PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Gratis Geschenk Thread



Crono
13.03.2006, 21:35
Nabend

Hier kommen Links rein zu Dingen die man Gratis bekommen kann.
Ich fang an mit 2 Gratis Büchern bei Weltbild.


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Viele Grüße

Crono

SantaSergio
13.03.2006, 22:09
Coole Idee, aber vielleicht noch dazu schreiben, ob es irgendwelche Haken (abos ect.) gibt, die man vielleicht nachher noch kündigen muss oder ähnliches...! :)

BTT: kann nur nen Tipp an BetandWin spieler geben...!
Sende F1 an 99599 (20Cent/sms) und du bekommst nen 3€ Gutschein... auch für Bestandskunden...! :)

Hab noch einen Gutschein über! Code: A9W786CG6IX6

PS: Keine Haken... ausser vielleicht extreme Spielsucht... :lol:

Crono
14.03.2006, 06:13
bei dem Buchdeal gibt es glaube auch keine Haken außer das du glaube Portokosten zahlen musst

Pitch0r
14.03.2006, 08:34
bei dem Buchdeal gibt es glaube auch keine Haken außer das du glaube Portokosten zahlen musst

Irgendwo muss da doch der Haken sein - es gibt nix für umsonst...







...außer in die Fresse :lol:

°HC°
14.03.2006, 09:00
weltbild ist scheiße. bestellst du einmal da schicken sie dir ewig was neus wo du dann für löhnen mußt! auch wenn du es nicht bestellt hast dann mußt du es auf eigene kosten zurück schicken. sind abzocker mehr nicht!

STEIN
14.03.2006, 09:22
Ich kann nur zustimmen.

Keiner hat was zuverschenken.

Nen Harken hat alles.

@ HC du musst es nicht zurück schicken, wenn du es nicht bestellt hast kannst du es behalten musst den höchstens nen bescheid geben das du ware bekommen hast die du nicht bestellt hast, und sie sollen die bei dir abholen ansonsten stellst du ihnen lagerkosten in rechnung.

Ich habe sowas mal gemacht nach dem sie mir derbe auf den sack gingen und sie da nie wieder kam nen packet von dennen.

MfG
Stephan