PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proteinhaltige lebensmittel?



w0t4n
14.03.2006, 14:48
Also ich will jetzt bissl Fett abbauen(von 20% KFA auf 15%) und ess jetzt am Tag hauptsächlich fettfreie Sachen. Jetzt hab ich aber das Problem dass ich ja auch genug Eiweiss brauch um keine Muskelmasse zu verlieren und da stellt sich mir eben die Frage was für Lebensmittel dafür geeignet wären. Ich mein damit jetzt eher Sachen die man in jedem Lebensmittelgeschäft bekommt und nich irgendwelche Pulver ;) (wenn möglich auch nicht kochen muss)

Wäre nett wenn ihr paar Tipps geben könntet

NecroX
14.03.2006, 15:00
gibz soviele threads.. naja.

ich find magerquark kewl ..

Kistenjojo
14.03.2006, 15:13
Hähnchenbrust, Pute, Hüttenkäse, fettarmen käse, und fisch :chef:

tomarse
14.03.2006, 15:23
w0t4n, du musst dich nicht unbedingt fettfrei ernähren, um abzunehmen. im gegenteil, eine gewisse menge fett und die richtige art fett unterstützt beim fettabbau. schau mal auf www.bambamscorner.de unter ernährung.

w0t4n
14.03.2006, 16:21
naja ich ernähr mich doch nicht komplett fettfrei... ich denk ma so ein bisschen schweinefleisch schadet auch nicht oder? :/ nehm ja sonst nijcht so viel kalorien zu mir und fahr pro tag 30 km mit hometrainer ^^

tomarse
14.03.2006, 16:30
ich meinte nicht fett von schweinefleisch. wenns nur ein bisschen ist, wirds sicher nicht schaden, allerdings wenn du abnehmen willst, lässt du das fett vom schwein lieber übrig. halte dich an mageres fleisch.
die fette, die du zu dir nehmen sollst, sind andere.

lies dir doch bitte den link durch, den ich dir gegeben habe, dann hast du mehr durchblick ;) tierische fette solltest du größtenteils vermeiden! steht aber alles dort.

w0t4n
14.03.2006, 17:02
hab ich zwar scho paar mal aber ich werd mir noch die Fett Rubrik durchlesen... hab bis jetzt nur proteine und die low-fat diät durchgelesen ^^ zieht sich ziemlich... naja und Schweinefleisch ess ich sowieso mager und nich fett. Ich kann Fett am Fleisch sowieso überhaupt nicht leiden :)

Ronny Kohlmann
15.03.2006, 12:44
guck mal ins archiv, da ist ein einkaufslistenthread