PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt in kein Bereich wirklch... geht ums Gewicht :-)



Jion
14.03.2006, 20:51
Woran kann es denn liegen, dass einer der 97 kilo wiegt (bei 183 cm!)und sich zwischen 1600 un 1800 kcal bewegt einfach net abnehmen will?!


Also Ernährung ist alles andere als verkehrt unds Training defintiv auch.

Hab echt keinen Plan an was das liegen könnt...



Ideen? Gibts da sonst noch Faktoren?

gruß

Jion

XS1CHT
14.03.2006, 20:56
Lass deine Schilddrüse testen. Über-/Unterfunktion? ...

Maddin
14.03.2006, 21:23
verrechnet :mrgreen:

Jion
14.03.2006, 21:31
verrechnet :mrgreen:

nöööö :-)

joar blut is i untersuchung.. kann ich mir aber nicht vorstellen ...

Maddin
14.03.2006, 21:49
Also Ernährung ist alles andere als verkehrt unds Training defintiv auch.


Dann lass mal Fakten sprechen, poste Tp und Ep und wir sehen weiter!

TechM
14.03.2006, 23:27
[...]
zwischen 1600 un 1800 kcal bewegt einfach net abnehmen will?!


[...]


klingt unheimlich!

bin auf das ergebnis vom arzt und deinen EP gespannt.

Jion
14.03.2006, 23:47
alles klar! kommt aber erst morgen ...

Megalomaniac
15.03.2006, 15:05
So heute ist morgen 8-)
Jetzt kommt das Ergenis: Du bist ein mutierter Mensch der ungeahnte Fähigkeiten besitzt :shock:

Ich weiss ich guck zuviel Fernsehen :mrgreen:

Jion
19.03.2006, 20:02
sooo... die sache hat sich mehr oder weniger erledigt... wies aussieht hab ich ein böses prob mit inslunresistenz, das heisst jetzt muss gewicht runter, egal wie ... naja ..

tomarse
19.03.2006, 21:15
schöne scheisse.. und mehr hat der doc nicht gesagt, was du tun sollst?

NecroX
19.03.2006, 21:44
Habe auch grad nen scheiß Prob mim abnehmen, was soll ich zum Doc sagen?? Mir muss sowieso Blut abgenommen werden, was soll ich da sagen??

tomarse
19.03.2006, 22:02
NecroX, das letzte mal wie ich ein großes blutbild gemacht hab, hab ich meinem arzt einfach gesagt, was sache ist. dass ich eine ernährungsumstellung hinter mir hab und wissen will, wie sich das ganze ausgewirkt hat. der hat mir dann eine überweisung fürs labor geschrieben und das wars ;) sollte im normalfall doch kein problem sein, wenn du einen guten hausarzt hast, oder?

Jion
19.03.2006, 23:47
nee ist gar kein problem.

sagst einfach ein grosses blutbild und dann noch je nachdem was dich speziell interessiert. zB TSH für Schilddrüse oder freies und Gesamt Testo eben je anchdem. cholesterin ist auch öfter mal ganz interessant.

jo naja. Was soll mein arzt da gesagt haben. In erster Linie muss man versuchen das auf natürliche Weise in den Griff zu bekommen (ich weis auch gar nicht obs da wirklich ziehende medis gibt... glaub eh nur unterstützende). Und das sieht eben so aus, dass sich bei einem Gewichtsverlust von mind 10 kilo das Prob meist wesentlich bessert. diese "resistenz" kommt ja meist durch ne starke lokale Fettansammlung, wo dann ganz grob formuliert diese reszeptoren an den Zellen mit ner dünnen Fettschicht überzogen werden, das ist mal mein aktueller stand. bin halt viel am lesen im moment :-)

Ich kann nur sagen, wenn man sich damit rumschlägt ist abnehmen gar nicht so leicht ... (krebse schon ne zeit lang mit 1800 kcal rum... bei intensivem Krafttraining und cardio etc..)