Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate
Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate: kann mir hier Jemand mal definitiv sagen ob diese Form der Veresterung nieren- und leberschädlich ist oder nicht?Das schwarze Buch sagt evtl. ein paar Bekannte sagen ja ein paar nein und im Internet sagt sowieso jeder was anderes. :evil:
Also liebes Forum,hat hier irgendwer mal verlässliche Angaben?
Danke schon mal,Gruß
micha1305
15.03.2006, 11:08
Also ich nehm es seit zwei Wochen und bis jetzt ist alles in Ordnung. :D
Du willst doch aber nicht wirklich Tren ballern bei deinem Gewicht, oder :?:
Latinlover
15.03.2006, 11:15
Orale sachen gehen auf die Leber bzw. Winnis...aber das die Roids auch nicht gerade Gesundheitsfördernd sind ist dir aber auch klar.
Ne noch nicht vor Trembo zu ballern.Muss mich erst mal von meiner Verletzungspause erholen.Kuren geht erst wieder los wenn ich über 85Kg bin...
Geht sich rein um die Planung für nächstes Jahr.Hexahydrobenzylcarbonate
kriege ich nämlich höher dosiert und billiger als Enatat...
Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate: kann mir hier Jemand mal definitiv sagen ob diese Form der Veresterung nieren- und leberschädlich ist oder nicht?
nein,tut es nicht...!! jedenfalls nicht mehr wie testo und co..........
Feierleiche
18.03.2006, 13:49
Urzard, Es scheint die Nieren nicht signifikant zu schädigen. Nur die Änderung des Esters wird das kaum bewirken...
Wohl eher ein alter Mythos. Theoretisch ist dies einwandfrei zu widerlegen. Und praktisch: Die Fälle von Nierenschädigungen gingen wohl eher auf einige andere Sachen in der Wk-vorbereitung zurück. Allen voran die Maipulation des Wasser- und NatriumKaliumHaushaltes :motz1:
Hoher Eiweißkonsum, Creatin usw belastet die Nieren auch mehr als üblich z.B.