PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Kur!!Nur Welche??



Jackson20
23.06.2003, 16:04
Möchte eine Kur machen!!Weiß jedoch nocht nicht wie oder was!!??
Wiege 89 kg bei 182cm!!
Möchte die Kur aber Oral zu mir nehmen!!!Also keine Inj.!!
Was könnt ihr mir als milde Kur empfehlen??
Möchte Muskelmasse aufbauen...und diese möglichst auch erhalten!!!
DANKE

hajo
23.06.2003, 16:06
Bei den jetztigen Daten, sage ich dir lasse es noch. und erklär mal bitte warum AS und warum nur oral kein injekt.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
23.06.2003, 16:18
Möchte eine Kur machen!!Weiß jedoch nocht nicht wie oder was!!??
Wiege 89 kg bei 182cm!!
Möchte die Kur aber Oral zu mir nehmen!!!Also keine Inj.!!
Was könnt ihr mir als milde Kur empfehlen??
Möchte Muskelmasse aufbauen...und diese möglichst auch erhalten!!!
DANKE

profil ausfüllen...
alter, größe, gewicht, trainingserfahrung...
hast du schon creatin oder glutamin versucht?

für erste kur kann man primo-dep. only empfehlen, ist aber injekt. ich werde kommendes jahr eine primo-only kur über 12 wochen fahren.

Jackson20
23.06.2003, 16:32
182cm,89kg,20Jahre,6Jahre Training
Fahre gerade eine Crea+TT+Glutamin Kur!!!
Es soll Oral sein!!!!!Ist halt so!!!

hajo
23.06.2003, 16:37
hm du trainierst 6 Jahre und hast 89 kilo. Soll jetzt kein Angriff sein aber wie sind Deine erfahrungen, trainingsplan und Ernährung.

@Panzer

Primobolan ist nicht so harmlos wie viele denken ;)

Panzer-Ich-gruesse-Sie
23.06.2003, 16:40
hm du trainierst 6 Jahre und hast 89 kilo. Soll jetzt kein Angriff sein aber wie sind Deine erfahrungen, trainingsplan und Ernährung.

@Panzer

Primobolan ist nicht so harmlos wie viele denken ;)
ich sage nicht das es harmlos ist, oder hast du das irgendwo gelesen?? leg mir also keine sachen in den mund die ich nicht gesagt habe.

hajo
23.06.2003, 16:59
oh man ist das hier ein "ich fühl mich gleich angegriffen wenn einer was anderes wie ich sagt Board?"




Habe ich geschrieben das Du das behauptest? Man man.

Du warst doch der mich per Pn angeschrieben hat das 3ml für einen Muskel zu viel sind und noch weiter so komische Komentare. Bevor du hier Tipps gibst informier Dich lieber selbst mal um was es geht.


So nun kannst dich angegriffen fühlen :lol:

Panzer-Ich-gruesse-Sie
23.06.2003, 17:31
oh man ist das hier ein "ich fühl mich gleich angegriffen wenn einer was anderes wie ich sagt Board?"




Habe ich geschrieben das Du das behauptest? Man man.

Du warst doch der mich per Pn angeschrieben hat das 3ml für einen Muskel zu viel sind und noch weiter so komische Komentare. Bevor du hier Tipps gibst informier Dich lieber selbst mal um was es geht.


So nun kannst dich angegriffen fühlen :lol:

ich hab nicht behauptet das 3ml zuviel sind für einen muskel, sondern das normalerweise 3ml primo auf die woche verteilt werden und das sie nicht auf einmal injeziert werden.
kann es sein das dieses board für dich nicht das richtige ist? bist 2 tage da und hattest schon mehr streit hier als andere in nem ganzen jahr. außerdem verschickst du werbung per pn...und willst mitglieder von diesem board dazu bewegen mitglied bei einem anderen board zu werden.

muskelbody sollte wohl mal verstärkt auf dich acht geben, du mit deiner PN-Werbung, ich bin auch nicht der einzige der diese Werbung bekommen hat.

jetzt darfst du dich angegriffen fühlen, ist mir latte :lol:

hajo
23.06.2003, 20:29
Wo habe ich streit? Sind ganz normale diskussionen. Sehe das nicht als streit wenn ich sehe das einer was postet das nicht ganz so stimmt oder ich anderer Meinung aus dem und dem Grund bin poste ich das. Falls du ein Problem damit hast PN an mich.
Zur PN gebe ich zu habe einigen eine geschrieben. Stand aber auch drinn das es nicht um abwerben geht. Wie den auch. Es galt lediglich also Info. Einige hatten sich auch gefreut. Da sie mit manchen sachen sehr wohl was anfangen können. Du siehst ja auch ich poste hier obwohl ich ein eigenes Forum habe. Was Du mit meinen Tipps anfängst ist mir egal.

Aber zurück zum Thema.

Warum wird den 3ml Primo auf die Woche verteilt? was soll den das bringen? Ausserdem hast Du schon mal mitbekommen das die Produktion von Primobolan eingestellt worden ist? Würde da lieber aufpassen.

Hier mal ein paar Punkte zu Primobolan.

Primobolan gilt immer als harmloses Steroid, dass gerade von Steroidnewbies verwendet werden soll.

Macht das aber Sinn und wie stehts um die NW wirklich?

Erfahrungsberichte zeigen, dass mit Primobolan sehr wenig Muskulatur aufgebaut werden kann. Die NW werden, meiner Meinung nach, deutlich unterschätzt:
DHT Derivat
--> starke Akne
--> sehr starker Haarausfall
--> starker Haarwuchs am restlichen Körper
--> sehr starker Einfluss auf die Prostata!!!!
Wirkung auf die Prostata ist meiner Meinung nach die schlimmste überhaupt.PSA-Werte regelmäßig messen lassen!

lebertoxisch
--> aufgrund der Struktur des PD als lebertoxisch einzustufen

Preis
--> Primobolan ist eines der teuersten Steroide überhaupt

Verfügbarkeit
--> Da Schering die Produktion 2002 eingestellt hat, sollte man sehr skeptisch sein, wenn man noch welche bekommt.

Dosierung
--> Unter 200mg/Woche brauch keiner dosieren!

Fazit: Primobolan lohnt sich nicht....

Panzer-Ich-gruesse-Sie
23.06.2003, 20:32
dann empfehle mal eine anfänger-kur bin für alles offen....aber was vernünftiges *g*

hajo
23.06.2003, 20:42
Ich würde testo oder Deca bevorzugen. Deca ist halt schon wieder schwieriger wegen Fakes.

Primobolan musst echt aufpassen. Will dich ja net dumm anmachen oder dir was ausreden. ;) Primobolan würde ich im stack mit Propi nehmen. Ist eine sehr gute Kombi.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
23.06.2003, 20:46
Ich wollte es eigentlich so machen :
12 wochen Primo / 300mg pro Woche
Absetzen mit Clomid und direkt nach der letzten Injekt mit Spiro fortsetzen. was anderes wollte ich eigentlich nicht dazu stacken.
während der kur habe ich natürlich nolva hier liegen und hoffe das ich es nicht brauchen werde.

hajo
23.06.2003, 20:52
kannst du so machen. Würde die Spiros weglassen. Nimm lieber creatin. Spiros ist ein Teufelszeug. Geht sehr aufs Herz. Deine Hände zittern usw. Kommt nicht gut beim essen. Und die Wirkungen sind nicht gerade so berauschend das man noch die NW's aktzeptieren könnte. AHbe es einnmal genommen nie wieder. Wenn Du willst kannst Du dir in meinem Forum mal die Erfahrungberichte durchlesen. Haben das von jedem Medi. Ist vielelicht nicht schlecht wenn man erfahrungen von anderen mal kennt ;)

Panzer-Ich-gruesse-Sie
23.06.2003, 21:14
kannst du so machen. Würde die Spiros weglassen. Nimm lieber creatin. Spiros ist ein Teufelszeug. Geht sehr aufs Herz. Deine Hände zittern usw. Kommt nicht gut beim essen. Und die Wirkungen sind nicht gerade so berauschend das man noch die NW's aktzeptieren könnte. AHbe es einnmal genommen nie wieder. Wenn Du willst kannst Du dir in meinem Forum mal die Erfahrungberichte durchlesen. Haben das von jedem Medi. Ist vielelicht nicht schlecht wenn man erfahrungen von anderen mal kennt ;)

bin gerade an meiner zweiten spiro kur, habe damit 0-probleme. nach 7 spätestens nach 10 tagen sind alle nw's bei mir weg. bis jetzt habe ich noch keine nw's. bin bei 4 tabs am tag, werde diesmal aber auf 5 gehen. ich würde es immer wieder nehmen. kenne fast kein anderes medi bei dem ich so wenig nw's habe. creatin werde ich nicht mehr nehmen, zieht mir zuviel wasser. tendiere eher zu glutamin.

°HC°
23.06.2003, 21:23
wollt ihr nicht mal wieder zum thema kommen???