PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag :)



w0t4n
12.03.2006, 09:00
Guten Tag euch allen :)

Also seit Geburt an werd ich eigentlich Dominik genannt bzw. mit Spitznamen "Domi". Ich komme aus Österreich(Wien). Bin jetzt seit Jänner 15 Jahre alt und naja war eigentlich immer schon überdurchschnittlich begabt in sportlichen Aktivitäten. Weitsprung, Sprint, Fußball, Hochsprung, und naja normale Sachen die man im Sportunterricht halt macht wie Rad usw. kann ich auch ziemlich perfekt. Die meisten Schüler blicken zu mir auf da ich naja scho immer der Stärkste in meinem Jahrgang war. 8-)
Tjo seit ich 13 bin ca. hab ich halt wenn ich grad lust und laune hatte angefangen auch mit der einen hantel, die ich von meinem Vater hatte zu trainieren... Hatte 2x 2,5kg Hantel(Plastikscheiss^^) und eine KH (die 2. ist mir leider abhanden gekommen). Seit diesem Winter trainier ich jetzt systematisch und auch bewusster als früher, doch mit der einen Kurzhantel wäre das Training ziemlich einseitig gewesen deswegen wurde ich immer kreativer beim Training. So habe ich z.B. herausgefunden wie vielseitig verwendbar solche stinknormalen Alltagsgegenstände sind. *gg*
Tjo und Gestern(Samstag) hab ich nochn verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen: 2 brandneue Hanteln mit 4x 1,25kg ; 4x 2,5 kg ; 4x 5kg ... könnt euch ja mein Gesicht vorstellen wie ich den Haufen in meinem Zimmer liegen sehen hab, wie ich nach Hause gekommen bin :shock:
Ich lebe hier in der Hoffnung noch viel aus dem Forum zu lernen und hol mir natürlich auch Tipps und Tricks usw.
Ich versuche jetzt auch verstärkt eiweisshaltige Nahrung zu mir zu nehmen und auch regelmäßiger Obst zu essen, da ich doch auch noch so die ein oder andere speckfalte loswerden will *gg*. (KFA ~ 17-18% :cry: )


Hier sind nochn paar pics von mir im vom Jahre 2003 und 2005 ^^ (http://dominator.pyrokar.lima-city.de/pics/)



Wichtigste Daten zusammengefasst:

Wohnort: Wien
Gewicht: 71 kg
Größe: 1,71 m
Alter: 15 (03.01.1991)


Und noch ein paar Messungen...

Oberarm: ~35 cm
Oberschenkel: ~55 cm
Waden: ~39 cm
Bauch: ~79 cm
Hals: ~38 cm
Brust: ~98 cm
Schulter: ~114 cm

Tjo könnt ja mal euren Senf dazu geben ^^.. Kritik natürlich auch erwünscht.

DahDah
12.03.2006, 09:14
:welcome: du schluchtenscheisser :mrgreen:

tomarse
12.03.2006, 09:15
na dann mal herzlich willkommen!

wiener sieht man hier immer gern :mrgreen:

von den fotos her hast du auf jeden fall eine gute basis (die fotos mit der österreichflagge im hintergrund lass ich mal unkommentiert), aus der du was machen kannst. mit dem richtigen training und der richtigen ernährung wird da noch was draus ;)
kannst dich ja mal ein bissl durchs forum lesen und ein heißer tipp für die richtige ernährung ist http://www.bambamscorner.com/

viel erfolg :daumen:

DahDah
12.03.2006, 09:19
Hä???wo hat der denn die bilder?


okok habs se gefunden...

ArekSTA
12.03.2006, 09:21
:welcome:

markuZ
12.03.2006, 09:24
Das nenn ich mal eine richtige Begrüssung!
Na dann viel spass viel erfolg und natürlich :welcome: