PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht es weiter ?



General Lee
16.03.2006, 20:49
Hallo,

bin neu hier und eher zufällig auf die Seite gestossen.
Ich habe folgende Frage:

Ich mache nun seit ca. 2 Jahren Diät. Habe in der Zeit auch erfolgreich 25 Kilo abgenommen. Seit ca. einem halben Jahr gehe ich 3-4 mal die Woche ins Studio Muskeltraining machen!

Mein Problem ist aber das ich seit ca. einem 3/4 Jahr nicht 1 Gramm (optisch sowie Waage) mehr abgenommen habe. Natürlich kamm einiges an Muskelmasse an Gewicht dazu.

Meine Frage wäre halt wie ich die Diät erfolgreich weiter machen kann. Mein Problemzone ist wie bei den meisten der Bauch.

PS: Ernährung etc. ist über die Jahre so gut wie immer gleich geblieben.

Ronny Kohlmann
16.03.2006, 21:32
Wie ist dein Gewicht? Wie viele Kalorien nimmst du zu dir? Refeedtage? Wie sieht deine Ernährung genau aus?

General Lee
16.03.2006, 21:40
Hallo, ich wiege ca. 93 Kilo. Vor dem Muskelaufbau waren es 78 Kilo.

Wieviel Kalorien ich genau zu mir nehme ist schwer zu sagen.
Ich esse morgens Knäckebrot mit Magerquark, Mittags Obst und eine Laugenbrezel und abend das was meine Mutter kocht. Die kocht aber Kalorienbewusst, da sie weiss das ich abnehmen will und sie auch auf die Figur achtet.

Was sind Refeedtage?

thefreeze
16.03.2006, 23:17
Muskeln aufbauen Fett Abbauen ist sehr sehr schwer. Also mein rad erst fett dann Muskeln.
So wie es aussieht hat sich dein Körper schon darauf eingestellt mit dem auszukommen was er bekommt. Aaaaalso höre auf zu fressen und mache dich aufs Fahrrad und radel rum. Und wenn du das immer schön machst nimmst du auch ab und nicht nur muskeln. Aber muskeltraining und fettabau geht zwa, aber dauert lange. Mach wie ich´s sage erst diat und dann muskeln aufbaun alles beides ist zu schwer. Da gehst kaputt dran. Einfach weniger essen!!! Weniger essen heißt fett weg und na ja muskeln weg. Du schaffst das schon….
Gib aber mal ein par daten her……….. los mach man ich hab nicht ewig zeit ^^

Niklas`
16.03.2006, 23:21
Muskeln aufbauen Fett Abbauen ist sehr sehr schwer

nicht schwer, sondern unmöglich !

Niklas`
16.03.2006, 23:21
vielleicht mit medikamentöser unterstützung realisierbar aber sonst....

Jion
17.03.2006, 16:48
aber meist ist es auch schon ein optisch nicht verkehrtes ergebnis wenn mans schafft Muskelmasse möglichst zu halten und abnimmt.

joke
17.03.2006, 16:48
schafft man natural aber auch kaum

Jion
17.03.2006, 17:00
leider richtig :-)

Ronny Kohlmann
18.03.2006, 15:43
Meine Frage wäre halt wie ich die Diät erfolgreich weiter machen kann. Mein Problemzone ist wie bei den meisten der Bauch.

Deine Ernährung hört sich gar nicht gut an, schau dich am besten mal im Online-Archiv um, da gibts eionen netten Thread zu (erfolgreich und gesund abnehmen), ebsonders die letzte Seite ist interessant.
Ach ja, der Sparflammen-Thread im Archiv ist auch noch gut, genau das machst du nämlich grad. ;-)