PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absetzen



seanohaire
23.06.2003, 12:44
Nach meiner 7wochen met17 only kur will ich mit clomid absetzen.Muss ich unbeding unmittelbar einen tag nach der einnahme der letzen met tab, mit clomid anfangen?Oder ist das is ordnung wenn ca. ne woche oder so vergeht?

Panzer-Ich-gruesse-Sie
23.06.2003, 13:34
normalerweise richtet sich der einnahmestart von clomid nach der HWZ des Roids. Leider hab ich noch nichts von HWZ's bezüglich Met17 oder anderen ProHormonen finden können.
Ich hoffe das Apollo einen Tip hat. Eventuell 2-3 Wochen nach letzter Einnahme starten.
Dosierung ist klar?
Ich werde mich mal auf die Socken machen und versuchen brauchbare Info's über ProHormone zu finden (die scheinen ja schwer im kommen zu sein, obwohl ich das bei den preisen nicht unbedingt verstehen kann). Werde alles was ich finde zusammentragen.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
23.06.2003, 13:46
Met17 :

Hersteller-Homepage :

Mögliche Nebenwirkungen bei Überdosierung:
Gynäkomastie, erhöhter Blutdruck, Hautunreinheiten, Aknebildung, Bartwuchs

Achtung: MET-AD17-diol verfügt über die Wirkung eines Anabolen Steroids und die Wirkung einer Kapsel entspricht der Wirkungsweise von 10 mg Dianabol.

Hä? 3 Kapseln am Tag wären dann 30mg Diana, wäre doch schon relativ kräftig?

Leider ist es ziemlich schwer vernünftige Infos über die Produkte zu kriegen, da es soweit ich gesehen habe noch keine Studien darüber gibt. Erschwerend kommt noch hinzu das die Produkte auf dem Deutschen Markt garnicht etabliert/vorhanden sind und die Hersteller sich ziemlich bedeckt halten...

Ich weiß wirklich nicht ob man die HWZ von Met17 mit der HWZ von Diana vergleichen kann oder sollte.

seanohaire
23.06.2003, 19:17
Hm, zunächst mal danke :D
@Appolo
Kannst du mir meine frage beantworten?Was sagst du zu dem vorschlag 2-3 wochen nach der Kur anzufangen?

Apollo
23.06.2003, 20:22
Leider hab ich noch nichts von HWZ's bezüglich Met17 oder anderen ProHormonen finden können.
Ich hoffe das Apollo einen Tip hat. Eventuell 2-3 Wochen nach letzter Einnahme starten.

Logischer Weise direkt am nächsten Tag. MET und alle anderen Hormonvorstufen weisen eine sehr kurze HWZ auf, sonst wäre ja eine mehrmals tägliche Einnahme (alle paar Stunden) nicht notwendig und man könnte einmal täglich oder einmal wöchentlich eine Einnahme tätigen.

Vergleich: Methandrostenolon

;)

Apollo.

hajo
23.06.2003, 20:44
@Panzer dies erklärt auch warum du 3ml Primo ruhig auf einmal nehmen kannst. Schön langsam drücken und Deinem Muskel geht es danach auch noch gut :roll:

Panzer-Ich-gruesse-Sie
23.06.2003, 20:50
Leider hab ich noch nichts von HWZ's bezüglich Met17 oder anderen ProHormonen finden können.
Ich hoffe das Apollo einen Tip hat. Eventuell 2-3 Wochen nach letzter Einnahme starten.

Logischer Weise direkt am nächsten Tag. MET und alle anderen Hormonvorstufen weisen eine sehr kurze HWZ auf, sonst wäre ja eine mehrmals tägliche Einnahme (alle paar Stunden) nicht notwendig und man könnte einmal täglich oder einmal wöchentlich eine Einnahme tätigen.

Vergleich: Methandrostenolon

;)

Apollo.

da bin ich jetzt nicht drauf gekommen, mal wieder was dazu gelernt.

seanohaire
23.06.2003, 22:28
Also sofort mit der einnahme beginnen,ansonsten machts keinen Sinn?
Ich habe das Problem mich auf einen guten Freund verlassen zu haben der mir Clomid besorgen wollte.Das war ein Fehler wie sich herausgestellt hat (obwohl er norm. zuverlässig ist). Nun bekomme ich das Clomid aber erst in "1-2wochen" meine Kur endet aber in exakt einer!Also was wenn es erst in zwei Wochen kommt?Brauche ichs dann garnicht mehr einzunehmen und soll ichs meinem "freund" um die Ohren schmeißen?Oder bringt es trotzdem noch die erwünschte wirkung,halt nur ein bißchen weniger?

Apollo
24.06.2003, 00:04
Du scheinst nicht verstanden zu haben, weshalb du das nehmen sollst. Denn wenn dies der Fall wäre, dann hätte sich deine Frage erübrigt...

Natürlich solltest du das Clomid dann noch einnehmen! Problem ist dann einfach, dass du nach der Kur, eben bedingt durch die kurze HWZ, in ein "Tief" fallen könntest/wirst. Das kann unter Umständen, was nicht zu hoffen und bei der Länge der Kur eher unwahrscheinlich ist, durch den niedrigen Testosteronspiegel und der erhöhten Östradiolwerte, zu Depressionen, Stimmungsschwankungen, alg. östrogenbedingte NWs und einem hohen Verlust der gewonnenen Masse führen...

Damit hätte sich wieder einmal bestätigt, dass man ohne nicht alle Medikamente zu hause zu haben, keine Kur beginnen soll!

Apollo.

hajo
24.06.2003, 06:02
einem hohen Verlust der gewonnenen Masse führen

wird warscheinlich eh eintreffen, da ich annehme das es D-Bol only war. Warum nehmen das hier so viele?

Panzer-Ich-gruesse-Sie
24.06.2003, 07:54
wie kommst du darauf? *grübel*
im thread geht es eigentlich um met17...

seanohaire
24.06.2003, 11:46
@Appollo
also warum ich es nehmen soll weiß ich schon.Hab grad auch gemerkt dass sich die Frage von allein erklärt hätte.Danke trotzdem. :)

seanohaire
30.06.2003, 21:51
Hui nochmal Glück gehabt, heute hab ich das clomid bekommen (omifin) und morgen ist der letzte Tag meiner kur!Das war das erste und letzte mal dass ich ne kur angefangen habe ohne alle medis zu haben!Die zitterei will ich nich nochmal durchmachen!

seanohaire
30.06.2003, 22:34
Noch ne Frage. Hatte vor so abzusetzen(Habe 40tabs a 50mg zur verfügung):
1. Tag nach letzter met einnahme: 200mg (4 Stück)
2-37.Tag 50mg (1tab)

Ist das so Ok?

Kiko
30.06.2003, 22:36
Das war das erste und letzte mal dass ich ne kur angefangen habe ohne alle medis zu haben!

ist auch gut so!

Apollo
30.06.2003, 22:49
@ seanohaire

Ja, ist OK.

Apollo.