PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz neu und eure Meinung.



kennedy
17.03.2006, 18:12
So wollt mich mal informieren was ihr so von den folgenden Bildern haltet, bin ich nur zur Information :oops:

http://rapidshare.de/files/15738986/1.jpg.html

http://rapidshare.de/files/15739228/2.jpg.html

http://rapidshare.de/files/15739280/3.jpg.html

Ich war noch nie in meinem Leben in einem Fitnesstudio und zuhause hab ich auch nur eine Kurzhantel und eine Langhantel. Trainieren tu ich auch nciht wirklich nach einem Trainingsplan :-( aber was solls. Ich wollt im Grunde nur abnehmen und das hab ich geschafft, ca 15 Kilo in 1 -1/2 Jahren.

Früher hab ich nichtmal 2 Liegestütz geschafft jetzt schaff ich 50-60 *g*

Findet ihr meinen momentan Körperbau, gut, mittelmäßig oder naja etc. etc.

PS. Ihr müsst unten auf den "Free" button klicken bei dem Link dann kommt das Bild ;)

°HC°
17.03.2006, 18:15
. Ich wollt im Grunde nur abnehmen und das hab ich geschafft, ca 15 Kilo in 1 -1/2 Jahren.



da hast es aber bissel übertrieben oder ist das so dein ziel gewesen?

Megalomaniac
17.03.2006, 18:17
Also ist auf jeden Fall nicht untrainiert würd ich sagen und hast ja auch nen niedrigen KFA!
Wären bestimmt viele zufrieden mit so nem Körper, anderen ist das bestimmt zu wenig, ist halt verschieden.

kennedy
17.03.2006, 18:19
Naja nicht wirklich. Bis zu meinem 12. Lebensjahr war ich auch recht schlank, spielte Fußball im Verein. Nachdem ich aufgehört habe wurde ich zu ner kleinen Naschkatze, bin oft Maci gefahren etc und hab innerhalb 3-4 Jahren doch etwas an Gewicht zugenommen Das hab ich dann komplett eingestellt und mich nur noch gesund ernährt. Kaum Fett, viel Obst Gemüse Vollkornbrot etc. Dazu jeden Aben ca. halb bis ganze Stunde trainiert. Seit kurzem geh ich auch 3-5 mal die Woche schwimmen, eine Stunde.
Mir ist es nie irgendwie zu viel geworden, fühlte mich erschöpft oder so. Ob 1- 1/2 Jahre stimmen kann ich nicht genau sage, weiß nichtmehr seit wann ich genau trainiere und auf Ernährung achte, können auch 2 Jahre sein und paar Monate. ^^

Reaper`
17.03.2006, 18:29
Findet ihr meinen momentan Körperbau, gut, mittelmäßig oder naja etc. etc.


Du sagst ja selbst du has kein TP etc. ... die ziele der meisten hier schauen anders aus :D so auch meine

tomarse
17.03.2006, 18:58
kann die fotos nicht sehn, weil ich von rapidshare nix runterladen kann...

TechM
17.03.2006, 19:12
sieht gut aus... jetzt heisst es pumpem gehen da geht selbst ohne EP und richtigen TP noch viel mehr.

an sich ähnlich zu mir nur dass ich noch eine (bereits operierte) Trichterbrust habe und daraus folgend abstehnede Rippenbögen welche im Sommer 2007 hoffentlich auf ewig einen Platten machen. Deshalb von mir die Note 1.

kennedy
17.03.2006, 19:19
Naja dann werd ich nach meinem Abi mal ins Fitnesstudio schaun und mich beraten lassen. Bissl mehr Museklen möcht ich schon noch, damit mans besser sieht ;) aber dann is auch gut *g*

tomarse
17.03.2006, 19:22
so jetzt hats funktioniert mit den fotos. da kannst noch einiges draufpacken :daumen:

DahDah
17.03.2006, 19:31
jo aber net schelcht.
aber würde die haare am unterbau abrassieren...

kennedy
17.03.2006, 19:41
"aber würde die haare am unterbau abrassieren..."

Darf ich nicht, meine Freundin findet die so süß :lol:

DahDah
17.03.2006, 19:43
totlach....naja was tut man nicht alles ....:-)

tomarse
17.03.2006, 19:44
:lol: mir is zwar egal, aber wenns nur wegen der freundin is, dann mach mal ab, würd ihr auch sicher gefallen.

zu mir ham die meisten mädels auch immer gesagt, rasierte beine bei männern? - nix gut! bis wir auf tuchfühlung gingen, dann fanden sies auf einmal geil 8-)

DahDah
17.03.2006, 19:51
Naja geschmäcker sind verschieden ...
Ich bin der meineung man sollte immer das amchen was einen selber gefällt.
Fast allen wo ich erzählt hab was ich vor haben so um die 95 kg zu kommen aben gemeint das ist doch net mehr schön so wie momentan mein körper ist ist super.
Aber ich scheiss drauf mir gefällts besser ein brocken zu sein, EIne mAschine...Nein ein TIER.

brettle
17.03.2006, 19:59
was hast du für nenn armumfang wenn ich fragen darf?

TechM
17.03.2006, 20:11
:lol: mir is zwar egal, aber wenns nur wegen der freundin is, dann mach mal ab, würd ihr auch sicher gefallen.

zu mir ham die meisten mädels auch immer gesagt, rasierte beine bei männern? - nix gut! bis wir auf tuchfühlung gingen, dann fanden sies auf einmal geil 8-)



man muss ja nicht übertreiben!

DahDah
17.03.2006, 20:11
36,2 cm. Angefangen mit beinah 34 cm.

ASS_GAS
17.03.2006, 20:18
Ich hätt' auch gern mit 34 angefangen...

tomarse
17.03.2006, 21:38
TechM, is wirklich so, den meisten hats dann doch zugesagt. da is jetzt nix übertrieben :ratlos:

mobbdeep
18.03.2006, 02:50
musst halt wissen, was du willst. bist ja durchtrainiert und schlank. mir und den meisten hier wär das allerdings arg wenig masse...;)

kennedy
18.03.2006, 11:04
Ich hatte auch nie vor so ein richtiger "Kasten" zu werden, will auch garnicht. Mein primäres Ziel war es ja erstmal abzunehmen und Muskeln in maßen aufzubauen.

Vielleicht wars auch das Bodybuilding-Forum das falsche, hab mir aber hier viele Trainigstipps etc. geholt und mir einfach mal gedacht ich poste die Bilder hier und warte auf die Reaktion

Keine Ahnung ob die Frage mit Armumfang an mich geht aber Bizepts hab ich ca. 33,5 cm.

Cooperator
18.03.2006, 11:34
Ich finde die Leistung gut. Jeder hat nun mal andere Ziele und Vorstellungen von einem "trainierten" Körper. Die meisten hier haben eh eine Vorstellung im Kopf, die sie nie im Leben erreichen werden. Daher lieber etwas weniger, aber dafür sicher dort hinkommen! Weiter so!