PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer mehr Verwirrung... Hilfe!!!!!!!



Mandy86
17.03.2006, 18:25
Also, ich hab mir jetzt 3 Monate den Arsch aufgerissen, hab 5 kilo abgenommen, Ernährung, laufen...
dann hab ich gedacht, jetzt kann ich anfangen Muskeln aufzubauen, bin ins Fitnessstudio... Und da erzählte mir der Trainer da, das er das Fett was ich verloren hab gebraucht hätte, zwecks Muskelaufbau... Meine Frage: Stimmt das???

Hamonlinie
17.03.2006, 18:32
Fett wird also zum Muskelaufba benötigt? :gruebel:
Also Fett + x = Muskeln! :shock:

Ich will ganz viel x haben!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Hamonlinie
17.03.2006, 18:33
Scherz beiseite, aber Fett wird nicht zu Muskeln. Wo trainierst du denn, um Gottes Willen?

Funky69
17.03.2006, 18:34
Sowas von inkompetent. Solche Trainer braucht die Welt :lol:

Hamonlinie
17.03.2006, 18:35
Ich weiß ja nicht viel, und kann auch ganz viel Blödsinn labern, aber kann mir endlich jemand gaaaaaaaanz viel von diesem x besorgen?

Mandy86
17.03.2006, 18:40
:-) Er meinte halt sowas wie, das man etwas zum verarbeiten braucht um Muskeln aufzubauen und weil ich ziemlich dünn bin, sagte er, es wäre besser wenn ich einige kilos zunehmen würde...
Danke, ich zweifelte schon an mir....

Jion
17.03.2006, 18:50
ähm... ja klar zunehmen aber doch kein Fett. Du brauchst ganz bestimmt kein Körperfett damit du Muskeln aufbauen kannst.

Sicher dass er nicht eher meinte, dass du etwas mehr Fette zu dir nehmen sollst? Weil die guten Fette sind doch ganz nützlich beim Muskelaufbau.

oldiegerd
17.03.2006, 19:01
Hallo Mandy86, für den Muskelaufbau brauchst du Gewichte, ein Trainingsprogramm und eine hochwertige Ernährung. Schau dir Linda Hamilton in Terminator 1+2 an. Was für ein Unterschied. In T1 mit einem normalen Körperfettanteil und in T2 austrainiert. Egal wie deine Ausgangsbasis ist, mit Training und Ernährung bestimmst du wie dein Körper mal aussehen soll. Laß dir da nichts einreden. Der Trainer soll dir einen ordentlichen Plan zusammenstellen und nicht über deine verlorenen Pfunde jammern.

tomarse
17.03.2006, 19:02
Mandy86, der trainer ist einfach nur dumm wie brot :lol:

natürlich braucht dein körper was zum verarbeiten, um muskeln aufzubauen. drei mal darfst du raten, was.........






































.... genau, die richtige ernährung!


leute gibts, das is unglaublich.