PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiß nicht mehr weiter



Z3u5
17.03.2006, 21:54
hi @ll. ich habe folgendes problem. Ich liege im Bodymaßindex genau im normalgewichtsbereich. Bin 1,80 m groß und wiege 75 kilo.
Ich gehe seit 4 monaten ins fitness studio. Leider habe ich durch frühere Haltungsprobleme ein Holkreuz. Durch dieses Holkreuz(schräge Körperhaltung, Kopf nach vorne und wie gesagt holkreuz) und natürlich fett habe ich eine ziemliche Wampe. Diese ist aber erst nach der Beendigung meiner Tischtennislaufbahn (12 Jahre) gekommen. Durch das Fitness Studio kommt sie nicht mehr ganz soweit raus, da meine Haltung besser geworden ist. Doch leider kann ich auf Grund einer Lungenentzündung seit 6 wochen nicht mehr trainieren und merke wie meine Haltung wieder nachlässt.
Jetzt zum eigentlichen. Am ganzen Rest des Körpers bin ich ziemlich dünn. Habe auch Probleme Masse fürs Krafttraining (Brust, Bizeps) zu zunehmen.
Woran liegt es, dass ich schon so einen weit nach vorne stehenden Bauch habe? Freunde von mir mit einer super Figur sind kleiner und wiegen mehr.


Bitte helft mir

mfg micha

Misanthrope
17.03.2006, 22:31
Nach 4 Monaten kannst Du noch nicht viel erwarten.
Trainiere doch ersteinmal 1-2 Jahre intensiv. Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus ;)

Ein Hohlkreuz kann man "wegtrainieren", wenn auch nicht nach 4 Monaten.

Immer weiter machen und sich nicht runterziehen lassen;)

Z3u5
18.03.2006, 14:24
danke für die antwort. das mit dem rücken ist mir schon klar, doch ich will ja auch den bauch weg bekommen. es ist ja nicht nur das haltungsproblem. der bauch ist irgendwie insgesamt zu dick.

mfg micha

Z3u5
20.03.2006, 17:56
hallo? kriegt man vielleicht noch ein paar tips? wäre echt nett :-)

tomarse
20.03.2006, 18:05
wegen der haltung such mal nach hohlkreuz mit der forensuche. hab da schon paar mal was dazu geschrieben, wie sich das mildern lasst.

und zum abnehmen - ernährungsforum, forensuche und www.bambamscorner.com
dazu wurde schon genug geschrieben ;)

Z3u5
20.03.2006, 18:33
hi. danke für die antwort. aber das ist ja mein problem. wie soll ich abnehmen, wenn ich eh schon eigentlich dünn bin. außer halt bauch und seitlicher bauch? 1,80 und 75 kg sind ja nicht gerade dick. finde leider deinen beitrag nicht.

mfg micha

°HC°
20.03.2006, 18:35
na wo ist denn dein problem? perfekte ernährung + rht und in 1-2 jahren sieht die ganze sache schon anders aus!
wenn deine kumpels besser aussehen dann essen sie wahrscheinlich besser und trainieren härter! ;)

tomarse
20.03.2006, 18:39
Z3u5, es wäre hilfreich, wenn du mal ein foto posten würdest, damit wir das mal beurteilen können.

Megalomaniac
20.03.2006, 19:31
Durch ein Hohlkreuz wirkt der Bauch doch auch direkt viel abstehender oder nicht? Ich hab ne Freundin die hat eigentlich ne top Figur aber durch das Hohlkreuz steht das Bäuchlein was ab.