PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen - richtigs Training?



Gweni
14.03.2006, 14:41
Hallo an alle,

bin neu hier - durch Zufall auf die Seite gestossen und hab da jetzt auch mal ne Frage.

Also wir gehen ja mal wieder mit grossen Schritten auf den Sommer zu - zumindest hier bei mir ist das so - wohne in Madrid/Spanien und wir haben schon so um 20 Grad! :-) ->echt supi!

Nur meine Figur is noch nicht so Sommer tauglich. Mein Problem ist mein Bauch. Ich hab einen richtigen Speckbauch - so einen richtigen Schwimmreifen am Bauch -hoert sich echt schlimm an - is aber so! Und ich werd den einfach nicht los.

Koennt ihr mir sagen wie ich den am besten los werde. welchen sport ich am besten machen soll und welche Ernaehrung usw.! ich geh seit einiger zeit in ein Fitnessstudio. mache dort kurse mit, wie Body Pump oder spinning oder sowas und wenn nicht mach ich geraete oder crosser oder laufband. allerdings hat mir das noch net soviel gebracht. versuch auch mich gesund zu ernaehren, also viel obst und gemuese, kaum schoki und kohlenhydrate - was mir aber schon schwer faellt!

hab hier so ein wenig rumgelesen und gelesen das man am besten cardio machen soll - weiss aber nicht was damit genau gemeint ist?!
ach und das man doch nicht abnehmen kann und gleichzeitig muskeln aufbauen kann - stimmt das?

also waer auch sehr dankbar fuer eure hilfe.

un beso Gweni

Hogan84
14.03.2006, 15:27
Benütz doch mal die :suche: !!