PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Kater nach Training !



knallermann
12.03.2006, 20:58
mache zurzeit testo hab noch nie so gewichte bewegt wie bis jetzt. hab einfach mega mehr kraft bekommen, egal ob durch crea oder testo aber seit dem hab ich absolut keinen muskelkater mehr und könnte z.b.: brust /bizep alle 2 Tage trainieren ist das normal ?????

easy|Stefan
12.03.2006, 21:02
mit 17 ne testop kur? wie viel denn bitte? jetzt sag nicht 1000 mg e5d :D (ich weiss ist übertrieben^^)


und mit 17, ne testo kur? sry aber das versteh ich gar nicht

Niklas`
12.03.2006, 21:43
stefan ist ja auch egal warum, er fragt nur ob das mit dem nicht vorhanden muskelkater normal ist.



also normalerweise gewöhnt sich dein muskel rel. schnell an ein neues trainingsprogramm. nach 2-3 wochen bekomm ich nur noch mäßigen muskelkater bis gar keinen.


1 mal pro woche den muskel platt machen reicht aber denke ich. 6-9 harte sätze und gut ist ;)

flahexer
12.03.2006, 21:51
testo verbessert die regenerations faehigkeit der muskulatur, sprich das du keinen muskelkater mehr bekommst ist normal.

das heißt nicht das sich dein zentrales nervensystem gleichermaßen regeneriert : es brauch genauso viel regeneration wie ohne testosteron zugabe.

-> auf stoff ist es nicht zwingend notwendig, sinnvoll oder moeglich sein trainingspensum zu erhoehen.

gruß

flex

Niklas`
12.03.2006, 21:56
sprichst du aus erfahrung oder vermutest du ?


;)


man kann sein pensum schon erhöhen denke ich ;)

Ag3nt
12.03.2006, 21:56
NEIN Ag3nt, bleib ruhig, halt Dich zurück, poste keinen Kommentar, den will eh keiner hörn, ja auch wenn Stefan total Recht hat, nein tus nicht, jeder soll ja machen was er für richtig hält, komm wieder runter, kümmer Dich um Deinen eigenen Kram, sind halt Freaks-ähm ja kleines Selbstgespräch-sry... ))) :roll: :roll:

Niklas`
12.03.2006, 21:58
ag3nt, ganz recht.


das bringt sowieso nix. der junge sitzt schom im boot. also was solls...

productof76
12.03.2006, 21:59
ma schauen was der lümmel mit 27 macht... ;)

Ag3nt
12.03.2006, 22:01
aber aber....hab doch immer so Bekehrungsphantasien das man sogar Leutz die schon im Boot sitzen wieder an Land ziehen kann und überhaupt die Erde ist ne Scheibe...KK man sollts halt nur net soooooo verharmlosen un Jüngeren gegenüber schonmal gar net..Hab aber eh net viel Plan von, vielleicht kommt ja noch nen anderer "Jünger" in den Thread.. 8-)

easy|Stefan
12.03.2006, 22:15
sry aber deine bilder aus deiner privaten gallery sind jetzt 3 monate alt? und schon testo? sry tut mir leid. wieso trainierst du nicht erst mal 2-3 jahre?

hallo du bist 17? will dir nix böses, aber schon mal an die folgen gedacht

tuh dir selber nene gefallen, und hör so schnell wie möglich damit auf


bitteeee


denn deine bilder aus der gallery zeigen, dass du nooooch laaaaaaaaange trainieren kannst ohne stoff und trortzdem gut aufbauen wirst.

flahexer
12.03.2006, 22:22
sprichst du aus erfahrung oder vermutest du ?


;)


man kann sein pensum schon erhöhen denke ich ;)

vermute ich nicht, weiß ich. kann man, muss/sollte man aber nicht unbedingt.

flex

Niklas`
12.03.2006, 22:33
;)

AK-m
12.03.2006, 22:37
also ich weiß ja nicht .. aber ich hab nach jedem training muskelkater

flahexer
12.03.2006, 22:46
also ich weiß ja nicht .. aber ich hab nach jedem training muskelkater

du bist ja auch nicht auf stoff. :kollega:

NecroX
12.03.2006, 22:48
Hmm.. ich hab auch ohne Stoff fast nie Muskelkater, und ja, ich trainiere schon richtig hart..

Ag3nt
12.03.2006, 23:02
sry aber deine bilder aus deiner privaten gallery sind jetzt 3 monate alt? und schon testo? sry tut mir leid. wieso trainierst du nicht erst mal 2-3 jahre?

hallo du bist 17? will dir nix böses, aber schon mal an die folgen gedacht

tuh dir selber nene gefallen, und hör so schnell wie möglich damit auf


bitteeee


denn deine bilder aus der gallery zeigen, dass du nooooch laaaaaaaaange trainieren kannst ohne stoff und trortzdem gut aufbauen wirst.

Absolut alles gesagt, glaub man kann Dich wirklich net mehr aus dem Boot holen wie Niklas sagte wenn ich mir Deine Posts so angucke..Aber denk mal drüber nach wenigstens was Stefan meinte. Hast nach Deinen Pix zu urteilen ne echt gute Veranlagung und mit noch nen paar Jahren hartem Train und disziplinierter Ernährung erreichste garantiert auch ohne Stoff Deine Ziele-welche die auch immer sein mögen... )))

Sirhot
16.03.2006, 15:43
es ist kein muss ein kater zu haben nach dem trainining oder am anderen tag ,kein beispiel für ein schlechtes training