PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe !!



Rico_GT
14.03.2006, 19:47
Hallo Leute,

ich bin ein wenig am Ende, ich trainiere seit ca. 4 Jahren. Ich bin 1,72m groß und wiege ca. 65Kg. Dieses Gewicht habe ich seit ca. 3 Jahren und es bewegt sich nicht ein Kilo mehr oder Weniger. Das erste Trainigsjahr war noch erfolgreich, da ich immer mehr Gewichte nutzen konnte, da meine Muskulatur an Kraft gewann. Es wurde mit der Zeit immer weniger. Nun sitze ich seit einem Jahr an den gleichen Gewichten fest und komme nicht vorwärts. Ich bekomme auch vom optischen keinen Zuwachs.
Ich habe seit dem ich trainiere irgendwas konsequent ausprobiert. Eine 6-Wöchige Creatinkur. Die mir zwar in den 6 Wochen mehr Power gab aber das Resultat waren wieder 65Kg. Immer wieder paar Wochen lang Aminosäuren und fast die gesamte Zeit über stopfe ich Nahrungergänzungen in mich hinein. Ich esse über den Tag verteilt im Durchschnitt 2 Mal warm und insgesamt 6 Mal einen Happen um den Magen permanent zu füttern. Satt bin ich also den ganzen Tag über nicht. Der Happen sind dann paar Butterbrote, kleine Mahlzeit, bissel Obst etc. Die 2 Mal warm sind richtige Mahlzeiten in großen Portionen. Ich versuche auch so oft es geht Nudel, Reis usw. in den großen Mahlzeiten zu haben. Ich habe sogar schon eine Kur mit Naposim hinter mir. Ich weiss, ich war blöd wegen meiner Leber, aber ich wollte nicht unausprobiert lassen. Es war aber auch Erfolgslos. Ich habe die Kur mit einem Studiokollegen angefangen. ich wog nach 6 Wochen meine 65Kg und er nahm fast 12Kg zu :-(

Ich habe keine Bandwürmer und habe auch keine Schilddrüsen-Überproduktion. Ich rauche nicht und trinke mal am WE ein paar Bier.

Ich habe auch einen Nahrungsplan von einem Arzt gehabt und nach dem habe ich "gefressen". Nicht. ich gehe ja nichteinmal öfters auf die Toilette, egal wie ich esse. Ich trinke an einem Trainingstag (Mo,Mi,Fr) ca. 4 Liter Flüssigkeit und an allen anderen ca. 3.

Sollte irgendwer noch eine Möglichekit parat haben, Bitte ich sehr um Hilfe :-) Ausgenommen davon sind natürlich 300ml Spritzen von Anabolika oder Silikonimplatierungen ;-)

lg
Peter

helium
14.03.2006, 20:19
Schonmal Kalorien gezählt?

Sunnyboy!!
14.03.2006, 20:26
:gruebel: das ist nicht normal. du sollst einfach ein Hautständer bleiben das ist dein Schicksaal :lol:

poste mal alles was du hast!!

Sunnyboy!!