Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt das jemand ... schüchternheit ???? aber extremst
basti1988
14.03.2006, 00:43
wenn ich ma nen girl nett finde kommt kein wort aus mir
kennt das jemand ?
:( :( :( :( :(
DogsOfWar
14.03.2006, 00:54
Hab ich auch, ich lass mich einfach ansprechen.
Funktioniert auch! ;)
Mukibude
14.03.2006, 01:01
Normal wenn eine derbe Bombe ist dann ist es schwer richitg anzufangen aber wie gesagt ansprechen lassen, dann weiß man das sie willich ist wahahah :lol: aber frauen die zu dir kommen naja seltener als umgekehrt :lol:
basti1988
14.03.2006, 01:04
ansprechen lassen ...
hm schön wenns bei euch so leicht is
es gibt leute die sind da eher nich so hübsch zb ich^^
die werden auch nich angesprochen is doch so wenn man ehrlch is
achetet jeder aufs äußere
bin ma pennen n8
also wenn ich immer drauf warten würde, dass mich eine anspricht, könnt ich lange warten. die mädels haben zwar immer eine große klappe, aber wenns darum geht, den ersten schritt zu setzen, muss man als mann doch meistens ran ;)
basti1988, trau dich nur! hast ja nix zu verlieren. schlimmstenfalls wirds halt nix, na und? hast es wenigstens probiert 8-)
Mukibude
14.03.2006, 01:09
tomarse sagt es die meisten weiber kommen nie als erstes an das so gut wie immer so zumindest hier bei mir. Also ran da wens nix wird dan ne andere suchen gibt so unendlich viele 8-)
Ich hab auch nioch nicht erlebt, dass mich irgendwelche Frauen in der Disco angemacht haben, oder so.
Man muss da schon aktiv sein.
Auf sein glück warten kann man nur auf Parties, wo man mehr oder weniger bekannt ist und dann ein wenig von sich in die Runde labert.
Ja ja, gute Sexualpartnerinnen zu finden is schon schwer ;)
H.oly, doch, ich bin schon paar mal in der disco angemacht worden, allerdings sind davon 90% unbrauchbar. die, die man will, um die muss man sich selber kümmern ;)
betonung liegt auf GUTE sexualpartnerinnen :mrgreen:
aber gott sei dank hab ich das problem derzeit nicht.
Na ja, ich bin nicht so häufig in Discos und auf die 16 Jährigen mit Zahnspange und Brille hab ich nicht so den Bock ;)
Für eine Nacht muss se nicht gut sein; mann kann sich auch so gut austoben :mrgreen:
nein meistens waren es gleichaltrige oder sogar ältere, die mich angesprochen haben. die jüngeren sind dafür vermutlich noch nicht selbstbewusst genug. und mit einer hatte ich sogar so ziemlich den geilsten sex, die war damals allerdings gut 3 jahre älter als ich. ist aber wie gesagt eher die ausnahme als die regel, dass eine, die dich von selbst anspricht, brauchbar ist.
naja :roll: ich erwart mir schon mehr von meinen bettgenossinnen als dass ich mich an ihnen austoben kann.
es gibt leute die sind da eher nich so hübsch zb ich^^
ich würds mal mit selbstbewusstsein probieren, du musst aufrecht durch die welt gehen :kollega:
DogsOfWar
14.03.2006, 01:44
Komisch, ich werde eigentlich öfters angesprochen, unter anderem auch von meiner Freundin, und die ist alles andere als
unbrauchbar
.
Dabei bin ich sicher kein Modeltyp
Komisch, ich werde eigentlich öfters angesprochen, unter anderem auch von meiner Freundin
das hoert sich ja nach einer funktionierenden beziehung an, wenn deine freundin sogar mit dir redet.. :D
also ich kann nicht klagen! :mrgreen:
wenn ich ma nen girl nett finde kommt kein wort aus mir
kennt das jemand ?
:( :( :( :( :(
es müssen ja auch nicht wörter rauskommen.......
player54
14.03.2006, 10:29
also die "kaltakquise" ist immer schwer ;)
am wichtigsten ist die ausstrahlung. wenn ein typ in nen raum reinkommt und lächelt hat er schonmal den ersten schritt gemacht -> die mädels schauen. und wenn man dann den blick erwiedert und die betreffende anlächelt, mit den blicken spielt (nicht anstarren!) dann weiss man bescheid und kann sie ansprechen.
das mit der ausstrahlung/positive einstellung ist sau wichtig. ich merks selbst bei frauen. da kann eine mit nem bomben-körper stehen, wenn sie voll die fresse zieht, find ich sie total unattraktiv. auf der anderen seite sieht man oft girls, die sind nicht so hübsch, aber versprühen so nen positiven charme :)
Quälgeist
14.03.2006, 10:38
Musst se ja nich zwangsläufig gleich ansprechen, geht auch viel ohne Worte :)
z.B. zuprosten, nett anlächeln, zuzwinkern, 'ne Rose vom "Wolle-Rose-Kaufe"-Mann oder vom Kellner 'nen Drink bringen lassen etc.
Wenn davon postives Feedback kommt dann fallen auch die ersten Worte bedeutend leichter, glaub's mir!
Gruß
genocide
14.03.2006, 11:20
denk immer dran, du hast nichts zu verlieren und du lebst nur einmal... wer nicht wagt der nicht gewinnt... mehr als ein "nein" kann nicht kommen !
pharmazeut
14.03.2006, 11:28
ich würds mal mit selbstbewusstsein probieren, du musst aufrecht durch die welt gehen
right. ich weiss hört sich leicht an und ist sauschwer zu beherzigen, aber wennst schon mit dem blick am boden alá mich-quatscht-eh-keine-an durch die gegend läufst, dann wird's auch nicht passieren.
das gemeine ist ja: die meisten chancen und flirts haste wennst sowieso schon vergeben bist. als ob die frauen sowas riechen würden :gruebel:
die meisten chancen und flirts haste wennst sowieso schon vergeben bist. als ob die frauen sowas riechen würden
Man hat, mit Freundin, automatisch mehr Selbstbewusstsein...
Gibt mal ein paar Tipps wie man sein Selbstbewusstsein steigern kann!?
am wichtigsten ist die ausstrahlung.
genau so ist es...ich kenn ein paar affen die sehn echt net gut aus, aber die schleppen die Mädels ab...Und warum? Weil sie sich geil finden und labern können...
Und warum? Weil sie sich geil finden und labern können...
du hast dir die antwort selbst gegeben, musst dir einfach denken "ich bin der geilste" und auf das scheissen was andere denken, dann biste selbstbewusst
pharmazeut
14.03.2006, 12:15
da gibt's massenhaft psychokram, von dem ich aber nichts halte. kann sein das manche charaktere einfach ein höheres selbstbewusstsein haben, aber ich denke der wichtigste punkt ist dass man mit sich selbst zufireden ist. gegen abstehende ohren, eine zu grosse nase oder 150cm grösse kann man eh nix machen.
den ganzen rest kann ich aber verändern, wenn ich es nur will. ich kann abnehmen wenn ich zu dick bin, ich kann zunehmen wenn ich zu dünn bin, ich kann mich pflegen (duschen, frisieren, rasieren, gewand waschen...) und vieles mehr... so kann ich alles mögliche machen um aus mir als person das optimum herauszuholen und wenn ich das geschafft habe dann habe ich was erreicht auf das ich stolz sein kann und das ergibt automatisch eine gewisse zufriedenheit.
du hast dir die antwort selbst gegeben, musst dir einfach denken "ich bin der geilste"
wieso denken??? ich weiß es! :mrgreen: 8-)
Ronny Kohlmann
14.03.2006, 12:36
http://img74.imageshack.us/img74/9484/bier4ox.jpg
ich wollte grad das gleich e wie ronny kohlmann posten :D
DogsOfWar
14.03.2006, 13:15
Das macht ja auch sehr guten Eindruck bei der Damenwelt :roll:
Ist bei mir das gleiche. Mit Mädchen die mir "nichts bedeuten" kann ich über jeden Mist reden, bin ganz locker. Aber bei nem Mädchen an dem mir was liegt, bin ich total zurückhaltend, weil ich nichts falsches sagen möchte.
Ausserdem will man sich das ja auch irgendwie offen halten, so stellt`s dann wenigstens noch ne Option da, aber weiter kommt man so auch nicht =/
Mir gehts auch so! Leider! Is echt bescheuert. Da is ein Mädchen an der Uni, die is meine absolute Traumfrau. Aber jedesmal wenn ich mit ihr rede, kommt nur Mist aus meinem Mund. Die denkt schon, ich bin der absolute Vollidiot.
...und irgendwie hat sie wohl Recht
°HC°, man nimmt es aber mit der zeit nicht mehr wahr weil es so normal ist, deswegen immer wieder dran denken !! ;)
_anfaenger
14.03.2006, 14:53
wahhhh ....soo lang getippt und jetzt ist alles weg. scheiße!
fazit: so blöd und unbrauchbar das "geh einfach hind und sprich sie an" für einen schüchternen auch klingt .... ES IST DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT!!!
von so doofen umwegen über den rosenmann, die freundin oder den kelnner halte ich gar nichts. das legt nur gleich die schüchternheit der jeweiligen personen offen und selbige macht ja bekanntlich in der regel unattraktiv(er).
es gibt nur eine möglichkeit. du musst über deinen schatten hinwegspringen, dich quasi verstellen und als total selbstbewussten typen ausgeben ;) alk kann da wirklich hilfreich sein, aber ist ja altbekannt, übertreiben darf mans halt nicht.
schon ewig heißt es nicht umsonst: SELBSTBEWUSSTSEIN MACHT SEXY
als motivation: kenn einige hässliche, die eine große klappe haben, nett und lustig den mädels gegenüber sind und bei weitem mehr erfolg haben als so manch schüchterner schönling.
basti1988
14.03.2006, 14:53
war heute ma wieder so wie jedne tag ich sitze nbeben ihr uin der schule und habe ca 5 worte in 4 stunden mit ihr gewechselt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :/
war heute ma wieder so wie jedne tag ich sitze nbeben ihr uin der schule und habe ca 5 worte in 4 stunden mit ihr gewechselt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :/
wenn es die 5 richtigen worte waren ;)
BB !? 8-)
basti1988
14.03.2006, 15:18
BB !? 8-)
ich sage nich das ich ein schlechtes selbstbewusst sein habe
gut zwar auch nich aber ich komm damit klar und ich akzeptiere mich auch und so bla bla
durch bb wurde mein selbstbewusstsein auch gesteigert aber trotzdem bin ich noch extrem schüchtern ...
[quote]
das gemeine ist ja: die meisten chancen und flirts haste wennst sowieso schon vergeben bist. als ob die frauen sowas riechen würden :gruebel:
..is mir auch schon aufgefallen^^
durch bb wurde mein selbstbewusstsein auch gesteigert aber trotzdem bin ich noch extrem schüchtern ...
du musst dich einfach überwinden, das ist der einzige weg. wie anfänger sagt, überspiel deine schüchternheit, und mit jedem erfolgserlebnis wird die schüchternheit dann von selber verschwinden. ist einfach so :daumen:
also mit 17 habe ich mir eher gedanken gemacht an was für ner geschlechtskrankheit ich sterben werde wegen der rumhurerei aber nicht das ich schüchtern bin eine anzusprechen! :diablo:
°HC°, ich glaub nicht, dass ihm das hilft.. :roll:
na dann soll er doch ins kissen heulen! ;)
er hat doch auch genug selbstwewußtsein hier seine pics zu zeigen also wird er es ja wohl hin bekommen sich zusammen zu reißen und sone torte anzuquatschen! :mrgreen:
Boar ich könnt jetzt so einen Spruch ablassen aber ich glaub dann drückt mir unser kleiner °HC° eine rein :mrgreen:
na ja ich weiß ja wo du wohnst! :mrgreen:
Megalomaniac
14.03.2006, 16:35
Soviel Mitleid auf einmal kann nur von HC kommen :kollega:
Das schwierigste an der Sache ist halt die Überwindung, muss man sich halt mal zusammenreissen!
Was willst du eigentlich von uns hören? Den ultimativen Spruch mit dem man jede kriegt? Sowas gibbet nich also viel Glück :mrgreen:
na ja ich weiß ja wo du wohnst! :mrgreen:
Soll das ne drohung sein !!!! :lol:
ne ok, aber so weit würdeste ja net reisen ;)
kommt drauf an. ich war schon lange nicht mehr in der webe... liegt ja fast auch dem weg! :diablo:
Tröste dich , war ich noch nie... ^^
_anfaenger
14.03.2006, 21:52
also mit 17 habe ich mir eher gedanken gemacht an was für ner geschlechtskrankheit ich sterben werde wegen der rumhurerei aber nicht das ich schüchtern bin eine anzusprechen! :diablo:
du bist sooo cool :roll:
grad als "moderator" solltest du mal mit gutem beispiel vorangehen - sowas hilft ihm da echt nicht weiter, eher im gegenteil.
wenn du dich mal an der schulter verletzt wird ja hier auch gleich "rumgeheult", wie du es nennst.
°HC°, Sarkasmus Modus - OFF
TheEvilOne
15.03.2006, 09:27
Muß ja echt beschissen sein, solche Probleme zu haben :lol:
Kleiner Tipp: Zu dem Mädel hingehen und rumarschlochen ... dann kleben sie wie Kletten an Dir :mrgreen:
Beispiel letztens: Zweibein fragt Evil, ob sie nen dicken Bauch hat,
Evil sagt: "... naja, schon etwas..."
Sie: "Du hast gesagt ich bin fett!"
Evil: "Naja, es gibt sicherlich Typen, die so ein bißchen Babyspeck ganz süß finden"
Sie: "Du?"
Evil: "Noe!" :diablo:
du bist sooo cool Rolling Eyes
grad als "moderator" solltest du mal mit gutem beispiel vorangehen
Na tut er doch, mit so ner Opfer-Einstellung kriegt ihr ja nie ne Frau :diablo:
_anfaenger
15.03.2006, 14:13
eh nicht. aber sowas hilft ihm ja nicht über seine opfer-einstellung hinweg :mrgreen:
basti1988
15.03.2006, 14:26
ich weis nicht wovon ihr redet
opfer einstellung läöcherlich ...
TheEvilOne
15.03.2006, 14:39
basti, ich mein das nicht persönlich Dir gegenüber ... ich mein das persönlich allen hier im Thread gegenüber :lol:
außer vlt hc ... der is auch so ein Schuft wie ichLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ihr seid halt die Fraktion von Kerlen, die sich immer in der Nähe der Mädels aufhalten, sich mit ihnen anfreunden, ihr die Türen aufhalten und ihnen das Händchen hält, wenn sie mal wieder von so nem Arsch wie hc und mir in den Sand gesetzt wurden. Das Problem dabei ist: Ihr werdet für sie immer nur "ein netter Kerl" sein ... ähnlich wie ne Freundin :lol: , aber ins Bett werdet ihr sie nie bekommen ... das übernehmen dann hc und ich Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich bin heut wieder herrlich aufmunternd :lol:
TheEvilOne, wie du bist etwa nicht ein im sitzen-pinkler
ja manchmal ist da schon was dran....man muss halt teilweise ein arschloch sein.
aber am besten ist ein mittelmaß, d.h. zuvorkommend sein und trotzdem nicht rumschleimen und ab und zu mal sagen was einen stört.
auststrahlung ist wie gesagt das wichtigste.
aber @ the evil one
es geht hier nicht um irgendwelche frauenversteher oder so nen scheiss, sondern um schüchternheit und darum den fraun mal klar die karten auf den tisch zu legen und seine schüchternheit in den griff zu bekommen...
die typen, die die fraun so verarschen sind dann immer die, die am größten rumheulen wenn sie dann mal verarscht werden...so viel zum thema opfer-einstellung
pharmazeut
15.03.2006, 14:56
ausserdem was heisste hier frauen verarschen. das sind doch nur typen die alles nehmen was 2 beine und 3 löcher hat und dann noch stolz erzählen wieviele sie flachgelegt haben. ausserdem einen auf hart machen un dann heimlich die ich-liebe-dich sms rausschicken und komplett gefrustet sind wenn sie 'mal 'ne abfuhr kassieren. lieber qualität statt quantität.
wobei rumschleimen kommt echt nicht gut. macht dann einen eindruck als hättest keine eigene meinung und darauf steht keine...
TheEvilOne
15.03.2006, 14:57
die typen, die die fraun so verarschen sind dann immer die, die am größten rumheulen wenn sie dann mal verarscht werden...so viel zum thema opfer-einstellung
Noe, die Frage ist vielmehr, _was_ man für Frauen mit so ner Art abbekommt. Meistens sind das nämlich einfach nur Bitches, die es sowieso nicht wirklich wert sind *hust*. Oder ich drücks mal (aus verwarnungstechnischen Gründen) anders aus: Die Frau fürs Leben findet man mit der Art natürlich net. Aber um seiner Schüchternheit Herr zu werden reichts allemal ;)
es geht hier nicht um irgendwelche frauenversteher oder so nen scheiss, sondern um schüchternheit und darum den fraun mal klar die karten auf den tisch zu legen und seine schüchternheit in den griff zu bekommen...
Btw: Ich weiß, dass das ein wenig am Thema vorbei war, aber es war so schön mal gesagt zu werden :lol:
Ihr seid halt die Fraktion von Kerlen, die sich immer in der Nähe der Mädels aufhalten, sich mit ihnen anfreunden, ihr die Türen aufhalten und ihnen das Händchen hält, wenn sie mal wieder von so nem Arsch wie hc und mir in den Sand gesetzt wurden.
Wieviel Frauen hattest du nochmal? *hust*
Ach stimmt ja...eine...
...und die hat dich nur aus Mitleid genommen, weil du so scheiße aussahst :diablo:
TheEvilOne
15.03.2006, 15:15
Wieviel Frauen hattest du nochmal? *hust*
Ach stimmt ja...eine...
hehe, Pitch0r ist nur sauer, weil er auch zu der Mädchen-Fraktion gehört und ich ihm das täglich unter die Nase reibe :lol:
muahahaha... the evil... :daumen:
hehe, Pitch0r ist nur sauer, weil er auch zu der Mädchen-Fraktion gehört und ich ihm das täglich unter die Nase reibe :lol:
Du kannst jetzt alles abstreiten, aber wir beide wissen - Es ist die Wahrheit!
Hab ich dir jetzt die Tour vermasselt? :diablo:
TheEvilOne
15.03.2006, 15:30
Du kannst jetzt alles abstreiten, aber wir beide wissen - Es ist die Wahrheit!
Hab ich dir jetzt die Tour vermasselt?
Eigentlich nicht; man braucht sich nicht dafür zu schämen, wenn man 7 Jahre lang mit ein und derselben Lady zusammen ist!
Aber ich hab mich immerhin bereits sein kleinauf für eine Seite (hetero) entschieden ... und Du?
...oh, hab ichs jetzt verraten? tut mir leid! :roll: :diablo: :kollega:
er hat doch auch genug selbstwewußtsein hier seine pics zu zeigen also wird er es ja wohl hin bekommen sich zusammen zu reißen und sone torte anzuquatschen!
:thumright:
geh einfach hin und alber die dicht.
ich geh einfach imme rhin un dumarm die mädels. wenn sies nicht mögen merk ich das schon. ansonsten ;)
TheEvilOne
15.03.2006, 15:43
ch geh einfach imme rhin un dumarm die mädels. wenn sies nicht mögen merk ich das schon. ansonsten
Ich kann mir auch immer so schlecht Namen merken, also nenn ich jedes Mädel, dem begegne (und die ich logischerweise kenne ^^): "Na Schnitte!" ;)
Das ist übrigens kein Scherz ... eine meinte mal, sie hätte auch einen Namen. Da meinte ein Kumpel von mir zu ihr: "Tja, daran mußt Du Dich wohl gewöhnen" :lol:
man braucht sich nicht dafür zu schämen, wenn man 7 Jahre lang mit ein und derselben Lady zusammen ist!
Dafür vielleicht nicht...aber hierfür:
außer vlt hc ... der is auch so ein Schuft wie ich
und...
aber ins Bett werdet ihr sie nie bekommen ... das übernehmen dann hc und ich
Aber im Internet kann man sowas ja ruhig mal behaupten...dazu sind Foren ja da, gell DuBöseEins? :lol:
Ronny Kohlmann
15.03.2006, 15:49
TheEvilOne vs. Pitch0r
Bitte weiter machen! Ist lustig zuzulesen! :diablo:
TheEvilOne
15.03.2006, 15:53
TheEvilOne vs. Pitch0r
Bitte weiter machen! Ist lustig zuzulesen!
Alles klar ;)
Das Lustige daran ist nur, er sitzt 1 Stockwerk unter mir und kriegt nen ordentlichen Flamewar alleine nicht gebacken; deshalb muß ihm immer ein Arbeitskollege dabei helfen ... man könnte auch meinen, er hat zu viele Roids geschluckt, weil seine Aussprache ein wenig verwaschen klingt und allgemein etwas "langsam" ist; aber das mit den Roids bei seinem Körpergewicht wohl auszuschließen, also nehme ich an, daß er als Kind wahrscheinlich einmal zuviel fallen gelassen wurde :lol:
Seine Freundin ist übrigens aus Holz :motz1: :diablo:
:lol:
Weiter, der zuckt noch!!!
wenn ich 5000€ über hätte würde ich mir gummi gabi kaufen. die hält das maul und hat nie kopfschmerzen! :mrgreen:
edit: war in bezug auf pitchor sein holz spielzeug! :lol:
TheEvilOne
15.03.2006, 16:16
Hab grad mit Pitch0r gequatscht; er meinte, er könne jetzt nicht mehr hier mitschreiben, weil er sich um _seine_Doku_kümmern_muß_ ...muhahaha, ja ne, is klar :lol:
_anfaenger
15.03.2006, 22:22
°HC°, WTF!!!
5000 euronen kostet so ne gummi puppe?!?!?!?!?!
naja, aber wenn DU das sagst :mrgreen:
°HC°, WTF!!!
Die is aber Gefühlsecht keine für 30€ ausm nächsten Sex shop :lol:
Megalomaniac
15.03.2006, 22:47
Womit ihr euch auskennt............
:roll:
°HC°, WTF!!!
gibt es in euerm kuhland keine bild zeitung? da kann man sowas lesen! ;)
mal im ernst. ich bin auch schüchtern und ich denke so ziemlich jeder ist mal schüchtern. ob ers nach aussen hin zeigt oder nicht.
ist ja auchnichts schlimmes, obwohls natürlich extrem nerven kann, wenn einem auf einmal die worte fehlen wenn son hübsches ding vor einem steht.
naja übung macht den meister ;)
_anfaenger
15.03.2006, 23:12
°HC°, WTF!!!
gibt es in euerm kuhland keine bild zeitung? da kann man sowas lesen! ;)
nein. wir haben zwar "die krone" aber die ist lange nicht so "boulevardmagazintypisch" wie die bild.
im kuhland ist der bildungsschnitt halt doch noch etwas höher als bei euch ;)
ihr spammt immer alles zu ihren böhsen buben :hammer: :mrgreen:
Megalomaniac
16.03.2006, 00:00
Die großen Aufreisser, die immer wissen was zu sagen ist sind eh die wenigsten, warum also Sorgen machen! Viele haben nur einfach ne große Klappe und/oder viel Selbstvertrauen/Arroganz. Mit große Klappe mein ich, die sind etwas mutiger als andere.
selbsvertrauenm und arroganz sind aber nicht das gleiche.
Viele haben nur einfach ne große Klappe und/oder viel Selbstvertrauen/Arroganz
große klappe haben oft die leute, die kein selbsvertrauen haben.
sag ihr einfach "girl, isch lieb nur disch" ;)
SaLamander
16.03.2006, 13:00
vorher musst du ihr aber noch verklickern, dass
"isch suche tisch und vermisse tisch!"
dann fallen sie alle reihenweise in deine arme! oder bett je nachdem was du erreichen willst ;)
"isch Suche tisch und vermisse tisch!"
dann fallen sie alle reihenweise in deine arme! oder bett je nachdem was du erreichen willst
ja..und wenn sie´n bisschen was iner Birne hat schickt´se dich zu IKEA.. :shock:
das sind dann meist die leute die ihr fehlenes Selbstbewußtsein mit Möchtegern-Härte und großer Fresse gegenüber anderen überspielen müssen..damit sie vor ihrem Bunny als "harter Junge" da stehn.. :lol:
und wenn sie dann mal an den Falschen geraten sich entweder einkacken oder drei kollegen holen müssen die einem dann zeigen wollen wie stark ER is.. :mrgreen:
(is mir doch latte..dann jibs halt ne Reise mit Gruppenrabatt!.. :diablo: )
aber um mal zum Thema zurückzukommen..
dann mußte es halt üben!!
indem du erstmal irgend´n "Schrotthaufen" anquatschst..
das wird dir viel leichter fallen als wenn es eine is
die dir wirklich gefällt..
klar..klingt etwas fies..aber sieh´s mal von der Seite..
DU lernst wie man Frauen anquatscht und
SIE is froh das sie mal wer "rumpelt"
so habt ihr beide was davon!.. :diablo: