 WDH
Bankdrücken ( Brust ) 3 Sätze 12 WDH
Flys (Brust) 3 Sätze 12 WDH
Rudern aufrecht ( Schulter ) 3 Sätze 12 WDH
Langhantelcurl stehend ( Bizeps ) 3 Sätze 12 WDH
Stirndrücken ( Trizeps ) 3 Sätze 12 WDH
Bauch
das 2-3 mal die woche
sollte für den anfang reichen
sixi, man merkt an deinen aussagen dass dir das grundlegende wissen über den sport und seine einzelnen bestandteile fehlt.
das soll kein angriff sein, eher eine hilfe, weil du sonst viele fehler machen könntest, die dich von deinem ziel sehr weit wegbringen können!
les dir mal in den einzelnen foren die als "wichtig" markierten threads und die wissensdatenbank durch. dann weisst du was sache ist :daumen:
dann kannste ja nochmal dein TP und EP posten und dann sieht man weiter. man(n) sollte schon ein bissl planen :mrgreen:
Kh`s sind aber auch Energie, gerade bei deinem Gewicht kommst du nicht drumherum. Experimentier einfach.
danke für den plan muss gleich mal schauen was das alle sist :D
Achilles23
19.03.2006, 18:35
diegoforlan, Ich glaube er hat nict wirklich die Intention, ein komplettes Trainingsprogramm durchzuziehen.
Achilles23
19.03.2006, 18:36
danke für den plan muss gleich mal schauen was das alle sist :D
Oder doch??? :gruebel:
Hehehe ich mach alles damit ich erfolge bekomme und zwar wirklich alles!
Achilles23
19.03.2006, 18:40
Na dann. Melde dich im Studioan, such dir einen GK-Plan und einen Ernährungsplan aus dem Forum und lass Taten sprechen. ;)
Hab kein geld...
Also hab was zu
kniebeugen
bankdrücken und rudern gefundenn doch leider nichts zu
Stirndrücken,Kreuzheben,Langhantelrudern,Flys (Brust),Langhantelcurl wo find ich was dazu?
Ronny Kohlmann
19.03.2006, 18:43
Ähm ich hab eh shcon bandscheibenvorfall und bin mir den risiken klar ... Doch ich würd dafür alles tun!
Dass ein Sixpack keine Minderwertgkeitsgefühle dauerhaft stoppen kann ist dir schon klar?
Hört sich ja schlimm an...
Das sind keine minderwertigkeitsgefühle .. ich hät nur endlich gern mal nen trainierten bauch
Achilles23
19.03.2006, 18:48
Na wenn du kein Geld fürs Studio hast, wirst du den Plan sowieso nicht machen können.
hmm wie teuer ist den so ein studio?
Achilles23
19.03.2006, 18:51
Verschieden. Von 20 pro Monat aufwärts.
Mal sehen vielleicht bekomm ich das geld ja noch aufgetrieben ist ja dann doch nicht die welt.... UNd es wird sich lohnen!
diegoforlan
19.03.2006, 18:53
meins kostet 40€ im monat.
hol dir doch lieber ne bank,kurzhantel und gewichte(alles zusammen ca. 300€)
oder wenn du wirklich nur!!! einen sixpack willst trainiere daheim bauch und ein paar übungen für den rücken,geh 2oder3 mal die woche joggen und ernähr dich gut
Darf ich fragen wie deins heißt vielleicht gibts das bei mir ja auch ich würde dann in eins gehen das cronos heißt
diegoforlan
19.03.2006, 18:59
meins heisst pfitzenmeier und gibts leider nur im rhein-neckar kreis.
vllt. kannst du ja auch einem bodybuilder-verein in deiner nähe beitreten,dürfte dann nicht so teuer werden.
Wichtig wäre mal ein bild von dir,das man das mit der ernährung richtig beurteilen kann,denk zwar nicht das du zu dick bist,aber nur bilder geben gewissheit.
diegoforlan
19.03.2006, 19:02
muss halt auch wissen was du für ziele hast?
nur sixpack oder auch allgemein mehr muskeln?
ich wollte am anfang auch nur einen sixpack,aber dann hab ich gemerkt das der restliche körper irgendwie nichtmehr richtig dazu passt
hab nur eins mit ner dicken jacke oder ne warte mal schauen.. Reicht das?
Das ist aber shcon 3monate alt habe danach ncoh was abgenommen...
http://www.directupload.net/show/d/641/Q3x38SjY.jpg
diegoforlan
19.03.2006, 19:08
ein bild ohne shirt wär besser gewesen.
aber was ich auf dem bild gesehen hab und wenn du danach noch abgenommen hast musst du nicht noch mehr abnehmen.
ok thx ...
Hmm hab leider keins ohne meine festplatte ist mir vor nen paar tagen abgeraucht....
Was zahlt ihr andern fürs fitnesszente rund lohnt es sich wirklich?
diegoforlan
19.03.2006, 19:12
je nach deinen zielen lohnt es sich schon.aber nur für sixpack lohnt es sich nicht
was sollt ich dnen noch trainieren ich wil aber auch nicht so nen riesiger schrank sein darauf stehen die girls auch nicht sooo start.,,,
diegoforlan
19.03.2006, 19:17
lol,das dauert schon ne weile bis du ein schrank bist.
ich würde bauch,bizeps,brust,trizeps,rücken,beine,schultern trainieren.
die girls stehen auch auf dicke arme und ne gute brust :daumen:
Sixi, mit 15 ist dein Körper noch voll in der Entwicklumgsphase. auch wenn du jetzt ein six-pack hinbekommensolltest, wird das nicht lange halten und deine anstrengungen wären hin. Am besten du achtest wirklich auf eine gesunde und ausgewogene ernährung und bewegst dich. Ein wenig Situp's dazu und dann ist ales OK. ;)
diegoforlan
19.03.2006, 19:20
es geht ja hauptsächlich um den sommer.
ich denk mal wegen schwimmbad,weiber usw...
also ich denke da lohnen sich die anstrengungen schon
ähm ich werd im sommer 16 und ab 16 kann man anfangen zu trainieren von daher müsste das doch eigentlich vom alter her klappen oder?
diegoforlan
19.03.2006, 19:22
ja würd ich auch sagen,ich denk mal mit 178cm willst du sowieso nicht mehr so extrem wachsen.
ich denk wenn du willst und disziplin hast steht auch einem richtigen training nix mehr im wege
Hmm dann werd ich mich mal erkundingen wie lang habt ihr denn so gebraucht bis ih r erste sichtbaren erfolge hattet und wieviel und was habt ihr trainiert?
diegoforlan
19.03.2006, 19:27
also am anfang hab ich nur bauch trainiert,hatte nach 3 monaten ganz gute sichtbare vortschritte gemacht.
diegoforlan
19.03.2006, 19:28
ein kumpel von mir(hatte ungefähr die gleiche figur wie du) hatte nach 5 monaten intensiven bauchtraining schon einen sehr guten bauch
das macht mir ja hoffnung kann bis zum 17.7 trainieren dan fahr ich mit ner reise gemeindschaft nach italien mann will ja was für die frauenwelt tun
diegoforlan
19.03.2006, 19:49
wenn du bis zum 17.7 intensiv trainierst dann liegt dir die frauenwelt zu füssen :)
ne,aber bis zum 17.7 ist schon ein akzeptabler bauch drin
klingt gut so hab ich mir das vorgestellt ne ich war mal richtig dick und sei dnem guten jahr tu ich immer wieder was dagegen weil ich das einfach nimmer will
zum thema bandscheibenproblem:
man muß keine vollständigen sit-ups machen..
wie erklärt man das am besten..
also du richtest nur den oberen teil deines
oberkörpers auf..ca. 20° (klingt komisch is aber so)
das becken und der untere teil des oberkörpers
bleibt also quasi in ruhelage..somit hast du keine
oder nur eine geringe belastung der bandscheiben..
außerdem is es viel effektiver!!
mach das 30 mal und ich schwöre dir dein bauch brennt
wie feuer! :diablo:
ich mache selbst davon 3 sätze zu 30 wdh.
und hab´n jutes sixpack liegen.. :thumright:
Fabian1986
19.03.2006, 20:06
Ich würd den rest des körpers aber auch noch trainieren für bauch würd ich Ice recht geben je mehr wdh desto besser das muss brennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh in den Sätzen an deine grenzen und nicht zu viel fett essen dann liegen dir die frauen zu füßen!!!!!!!!!!!!!!!
Also mit dem bandscheibenvorfall hab ich kein problem dadurch das ich ihn zimlich weit unten hab konnt ich das mit muskeln stützen
MöchtegernWaschbrettbauch
19.03.2006, 20:19
66kg bei 1,78 und du willst noch abnehmen? Dann siehste ja aus wie das allergrößte Hemd, nix an Muskeln nur dürr und nen Sixpack, dass is dann so Usherstyle rofl.
Wieso die "Kinder" immer diese Affen nachmachen müssen oder solche Ziele verfolgen.
Übrigens bist du noch in ner Wachstumsphase, ernähr dich lieber gesund und treib Sport anstatt diese Abhungerung...
MöchtegernWaschbrettbauch, ganz meine Worte :mrgreen:
Heh sorry aber usher oder sowas ist nicht wirklich mein vorbild ich bin punkrocker..
Hmm und was wäre wenn ich nun alles trainieren würde?
diegoforlan
19.03.2006, 20:33
wenn du alles trainieren würdest wäre das für den gesamteindruck von deiner figur optimal
diegoforlan, dein avatar ist aber übels lächerlich.
was soll denn das bitte ? :?
diegoforlan
19.03.2006, 20:38
:shock: was??????????????????????????????????????????????? ??
wieso lächerlich?
ich weiss ich bin noch ein hemd.
aber auf meinen bauch bin ich stolz,besonders wenn das das weibliche geschlcht bestätigt*hehe*
was??????????????????????????????????????????????? ??
wieso lächerlich?
ich weiss ich bin noch ein hemd.
aber auf meinen bauch bin ich stolz,besonders wenn das das weibliche geschlcht bestätigt*hehe*
war nicht böse gemeint oder so. :kollega:
nur, ich seh kein sixpack, einfach nur nen flachen bauch.
diegoforlan
19.03.2006, 20:57
ok,ich weiss für bb-verhältnisse ist es erbärmlich sowas als sixpack zu bezeichen.aber die allgemeine masse sieht das halt so.
:D ok man !
weiber sind sowieso anders als wir in der beziehung. 60kg auf 1.90m "boah ist das ne kante" :mrgreen:
diegoforlan
19.03.2006, 21:17
lol :mrgreen:
:hammer: ist aber echt so.
:bom:
diegoforlan
19.03.2006, 21:25
jo,grad letztens wieder eine zu meinem kumpel(1,80 65kg),du hast aber geile muskeln :krank: )))
zum thema bandscheibenproblem:
man muß keine vollständigen sit-ups machen..
wie erklärt man das am besten..
also du richtest nur den oberen teil deines
oberkörpers auf..ca. 20° (klingt komisch is aber so)
das becken und der untere teil des oberkörpers
bleibt also quasi in ruhelage..somit hast du keine
oder nur eine geringe belastung der bandscheiben..
außerdem is es viel effektiver!!
mach das 30 mal und ich schwöre dir dein bauch brennt
wie feuer! :diablo:
ich mache selbst davon 3 sätze zu 30 wdh.
und hab´n jutes sixpack liegen.. :thumright:
was du beschreibst, sind crunches und sind sit-ups in jedem fall vorzuziehen. bei sit-ups wird die bewegung vom hüftbeuger ausgeführt, hebt also den gesamten oberkörper an und belastet so auch stärker die bandscheiben. die bauchmuskeln haben hierbei nur eine statische belastung zum stabilisieren des oberkörpers.
bei crunches wird lediglich die wirbelsäule eingerollt, hier haben die bauchmuskeln die hauptarbeit. im hüftbeuger ist zwar auch eine gewisse spannung, allerdings kein vergleich zu sit-ups ;)
Also du bist fast genauso groß wie ich. Auch vom Gewicht sind wir fast gleich.
Also wenn du ein halbes Jahr lang täglich trainierst, wird das sicher klappen.
Hab auch einige Freunde die nur auf ein Sixpack aus sind. Die machen täglich Sit-ups und haben auch schon große fotschritte gemacht.
Was halt dumm ist du tranierst nur dein Bauch. Naja ich deine sache, doch so böse wie du es dir vorstellst wird es sicher nicht auschauen.
Viel Erfolg.
cYa
doch so böse wie du es dir vorstellst wird es sicher nicht auschauen
so ist es! bauch ohne passenden körper sieht irgendwie lachhaft aus. aber wer nur für die frauen (bzw. eher mädels) trainiert, dem kann das egal sein, da die meisten mädels sowieso eine seltsame wahrnehmung haben ;)
Achilles23
19.03.2006, 22:46
Sixi, Geile Pose auf dem Bild. Wie nennt sich die?? :mrgreen:
nur Bauch trainieren kriegst du Rückenprobleme !!!
zumindest noch eine Rücken- und Brustübung einbauen
Beine lassen wir jetzt mal weg das machst du ja dann sowieso nicht ;)
Achilles das nennt man die ich steh dumm da und hab kein bock pose ...
Kennst du die nicht?
HMm hab alte pics gefunden da hab ich noch was weniger an bauchmuskeln und was mehr speck aber so ca seh ich aus...
http://img118.imageshack.us/my.php?image=dsc017716xa.jpg
http://img118.imageshack.us/my.php?image=dsc017721fs.jpg
http://img54.imageshack.us/my.php?image=dsc017734qa.jpg
hm machst du da aufn bild einen auf extra hart? lol
naja mal scherz beiseite.. "etwas wniger" ich würd mal sagen da sieht man null komma garnix...
und ich würd an deiner stelle den ganzen körper trainiern.
mfg
klitschko99
21.03.2006, 15:50
Alter SChwede wie alt bist Du 10?
mensch wenn ich ein foto mache stelle ich mich doch nicht hin wie der letzte dödel :mrgreen:
naja egal man sieht echt nichts auf dem Foto, ist ja auch egal bist ja noch jung
A ich bin 15 b ich lache oder lächle nie das ist mir vergangen^^
Und z dann werd ich alles trainieren thx für den tipp
das lachen ist dir vergangen ?
aber doch nicht in deinem Alter ;)
sei fröhlich und genieß das Leben :D
Ne ich lache im warhen leben auch nie also glaubt nun nicht das ich auf den pics nur nicht lache!
Hmm was kostet denn so ein fitnesscenter oder fragen wie mal so was kostet eures so?
40 euro im monat (ja ja is ein teures hobby ;))
mcfit kannst du um 15€ monatlgich trainieren
sonst kosten die Studios so 30-60€
hmm geht ja noch mal sehen beii uns das cronos kostet 50 €.. soviel wollt ich eigentlich nciht ausgeben aber mal sehen
such ein mcfit, sollte eigentlich fast überall eines geben :D
lol was ich wieder an Bullshit in diesem Thread lese!
1. @Ronny Komplexe beim Sixpack anprangern und das in einem BB Forum wo schätzungsweise über 70% der User Komplexe haben und Muskeln aufbaut um deren Selbstwertgefühl zu verbessern. Tolle Aktion )))
2. "Mach Ganzkörpertraining und nimm nicht ab"
Wenn er nen Sixer haben will und dabei dünn aussehen will ist das doch sein Bier! Dafür braucht er kein Ganzkörpertraining und kein FS! Und nur weil das vielleicht den meisten hier nicht gefällt kann man seinen Wunsch doch wenigstens respektieren und ihm nicht gleich einreden das er unbedingt ins FS gehen muss. Diese Intoleranz anderen Menschen gegenüber die kein BB Idealbild wie ihr haben ist einfach nur dumm! Wenn er nen Sixer und dabei dünn sein will dann lasst ihn doch abnehmen solange er dabei in keine Magersucht oder eine ähnlich gefährliche Situation gerät ist doch alles in Ordnung! Und wenn ihr einem wie ihm auf der Strasse begegnet dann denkt ihr euch euren Teil und gut ist!
3. "Wenn man nur den Bauch trainiert gibts Rückenprobleme"
Hab ne lange Zeit als ich sehr jung war monatelang nur meinen Bauch mit haufenweise Situps trainiert und hab bis heute keine Rückenbeschwerden. Genauso wenig wie meine Kumpels die das gleiche gemacht haben. Und Crunches sind ja noch viel schonender als Situps von daher würd ich mir da garkeine Sorgen machen!
4. "Bei nem Sixer liegen dir alle Weiber zu Füßen"
----> LOL wo lebst du denn?
@ Sixi
Wann du erste Erfolge siehst ist zum einen von deiner Ernährung, deiner Genetik und deinem Training abhängig. Ich z.B. hab mich 4 Wochen wegen Erkältung und Urlaub moderat bzw. später normal (nicht BB like) ernährt und hab mein Sixer (aber natürlich keinen so stark definirten wie bei Leuten die 3% Körperfett haben) wiederbekommen ohne irgendwas oder den Bauch trainiert zu haben (hatte vorher durch viel futtern ne kleine Wampe). Das ist eben Genetik.
Zum Training:
Cardio ist Ausdauertraining wie z.B. joggen oder radfahren das länger als ca. 45min gehen sollte da du ab dann Fett verbrennst. Um die unteren Bauchmuskeln sichbar zu machen muss man unbedingt oft wenig Fett haben.
Ansonsten fleißig crunches und beinheben machen bis zum erbrechen (aber auch mal dem Bauch ne Pause gönnen).
Zur Ernähurung: Kein Zucker und keine gesättigten Fettsäuren d.h. nicht Naschen keine Soßen und kein Ketchup
Hmm ok ab morgen fang ich damit an danke heute geht einfach net weil ich mich huete tierich aufs maul gelegt habe und meine hüfte im arsch ist....
Achja thx janney für deinen beitrag
Janney, soßen kann man sich doch aus Brühe machen. Schmeckt genauso gut und Diät Ketchup gibt es auch. Also mann muss eigentlich auf sehr wenig Sachen verzichten. Schokolade oder so. die nicht diät sind, sind natürlich schit.
gelten kekse eigentlich auch unter sowas wie süßes?
Sixi, Kekse sind oftmals die absolut fatale Mischung aus viel Fett (butter, Eier drin etc.) und Unmengen an kurzkettigen Kohlenhydraten (Zucker,Mehl,...).
Ist also absolut nicht hilfreich für dich.
das lachen ist dir vergangen ?
aber doch nicht in deinem Alter
sei fröhlich und genieß das Leben
Das bekloppte ist, dass die pubertierenden 14-16 Jährigen dann plötzlich fest von solchen Einstellungen überzeugt sind und beim besten Willen nicht begreifen können, wie lächerlich das ist.
:lol: später werden sie auch darüber lachen ;) wenn ich zurückdenke als ich so alt war und das ist nichtmal lange her
Hehehe hmm ok kekse sind auch tapuu habe heute etwas viel normales gegessen weil ich frust hatte weil ich heute auf ner beerdigung war .. naja frühstück: 2 Brötchen mit ei und mittag sogar 3 heute abend gibts nur ne möhre
Hab ne lange Zeit als ich sehr jung war monatelang nur meinen Bauch mit haufenweise Situps trainiert und hab bis heute keine Rückenbeschwerden. Genauso wenig wie meine Kumpels die das gleiche gemacht haben. Und Crunches sind ja noch viel schonender als Situps von daher würd ich mir da garkeine Sorgen machen!
Ganz tolle Begründung Janney. Könntest du vielleicht noch schreiben, ob du nach links und rechts schaust, wenn du über die Straße gehst. Weil, wenn nicht werd ich mir das in Zunkunft wohl auch sparen.
Mit 19 immer noch keine Rückenprobleme? :daumen:
So nen Rundumschlag ist wenig sinnvoll, wenn man meint auf seine rebellische Art und Weise mal eben kurz alles abfertigen könnte. Auch wenn viele Sachen ja richtig waren, die du geschrieben hast.
Ich denke jedenfalls, dass dir jeder Internist und Sportarzt empfehlen würde, so ausgewogen wie möglich zu trainieren, und dann würd ich zumindestens in dem Fall den Antagonisten mit beanspruchen.
Sorry was ist ein antagonist?
Da haste die Antwort mit animation ;)
http://www.sportunterricht.de/lksport/anta.html
würde ich auch sagen xs1cht dann tut man wenigstens auch etwas für die gesundheit :)
Ganz tolle Begründung Janney. Könntest du vielleicht noch schreiben, ob du nach links und rechts schaust, wenn du über die Straße gehst. Weil, wenn nicht werd ich mir das in Zunkunft wohl auch sparen.
Mit 19 immer noch keine Rückenprobleme?
So nen Rundumschlag ist wenig sinnvoll, wenn man meint auf seine rebellische Art und Weise mal eben kurz alles abfertigen könnte. Auch wenn viele Sachen ja richtig waren, die du geschrieben hast.
Ich denke jedenfalls, dass dir jeder Internist und Sportarzt empfehlen würde, so ausgewogen wie möglich zu trainieren, und dann würd ich zumindestens in dem Fall den Antagonisten mit beanspruchen.
Ja okay meine Begründung war was das angeht natürlich schwach. War irgendwie leicht in Rage. Kann mir aber schwer vorstellen das Situps einem den Rücken kaputt machen, da man wenn sie richtig ausführt eh keine 1000 am Tag schafft. Natürlich ist ausgewogenes Training viel besser aber wie ich denke nicht zwangsläufig notwendig. Allerdings muss man keine Gewicht heben um seinen Rücken zu trainieren/stärken (darauf wollte ich eigentlich hinaus ;))
Janney, soßen kann man sich doch aus Brühe machen. Schmeckt genauso gut und Diät Ketchup gibt es auch. Also mann muss eigentlich auf sehr wenig Sachen verzichten. Schokolade oder so. die nicht diät sind, sind natürlich schit.
Okay das stimmt auch wieder allerdings bin ich kein wirklicher Fan von sowas da mir es zu umständig wär aus Brühe ne Soße zu machen und soweit ich weiss diese Diät Podukte nicht unbedingt die billigsten sind. Naja wer unbedingt will der soll ruhig
Mit 19 immer noch keine Rückenprobleme?
Ja okay meine Begründung war was das angeht natürlich schwach. War irgendwie leicht in Rage. Kann mir aber schwer vorstellen das Situps einem den Rücken kaputt machen, da man wenn sie richtig ausführt eh keine 1000 am Tag schafft. Natürlich ist ausgewogenes Training viel besser aber wie ich denke nicht zwangsläufig notwendig. Allerdings muss man keine Gewicht heben um seinen Rücken zu trainieren/stärken (darauf wollte ich eigentlich hinaus ;))
es geht weniger um die situps sondern darum dass dann der Bauch kräftig ist und der untere Rücken schwach, dadurch kann die Wirbelsäule verkrümmt werden weil das Kräfte-Gleichgewicht beider Muskeln nicht mehr stimmt, muss nicht sein kann aber passieren