PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shake wie lange "haltbar"?



TechM
17.03.2006, 10:46
Morgen leute,

habe folgende Frage.

Ich trinke meine Shakes gerne mit Milch und habe nur die Gelegenheit mir die Dinger während der Vorlesungszeit mit Wasser zuzubereiten.
Mein Shake besteht aus folgenden Zutaten:
Traubenzucker, Whey, Instantflocken und halt Milch wenns geht.
Wie lange (in Stunden) kann ich den vor dem Trinken zubereiten dass er nicht "schlecht" wird, d.h. bevor die Flocken aufgehen oder was weiss ich. gehen Instantflocken überhaupt auf? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke für die Tipps im voraus.


TechM

°HC°
17.03.2006, 10:49
na ja nach nen paar stunden ist es so dickflüssig das du probleme hast es aus dem shaker zu bekommen.

silver669
17.03.2006, 10:49
instantflocken haben die aufgabe, sich aufzulösen. das tun sie auch.
mach dir morgens die literzahl die du brauchst und nimm sie mit zur vorlesung. im sommer bei hitze nur etwas problematisch, wenn die dinger nicht kühl gelagert werden können.

TechM
17.03.2006, 10:54
wenn sie 6 stunden haltbar und rel. flüssig bleiben bin ich vollauf zufrieden ;)

mal austesten die plörre!

danke

subex
17.03.2006, 12:08
warum nimmst du in den normalen shake traubenzucker?

und warum whey und kein normales pulver?

silver669
17.03.2006, 12:15
warum nimmst du in den normalen shake traubenzucker?

und warum whey und kein normales pulver?


kann doch jeder so halten wie er mag.

ging ja bei der fragestellung nur darum, wie lange das zeug trinkbar ist.

grosselusche
17.03.2006, 13:07
Natürlich kann er machen was er will, aber Whey einfach so mittags zuzuführen ist sogar kontraproduktiv!!Bambam hat mal was darüber geschrieben...benutz mal die Suche, ich muss "arbeiten" :mrgreen:

TechM
17.03.2006, 17:15
bin nach der vorlesung gleich ins train udn hab danach die hältfe des shakes danach getrunken. hab auch nur whey und kein normales. werde mir eh kein pulver mehr kaufen weil ich genug protein mit der nahrung asufnheme.