PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach MAX drücken sehr komisches Gefühl, warum ???



Mukibude
13.03.2006, 04:10
Also habe heute mich versucht an mein MAXgewicht im BD herranzutasten. So nach dem ich fertig war, hatte ich 1 Stunde später so üblen weiß nicht was das ist eine art komischen Muskelkater. Egal wo ich mit der hand drückte. Am oberkörper, überall tuhen die Muskeln weh aber so als wen da überall blaue fläcke wären. Brust, Serratus ganz übel und Bauch sogar. Erklärung ?????
Muss dazu sagen habe das 30 mins nach ner normalen traineinhet gemacht.
Also normaler Brust usw tag und dann nach 30 mins mal maxkraft probiert :D

michaelp
13.03.2006, 06:51
hört sich erstma sehr normal an...

wenn´s nach ein paar tagen noch immer so ist = ab zum Doc...

°HC°
13.03.2006, 07:26
stink normaler muskelkater...

grosselusche
13.03.2006, 07:32
Die Frage ist auch was das ganze für einen Sinn haben soll?Nach dem normalen Brust-Tag noch Maxkraft?Wird nicht das Aussagekräftigste Ergebnis sein :gruebel:

Mukibude
13.03.2006, 14:54
Ich weiß hatte aber schon Monate lang nicht getestet. Hatte schlicht und einfach, auf einmal bock :D . Naja ich versuchs nochmal ein anderes mal. Mal gucken was dabei rauskommt

SiouX
13.03.2006, 15:12
jo find das auch nicht gerade ratsam dein maxgewicht nachm Training zu testen, denke ma wenn du ordentlich trainierst wirst du nicht gerade viel schaffen, dann doch lieber vorm richtigen Training

Mukibude
13.03.2006, 15:28
Stimmt habe aber 20 kilo max mehr gemacht als vor 3 monaten hehe also probiere später nochmal an nem nichttraintag :)