PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiegelfolie?



easy|Stefan
14.03.2006, 16:26
wollte mal fragen, ob es sich lohnt die spiegelfolie zu kaufen?

ist die genauso gut wie ein spiegel? bzw wo bekomme ich diese folie sehr günstig her?

hat wer schon erfahrungen damit gemacht?

weil wenn die genau so, bzw fast so gut sind wie richtige spiegel, dann geh ich mir diesem folie hohlen und mach mir ne ganze wand davon voll^^

bitte um antwort

DogsOfWar
14.03.2006, 16:55
Ich hatte mal den selben Threat aufgemacht, mir wurde davon abgeraten.
Wenn es dir hilft: bei Ikea gibt es Ganzkörperspiegel ab 8 Euro, billiger gibts auch keine Folie

°HC°
14.03.2006, 16:56
mußt du zum glaser gehen und dir gebäude spiegelfolie holen. ist aber nicht ganz günstig kostet knapp 45 euro der quadratmeter. aber fein kram! ;)

kingKikapu
14.03.2006, 18:56
°HC°, ist die nur auf glas zu gebrauchen? sonst wärs ne gute spiegelalternative fürs homegym.

easy|Stefan
14.03.2006, 19:08
hier gibt die für knappe 10 euro für 150 cm * 60 cm

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 93f01117

Largo
14.03.2006, 21:56
Achtung bei Ikea- Spiegeln: Hab selber zwei zu Hause stehen, die verzerren ganz schön. Der eine macht mich breiter, der andere schmaler. An geraden Linien ist gut zu erkennen wie extrem die Verzerrung zum teil ist.

Spiegelfolie ist da übrigens auch nicht ganz unproblematisch

KampfkoloSS!
14.03.2006, 22:10
Hab ne Spiegelfolie vom Baumarkt (Hellweg): 90 cm mal 5 m --> 13 €
Kann ich eigentlich nur von abraten. Ich hab sie übers Bett geklebt und da die Decke auch noch ein wenig rauh war, kann man gar nichts scharfes erkennen. Verzerrung und Unschärfe pur! (wie im Meer, wenn man durch 1m hohes Wasser blickt)

Das einzige was helfen wird ist ein richtiger Spiegel oder evtl. die teure Folie vom Glaser (welche dann auch sicherer wäre; wie hoch diese Qualität ausfallen wird, kann ich aber nicht sagen).

Also: Hände weg von normaler Spiegelfolie die sich vom Preis her beim Eiweiß einreiht (pro 2^m)

Barbara
15.03.2006, 07:24
Spiegelfliesen aus dem Baumarkt! Kann man beliebig erweitern wie man Spaß und klein Geld hat!

°HC°
15.03.2006, 08:21
aber speigel sind doch gar nicht so teuer. hab für mein train zimmer 5 spiegel a 2m x 1,20m knappe 150 euro bezahlt. sind zwar ganz dünne mit knapp 6mm stärke aber günstig und erfüllen ihren zweck! ;)
müßt ihr mal direkt beim glaser anfragen im baumarkt und co sind sie zu teuer