Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drüsen !
Mal ne frage, sollte man erst gegenmittel nehmen sobald die Nippel weh tun beim beruehren oder auch schon wenn die drüsen bisschen härter werden ?
wobei ich eigentlich denke das es ja normal ist das sie bisschen härter werden.
zum Stoff: Testo enantat + Drosta pp
MfG
Stephan
ne ich merke nur wenn ich dran drücke das die drüsen härter sind oder bisschen dicker.
Sollte ich was bestimmtes nehmen oder erstmal abwarten ob sie anfagen zu jucken ?
kann ja nur vom testo kommen oder ?
komisch hatte nur vorher nie nen problem damit, habe ja jetzt erst drosta dazu genommen.
habe bis jetzt nichtmal zink genommen, weil ich nie probleme damit hatte, sollte ich vieleicht erstmal schauen ob ich es mit zink in griff kriege ?
Ansonsten habe ich ja nch andere mittelchen im schrank die für hilfesorgen :D
MfG
Stephan
na ja wenn sie härter werden und du kleine knubbel verspürst sind es wohl anzeichen für ne gyno. kannst ja noch mal paar tage abwarten und wenn es schlimmer wird mit nolva gegensteuern!
wie hoch dosierst du denn?
testo e 250mg eod + mast 100mg eod
wie sollte ich nolva am besten einnehmen ?
MfG
Stephan
also ich würde die ersten tage ruhig mit 60-80 mg nolva fahren und dann nach den tagen auf 40 und 20 runter, bis du keine probleme mehr hast.
na ja das ist knackig..
so wie hgoa geschrieben hat. fang mit 60mg an gehe dann nach 3-4 tage auf 40mg und dann 20mg bis weg ist
Besten Dank, ich halte es erstmal im Auge !
Wenn es anfängt zu jucken dann werde ich euern Rat befolgen.
MfG
Stephan
ich würde 14 tage um die 60 mg nehmen,danach 20-40mg für nochmal einige tage.
ansonsten ab zum doc.........
wie sieht das den nachher aus wenn die drüsen wieder normal sind ? sollte ich lieber das testo niedriger doseiren ?
Ich weiß garnicht wie man da klassisch vorgeht :/ ?
MfG
Stephan
also ich würde vielleicht sogar mit ca. 10 mg weiterfahren, bis du die kur beendest
micha1305
16.03.2006, 16:34
Ich bin auch mit 10mg fuer ein paar Wochen weiter gefahren, aber habe es irgendwann eingestellt. Es sind auch keine Probs mehr aufgetreten, obwohl ich immer noch in der Kur bin und jetzt in der Defi die Wirkstoffmengen nochmals um einiges erhoeht habe.
na dann werde ich einfach mal abwarten wie dir drüsen reagieren.
MfG
Stephan
wie sieht das den nachher aus wenn die drüsen wieder normal sind ? sollte ich lieber das testo niedriger doseiren ?
Und gibts nen mittelchen was man durch während der kur nebenbei durch gehend nehmen kann was direkt die Gyno vorbeugt ?, was aber wiederum nicht negativ für den aufbau sein darf ?
ich habe da nichts genaues gefunden.
Würde mich mal interessieren also wer was weiss bitte her mit den antworten :D
MfG
Stephan
ne tamox bis ende der kur nehmen und bis ins absetzen rein... kannst ari nehmen was aber auf dauer ganz schön auf die werte schlägt! ;)
Zitat :
Allerdings ist eine komplette Unterdrückung des Östrogens über einen mehrwöchigen und gar mehrmonatigen Zeitraum alles andere als ratsam, da Östrogen an sich anabol ist und positiv auf den Cholesterinspiegel und Knochenbau wirkt. Desweitern ist Östrogen für die endogene Wachstumshormonausschüttung unentbehrlich und es wird zur Bildung von IGF - 1 benötigt.
Feierleiche
18.03.2006, 14:12
ich würde 14 tage um die 60 mg nehmen,danach 20-40mg für nochmal einige tage.
ansonsten ab zum doc.........
JA, ABER NUR IN NEM AKUTEN FALL! ALSO WENN GANZ KLAR VON DBOL ODER HOHEM TESTO DIE DINGER ZUMINDEST GUT JUCKEN...
Ansonsten wird es ne viel niedrigere Dosis auch tun. 40mg paar Tage und dann 20mg/Tag genügen meist vollkommen :!:
Und:
Und gibts nen mittelchen was man durch während der kur nebenbei durch gehend nehmen kann was direkt die Gyno vorbeugt ?, was aber wiederum nicht negativ für den aufbau sein darf ?
Tamox!
Tamox blockiert auch nur die Brustdrüsen, senkt aber nicht den Gesamten Östrospiegel. Also bremst es hierüber auch nicht den Anabolismus.
Gleichzeitig wirkt es sich positiv auf die Blutfette aus.
Einziger Wermutstropfen: Es geht auf die Leber und in ner ExtremDefi ist es sicherlich nicht optimal.
Allerdings ist eine komplette Unterdrückung des Östrogens über einen mehrwöchigen und gar mehrmonatigen Zeitraum alles andere als ratsam, da Östrogen an sich anabol ist und positiv auf den Cholesterinspiegel und Knochenbau wirkt. Desweitern ist Östrogen für die endogene Wachstumshormonausschüttung unentbehrlich und es wird zur Bildung von IGF - 1 benötigt.
Letztere unterdrücken/reduzieren das Östro nahezu komplett je nach Art des Wirkstoffes und der Dosierung. Dies hemmt den Anabolismus und verschlechtert die ohnehin schlechten Blutfettwerte bei Roidkonsumenten.
Tamox hingegen: siehe meine Ausführung oben ;)
Leiche
Danke Leiche du sorgst oft für Klarheit in meinem Schädel :D
p.s.: drüsen sind schon wieder normal werde aber leiche seinen rat folgen bis in die absetzphase rein.
MfG
Stephan
ne tamox bis ende der kur nehmen und bis ins absetzen rein... kannst ari nehmen was aber auf dauer ganz schön auf die werte schlägt!
was versaut das ari denn genau , wenn man das durchgehend nimmt bei ner langen kur ?
welche probleme entstehen dadurch ?
mfg
Feierleiche
19.03.2006, 05:35
Danke Leiche du sorgst oft für Klarheit in meinem Schädel
p.s.: drüsen sind schon wieder normal werde aber leiche seinen rat folgen bis in die absetzphase rein.
Jo, gerne doch ;)
Wie gesagt, einziges Problem u.U. Leberwerte, auch deshalb niedrig dosieren bei Dauergebrauch und einfach Blutwerte ab und an mal checken lassen.
Wenn man es jedoch nicht brauch, dann ganz wech...muss ja nich sein dann.
Niklas`,
was versaut das ari denn genau , wenn man das durchgehend nimmt bei ner langen kur ?
welche probleme entstehen dadurch ?
Es kann die LDL/HDL also Blutfettwerte negativ beeinflussen. Ein Punkt, den man nicht vernahlässigen sollte und meiner Meinung nach die gefährlichste langfristige Nebenwirkung von einigen AAS und anderen Mittelchens(Ari z.B.) ist :motz1: Dies begünstigt nämlich auf lange Sicht die Todesursache nummer 1 und 2 in unsren westlichen Kulturen--> Herzinfarkte und Schlaganfälle.
Darüberhinaus bremst es den Anabolismus, da Östro ja bekanntlich auch anabole Eigenschaften aufweist und zum Aufbau somit sinnvoll. Und Ari und Co senkt ja Östro, da es die Aromatase hemmt...
Nun klar?
jep, danke.
wobei die verschlechterung der cholesterinwerte wohl stark von der dosis abhängt nehm ich an.
wenn jemand 0.mg adex e4d nimmt dürfte es wohl nichtso dramatisch sein oder ?
grüße
0mg adex e4d... ne damit kann nix passieren! :mrgreen:
:gruebel:
was willst du mir damit ssagen?
ich mein, es soll jaleute geben die 1mg ed nehmen während ner kur.
meine jetzt bezogen auf hdl und ldl. nicht auf den ö spiegel.
SCHEISSE HC ! ICH MEINTE NATÜRLICH 0.3 mg :hammer: :mrgreen:
selbst 0.3 e4d kannste dir da schenken da keine wirkung vorhanden sein wird so niedrig dosiert
wer weiß ;)
mein trainingspartner bekommt ganz ohne ne gyno sagt er. ist gerade auf 1g testo/woche. nimmst adex 0.3mg/e3d un dhat dmait keine gnyoprobs. ohne gehts allerdings nach 2 wochen mit gnyo los.
mfg
er hart den ö-spiegel so angepasst dass er im referenzberich liegt mit hilfe von bluttests.
ohn adex war der ö spiegel viel zu hoch.
Feierleiche
19.03.2006, 18:18
mein trainingspartner bekommt ganz ohne ne gyno sagt er. ist gerade auf 1g testo/woche. nimmst adex 0.3mg/e3d un dhat dmait keine gnyoprobs. ohne gehts allerdings nach 2 wochen mit gnyo los.
Wieso nimmt er kein Tamox?
Deshalb?:
er hart den ö-spiegel so angepasst dass er im referenzberich liegt mit hilfe von bluttests.
ohn adex war der ö spiegel viel zu hoch.
Ist wohl eine ÖstroSensible Person.
Naja, in dem Fall dann halt niedrig Ari.
Grundsätzlich würd ich beim Aufbau, solange durch Östros "nur" Gyno das Problem darstellt, aber immer Tamox vorziehen!
Lediglich in ner knallharten Defi und bei extremst sensiblen Personen, wie Dein Freund auch zu sein scheint, Ari oder Co.
Die beiden Gründe hab ich ja mehrfach genannt: 1.Östro ist anabol und 2.ist Tamox eher pos für Blutfette und Aro.hemmer wie z.B Ari eher schlecht für diese Werte(gerade RoidUser sollten auf ihre Blutfette achten, da diese schon durch die Roids extremst verschoben werden :!:
Die ganzen Herzschäden und Todesfälle durch Infarkte(Herz UND Hirn) im Spitzensport, BB und vorallem bei ehem. BBlern bzw Sportlern bei denen zu ihrer damaligen aktiven Zeit viel mit ASS nachgeholfen wurde sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit darauf zurückzuführen :idea:
wobei die verschlechterung der cholesterinwerte wohl stark von der dosis abhängt nehm ich an.
Sicherlich. Genaue quantitative Daten hierzu kann ich Dir leider nicht nennen. Wenn man zu Ari greift sollte man halt die Blutwerte checken lassen, so kann man genau sehn, wie stark sie beeinflusst werden...aber diese Werte sollte man unter AAS-Gebrauch ja sowieso ab und an mal checken lassen um zu sehn, wie der Organismus auf was genau reagiert usw. Ich selbst habe eine eigene Liste meiner Werte der letzten Jahre bis dato und somit nen genauen Verlauf dieser. Gleichzeitig kann man dann auch notieren, was genau man in den letzten Wochen/Monaten vor der Blutabnahme gefahren hat... so sieht man langfristig was Sache ist.
ich weiß nicht feierleiche, ob es bei östrogen sensiblen personen nicht sinnvoller ist bei einer lenagen kur mit adex reinzufahren als jeden tag 20mg tamox einzuschieben.
tamoxifen soll ja bekanntlich auch den aufbau hemmen und weiterhin die lber belatsen. bei menschen wie mir, die sowieso mit roa kuren müssen , wäre es sicherlich nicht empfehlenswert auch noch eine belastung durch andere stoffe hervorzurufen.
weitherin kommt noch hinzu, dass selbst ein geringe dosis adex ( wie bei meinen t-partner) dazu führen, dass aufgeschwemmte erscheinungsbild zu vermeiden.
na ich werde bald mal meine blöutwerte hier posten wenn ich on bin.
und von vorher die auch.
bin auch gespannt wie weit das isotretinoin meine werte verändert hat.
mfg Niklas
Ist wohl eine ÖstroSensible Person.
Naja, in dem Fall dann halt niedrig Ari.
ops, sorry mein Fehler, falsch gelesen.