PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eca+alk



NecroX
15.03.2006, 18:14
haiya

ich werde demnaechst eca ausprobiern.. allerdings trinke ich am we oefter mal etwas, in der regel nur freitags(WENN UEbERHAUPT!) .. daher lege ich meinen refeed day auf den tag des alkohokonsums...) wie steht das mit eca.. wie lange sollte die letzte einnahme mit dem alkohol(genuss) ausseinander liegen???


also nich denken ich lass mich immer vollaufen ,aber manchmal sind halt so partys, wos ohne ned geht ne?

danke schonma

jessi
15.03.2006, 18:22
ephedrin und alk sollte kein thema sein. nehm gerne mal ne 60mg kapsel direkt bevor ich weggeh – allerdings bin ich ein sehr gemäßigter trinker.
eventuell verträgst du auf ephedrin mehr alkohol als üblich. das kann zur folge haben, dass du trinkst und trinkst und wenn dann die wirkung vom ephe weg geht bist du plötzlich seeehr breit. kann unangenehm werden.

dass alk inner diät kontraproduktiv ist sollte dir aber klarstens sein.

°HC°
15.03.2006, 18:24
eventuell verträgst du auf ephedrin mehr alkohol als üblich. das kann zur folge haben, dass du trinkst und trinkst und wenn dann die wirkung vom ephe weg geht bist du plötzlich seeehr breit. kann unangenehm werden.



jep so siehts aus. hab mich auch mal übelst bekotzt nach sonem saufgelage auf effe! :mrgreen:

NecroX
15.03.2006, 18:31
Hehe danke, ich hab gelesen das es den Alk zustand "killt" daher man mekrt ned wie breit man is, also besser lassen eH? Und ja ich weiß das es mist is,aber ich sag mir ich will kein Buehnenathlet werden und auf alles kann ich ja auch ned verzichten..ich legs ja schon extra auf refeed day..

wird sowieso von jedem behauptet das ich alles viel zu ernst nehme und komplexe haette... ich sag :von nix kommt nix !